Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

...weil ich ne tolle Frau an meiner Seite habe, die ihre Ostpunk-Wurzeln nie vergessen hat und auch nach knapp 30 Jahren noch jeden Tag mit Docs rumrennt und die sich in der Beziehung nie verbogen hat und das auch heute nicht tut... 

 

:inlove::inlove::inlove:

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb keffaspezial:

subway da würd ich aber auf der falschen Seite der Mauer stehen.....denke eher nicht dass die Mexikaner sooo begeistert sind von der Mauer.........ich werd's vielleicht ja mitbekommen......bin weit weg von der Grenze.....

Ne, eher Maschinenbau.......

Aber die Mauer hält doch alle frustrierten Amerikaner davon ab nach Mexiko zu flüchten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Döner seit Oktober.

Direkt mal ein halbes Fladenbrot in den Rachen geschoben.

Bißchen Völlegefühle, aber tat gut.

:inlove:

 

Bißchen Kalb kauen beim Lieblingstürken, ein Schlückchen schwarzen Tee dazu, den neuesten Tratsch aus dem Ghetto hören.

Wer sitzt weswegen, wer ist vor wem wohin abgehauen, wer macht jetzt einen auf Hiphopstar, wer hat nun einen eigenen Youtubekanal, wer bumst mit wem, wer lässt sich scheiden, wer heiratet, wer ist gestorben, was machen die Kinder, willst du eine Plempe kaufen, der Netto wird umgebaut und hey, der XY ist jetzt auf Schore.

:laugh:

Ich war lange nicht mehr in der Stadt.

Man, man.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Weil ich nach geschlagenen sieben (!!!) Monaten vor ein paar Tagen vom Versorgungsamt die nette Mitteilung bekam, dass ich nun endlich nen GdB 50 samt "G" wegem meiner Gehbehnderung habe und einen Schwerbehindertenausweis beantragen kann...  Ne MS und n Verkehrsunfall sind doch mal zu was gut...

 

Für nen gekennzeichneten Autoparkplatz vor der Tür reicht der Grad der Behinderung dann leider doch (noch) nicht, aber dafür, fitte Omis vom Behindertensitzplatz im Bus zu vertreiben, hihi... Ich bin aber trotzdem lieber mit der Lammy unterwegs...

 

Dafür gehts jetzt wohl dich Richtung Frührente - geil, ich wollte immer schon mal den ganzen tag aus daffke im Schießer Feinripp vom Balkon aus Leute anpöbeln und beim Ordnungsamt anscheißen, die falsch parken oder die Haufen ihrer Nuttenfiffis nicht ordnungsgemäß im Mülleimer entsorgen, hehe... :wheeeha::muah:

Bearbeitet von BFC
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

... endlich meine Elektrik funktioniert und auch die Batterie anständig gayladen wird:wheeeha:

IMG_0882.JPG

 

Nach einer Fahrt Richtung Elm ist mir dann die Kupplung verreckt. Zum Glück bin ich genau vor einem alten Haus in Königslutter havariert. Der Besitzer kam gerade heraus als ich am mokeln war. Ich wollte schon den Schandkarren rufen (ADAC), als ich gefragt wurde "Na brauchst Werkzeug?

 

Es gibt doch noch nette Menschen. Ich konnte meinen Roller auf seinem Hof reparieren. Der Seegerring von der kulu ist aus der Nut gehüpft. Ich konnte alles wieder zusammenfriemeln und nach einer Stunde schrauben schön durchs Reitlingstal nach Hause cruisen...

 

vielen dank an Stefan, der Typ ist echt tiefenentspannt - besitzt noch nicht mal ein Handy:thumbsup: bei meinem war im übrigen eh der Akku am Ende und ich hatte kein ladekabel dabei:wallbash:

 

hab mir jetzt erst mal den bgm seegerring bestellt...

Bearbeitet von konrektor
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information