Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

mooooooooooorsche,

.............weil ich komplett unterhopft bin und heute in K8 am Wienerwaldrun eine Formatierung der HDD angesagt ist,

aber vorab noch ein Frühschoppen mit einer Grillsession angesagt ist.

 

:cheers::cheers::cheers::cheers::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::cheers::cheers::cheers::cheers:

:cheers::cheers::cheers::cheers::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::cheers::cheers::cheers::cheers:

:cheers::cheers::cheers::cheers::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::cheers::cheers::cheers::cheers:

:cheers::cheers::cheers::cheers::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::cheers::cheers::cheers::cheers:

:cheers::cheers::cheers::cheers::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::cheers::cheers::cheers::cheers:

:cheers::cheers::cheers::cheers::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::cheers::cheers::cheers::cheers:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb CDI:

Ja, das ist Mähen auf hohem Niveau.

 

 

Ich glaube, da geht es wohl eher um hunderte weibliche Augenpaare, die aus dem Fenster gucken?

 

Und hinterher ist das Geheule groß, wie bei dem Kollegen aus dem Erdgeschoss:

 

 

 

 

Und außerdem ist das Abgebildete nur knapp 10% alleine dieses Daches. Mit vier Mann und drei Rasenmähern wurde fast ein Arbeitstag verbraucht. Alle Rasendächer insgesamt benötigen gut eine Woche. Da kann man alleine schon rot, klein und schrumpelig bei werden. Zumindest stellenweise, so unbekleidet.

:D Ob die Damen wohl auf Bradwoschd stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....weil ich gestern Abend einen 1%er aus dem Verkehr gezogen habe...

 

Furchtbare Leute, die von und in der Gesellschaft leben, aber andere ihren eigenen "Gesetzen" unterwerfen wollen (müssen!). Ok, da soll es auch nette geben, aber jemand, der sich selbst zum Bruder ernennt von nachweislicher sozialer Ausschussware, ist schon mal von vornherein ein ganz linker Vogel. Daher die Genugtuung... Der rücksichtsvolle Umgang miteinander im Straßenverkehr ist wichtig, klar, aber diese Jungs haben ja mal gar keinen Humor.

 

Auf dem Weg durch die Stadt: wir teilen uns die eine Fahrspur, ich links, er rechts. Er hat ein kleines Mädchen hinten drauf, die bei weitem noch nicht mal an die Fußrasten reicht...! Sie fängt dann an, ihm wild am Ärmel zu reißen, strahlt mich an und ruft: "Guck mal, Papa, Roller!"

 

Wir ignorieren uns gegenseitig, klar, es geht weiter von Ampel zu Ampel. Die SS ist fit, immer einen Tick vorher da (ok, kurze Sprints, zugegeben), die kleine immer wild am winken. Also freundlich zurück winken. Irgendwann dann kleiner Stau, fünf bis sechs Autos stehen, weil einer abbiegt. Wieder vorher da. Was macht der Kasper? Dreht voll auf, zieht direkt auf der Einspurigen an allen vorbei. Rechts! Mit mindestens 70! In der 30er Zone. Ein schwarzer A6 in der Schlange fängt sofort an zu heulen und überall im schönsten Blau zu blinken.

 

Nach ca. 2km gemächlicher Fahrt an einem Parkplatz vorbei, der eine Beamte steckt gerade den Lappen des 1%ers ein. Das Mädchen steht am Straßenrand, dreht sich um und ruft laut: "Guck mal, Papa, da ist wieder der Roller!"

 

Ich glaub, die wird mal 'ne Gute.

 

 

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne kickstarter ist doof. mit flipflops anschieben ist noch doofer. aber wenn sie dann anspringt, dann ist geil :inlove:

Ist extrem ungeil. Bei sowas habe ich mir als notorischer rechtsseitiger Anschieber mal den Kicker in die Wade gerammt. War 12 lang und 2 tief, der cut. In cm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb t4.:

 

 

Ist extrem ungeil. Bei sowas habe ich mir als notorischer rechtsseitiger Anschieber mal den Kicker in die Wade gerammt. War 12 lang und 2 tief, der cut. In cm.

Deshalb hab ich den Kicker weggebaut. Hatte auch Angst davor

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gerade ein Stopschild überfahren, den hier geltenden Kleidervorschriften für Zweiräder über 50ccm nicht entsprochen und die allgemeine Höchstgeschwindigkeit kurz vorher hörbar überschritten habe und dann auf einen Jungpolizisten getroffen bin.

Der hat mich, als ich spätschaltend und vollankernd die Stoplinie um 0,6m überfahren hatte, nach meiner entschuldigenden Geste und zurücktippeln bis hinter die Linie inklusive übertrieben genaues rechts links gucken grinsend weiter gewunken.

So geht es dann wohl auch.

:thumbsup:

 

Belgien.

:inlove:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles jenseits der 50ccm MUSS in knöchelhohem, festem Schuhwerk, langen Hosen und Jacke mit Protektoren unterwegs sein.

Ferner sind geschlossene Handschuhe und ein zugelassener Helm (kein Braincap usw.) Pflicht.

Fehlt eines dieser Merkmale, oder wie bei mir heute mehrere, wird es teuer und kann auch dazu führen das man dir die Weiterfahrt untersagt.

90 Euro kommen da schnell für einen Verstoß auf den Tisch.

 

Gut, hier im Grenzbereich sieht man es nicht ganz so eng, aber auch hier ist es nicht selbstverständlich das man mich grinsend durchwinkt.

 

Fahrt mit Braincap oder kurze Hose wird mit großer Nummer hier also schnell ein teurer Spaß.

Im Dorf riskiere ich es öfter, allerdings fahre ich dann normalerweise wenigstens im Pullover um es nicht so zu provozieren.

 

Nachzulesen für Zweifler im ADAC Merkblatt für Motorradfahren in Europa, gültig seit 2015 oder so.

 

Edith: Bereits ab dem Autobahnkreuz Lüttich/Liege wird es schnell scheiße, da die dortige Autobahnpolizei bekannt ist dafür jeden dieser Verstöße großzügig abzuschöpfen.

Beispielhaft sei hier der Schichtarbeiter auf der 1000er genannt, der nur mal eben im Blaumann und Sneakers nach Hause huschen will bei 38° und deswegen zwei Abfahrten Autobahn mitnimmt.

Tja, dananch war er ärmer und musste sich Klamotten bringen lassen um den Eimer nach Hause fahren zu dürfen.

Kein Hörensagen, sondern von den etwas angewiderten Kollegen dieser Beamten direkt erklärt bekommen.

;-)

 

 

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dann eine windige Auslegungssache oder wie definiert man beispielsweise festes Schuhwerk?

Chucks?

Knöchelhohe Basketballschuhe?

8-Loch?

 

Gilt das:

http://motorcycle-car.com/wp-content/uploads/2016/03/motorcycle-car.com-two-wheels-and-four-wheels-124.jpg

Bearbeitet von alfonso
Tablet abgestürzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb alfonso:

Ist das dann eine windige Auslegungssache oder wie definiert man beispielsweise festes Schuhwerk?

Chucks?

Knöchelhohe Basketballschuhe?

8-Loch?

 

Gilt das:

http://motorcycle-car.com/wp-content/uploads/2016/03/motorcycle-car.com-two-wheels-and-four-wheels-124.jpg

 

Da gibt es wohl eine offizielle Verlautbarung zu und ich denke das ist dann vor Ort wieder Auslegungssache.

Moppedstiefel oder festes Schuhwerk wie meine Lederwanderlatschen haben den Freifahrtschein. 

Aber Chucks und Co könnten dir zum Verhängnis werden.

Zumindest in der Wallonie. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch einer der wenigen Punkte die mir hier auf den Sack gehen.

Bei den aktuellen Temperaturen würde ich lieber im Shirt fahren, Sicherheit hin oder her.

Ich lebe aber gerne hier, auch mit Klamotten Zwang.

Ich würde äußerst ungern wieder nach Deutschland gehen,  nicht zuletzt wegen diesem völlig bekloppten Ding namens Tüv. 

Habe ich garkeinen Bock drauf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb dreckige13:

Alles jenseits der 50ccm MUSS in knöchelhohem, festem Schuhwerk, langen Hosen und Jacke mit Protektoren unterwegs sein.

Ferner sind geschlossene Handschuhe und ein zugelassener Helm (kein Braincap usw.) Pflicht.

 

 

Das ist ja geil.

Man darf, da ja kein TÜV, mit jedem abgerockten Ranzfass (siehe dein Cutdown) rumheizen, aber Hauptsache man verletzt sich dann bei einem Unfall/Sturz nicht so dolle, weil man ja geeignete Schutzkleidung tragen muss

:muah::withstupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Barnosch:

 

Das ist ja geil.

Man darf, da ja kein TÜV, mit jedem abgerockten Ranzfass (siehe dein Cutdown) rumheizen, aber Hauptsache man verletzt sich dann bei einem Unfall/Sturz nicht so dolle, weil man ja geeignete Schutzkleidung tragen muss

:muah::withstupid:

 

Ja.

Das finde ich super.

Und wer hier lebt aber meist in Deutschland fährt, fährt wie er will und auf einem abgerockten Cutdown nach Wahl. 

Führerschein wegnehmen gibt's  übrigens hier auch nicht. 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information