Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Schlosser:

 

 

In fünfzehn Jahren findest das nicht mehr so Lustig, dann bist aber auch nicht mehr der erste :-D

 

Guns don't kill people.

Fathers with pretty daughters kill people.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Ich das Glück hatte zu den wenigen Leuten in der Straße zu gehören die weder nennenswerten Wassereinbruch hatten noch Elektronik verloren haben durch Blitzschlag.

Manchmal ist eine gewisse Vorbereitung doch Gold wert.

 

Ein Dorf weiter haben Leute Autos verloren und stellenweise das Erdgeschoss, mindestens aber das Untergeschoss an Wasser und Schlamm verloren.

Junge junge.

Dagegen muten 14 Stunden ohne Internet,  Telefon und Strom doch eher sehr gemäßigt an. 

Ich habe meine Teichpumpe mit 5 Meter Schlauch bereit liegen und die Gummistiefel.

Ich denke ich gehe jetzt mal fragen wo ich helfen kann.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb dreckige13:

....Ich das Glück hatte zu den wenigen Leuten in der Straße zu gehören die weder nennenswerten Wassereinbruch hatten noch Elektronik verloren haben durch Blitzschlag.

Manchmal ist eine gewisse Vorbereitung doch Gold wert.

 

Ein Dorf weiter haben Leute Autos verloren und stellenweise das Erdgeschoss, mindestens aber das Untergeschoss an Wasser und Schlamm verloren.

Junge junge.

Dagegen muten 14 Stunden ohne Internet,  Telefon und Strom doch eher sehr gemäßigt an. 

Ich habe meine Teichpumpe mit 5 Meter Schlauch bereit liegen und die Gummistiefel.

Ich denke ich gehe jetzt mal fragen wo ich helfen kann.

 

 

Welcher Wohnort wenn ich fragen darf???

Bei uns im Nachbarlandkreis wars auch ziemlich heftig :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der östlichste Punkt Belgiens.

Hier ging gestern mal kurz der Punk ab.

Und jetzt gerade rollt Gewitter Nummer zwei an in der Größenordnung.

Bin gespannt ob das nicht doch knapp vorbei geht...

 

Gibt im Fratzenbuch eindrucksvolle Bilder aus der Nachbarschaft. 

Hier sind die Schäden zum Glück nur auf lokale Bereiche beschränkt. 

Ein, zwei Straßenzüge, dann eine Straße daneben ist nicht mal großartig Niederschlag runter gekommen. 

Kennt man hier auch aus dem Winter, dieses lokale Wetter, aber bisher nicht so wie dieser Tage.

 

Gab hier gestern eine Tote die ein Flüsschen mitgerissen hat was normalerweise eher lächerlich klein ist. 

:-(

 

Wenn ich sehe was unter uns in den Resten des Marschlandes los ist bin ich doch froh im Hang recht weit oben zu wohnen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

:blink::wow:

Weia!... was geht da ab bei euch? Wann war das?

 

So ab 14 Uhr gestern ging das los...

Ab 16 Uhr war blackout.

In der Nachbargemeinde ist das Telefon Netzwerk immer noch offline.

Strom nur partiell da.

Hier sieht man heute eher nix, außer matschige Wiesen.

Aber schon zwei Kilometer weiter sieht das anders aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf der Straße. Der Hagel hatte ordentlich Schmackes und an Menge/Minute vermutlich schwierig zu toppen – aber wohl gerade noch klein genug um Schäden zu hinterlassen. Und selbst wenn – ich fahre so ne olle Gurke, dass mir das herzlich egal gewesen wäre. Im Gegenteil, hab gehofft, dass endlich mal die Taubenscheisse runtergestrahlt wird – die Karre ist aber immer noch voll :-D

 

Mein Kollege mit seinem neuen Wagen hat hier allerdings relativ unentspannt gewirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Mir gestern im  kroatienurlaub die Vespa ko gegangen ist, und mir heute Mauro vom Vespa Klub Rijeka mit einem Teil ,welches ich selbst nicht mit hatte ,ausgeholfen hat bzw. es mir sogar vorbei gebracht hat. Er wollte noch helfen es zu verbauen.Hab aber lieber ein Bierchen mit ihm getrunken ,Und die Vespa später wieder flott gemacht....alles wieder gut und einen super netten Rollerfahrer kennengelernt 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

..... Wochenende 

..... Heute und morgen das Wetter schön sein wird 

..... Heute noch das eine oder andere Bierchen die Kehle runter laufen wird 

..... Es zwischen Mordor und Niederösterreich schon Rauchzeichen gibt und das Mittagessen in der Kugel ist. 

1466222804497.jpg

Schaut nach einem sehr geilen Wochenende aus :cheers:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut ists ultrageil weil....


- ich gerade die Nachricht bekommen habe dass ich die neue Arbeitsstelle (verbunden mit Aufstieg) bekomme

- meiner Frau es in der Schwangerschaft super geht und auch der Doc sagt dass alles bestens ist...

 

uuuuund ich in 2 Stunden mit Frau und noch nem Pärchen mit Sack und Pack an den Gardasee fahre :wheeeha:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TU ES!!!:

.... sich  gestern bei der Heimfahrt mit dem Roller, der Hinterreifen selbstständig gemacht , ich es frühgenug gemerkt hab und nichts passiert ist...:rotwerd:  

:aaalder::aaalder::aaalder:

 

wohl eher...........

 

 

 

 

 

 

.......heute hatte ich einen Schutzengel im Benzin statt Zweitaktöl,

mach keinen Scheisse Alter!!

Nächste Woche am Samstag haben wir ein schwieriges Alljährliches Battle in K8,

mach lieber noch 10 Tage Sondertraining am Glaaaaaaaaaaaaass.

:cheers::cheers::cheers:

BITTE -- DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information