Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

..ich heute bei TEDi (diesem 1€ kackladen)

eine LED Leuchtstoffröhre gekauft hab, für runtergesetzte 0,10€

10 fuckin cent.

Das geile ist. Das Ding funktioniert, flackert nicht nervig beim starten, macht goiles Licht und spart auch noch Strom.

Ich bin echt mal happy, das es auch mal noch Schnäppchen gibt (dachte erst, der Kleber ist falsch da drauf)

 

Da es in dem Laden noch mehr davon zu dem Kurs gab, weiss ich was ich morgen früh mache..

Bearbeitet von Barnosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....weil es bald los geht

 

 

ohne EBS und ABS wird gefahren,

noch richtiger Motorsport eben und keine Ecclestone Serie die Tot reglementiert ist wo das zuschauen keinen Spaß mehr macht.

Wir haben VIP Tickets für das Wochenende,

Junior ist Top motiviert und der Papa ehrlich gesagt auch :wheeeha:

über 5000 NM Drehmoment & 1200 PS das wird GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLL

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb tittndidi:

Jogl bin auch unten.

Vielleicht laufn wir uns übern Weg.

 

Verdammt leider habe ich dich nicht gesehen,

 

War SAUGEIL der Tag  heute einfach vom feinsten alles Speicherkarten sind voll von meiner Spiegelbildermaschine :inlove:

muss mich korrigieren die Trucks von Iveco haben 6000 NM habe mit einem Mechaniker etwas gequatscht.

Moooooooooooooorsche werden wieder die Hühner gesattelt und um 6.00 ist Abfahrt,

wir waren den ganzen Tag auf der Red Bull Tribüne Sektor A  und im Italian Stallion (Iveco) VIP Bereich beim Fahrerlager da hat es an nichts gefehlt.

Bin total motiviert für den Sonntag das zweite Rennen der Trucks am Nachmittag hat keine Wünsche offen gelassen,

da ging es Aug um Aug oder eher Frontschürze gegen Heckpartie.

Da i-Tüpfelchen war der dritte Platz von Markus Altenstrasser............ ÖSTERREICH

 

Sohnemann ist komplett durch und schläft zum Glück jetzt,

moooooooooorsche bin ich mit Rudi am Start

:cheers::cheers::wheeeha:

 

Tante Edit hat noch ein paar Fotos

 

DSC_0365 (web).jpg

 

DSC_0371 (web).jpg

 

DSC_0376 (web).jpg

wo wohl die Stoßstange hingekommen ist :-D

Bearbeitet von Jogl
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information