Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Dieta:

:laugh: Arschlecken..ich hab' mir halt 'ne neue Handtasche gekauft. :-D Macht unglaublich glücklich und zufrieden. :wheeeha:

Aber ich werde sie morgen zurückgeben, das Geld sparen und mir dann nächsten Monat DIE Tasche kaufen.

 

Da  war doch mal was ...

 

Ach ja!

 

Ist es dann DIE Tasche passend zum Geldbeutel?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit gutem Tempo durch einen Tunnel, Rechtskurve folgend, in Schräglage aus dem gelben Licht kommend feststellen das kurz nach dem Scheitelpunkt ein Idiot seinen Kombi rechterhand aus der Parklücke rausreisst um mal eben ohne Blinker zu wenden.

Straße schmal, geht nicht am Stück.

 

Ergo, die Kiste schiebt sich fast quer zur Fahrbahn über deren gesamte Breite und bleibt da erstmal stehen.

Ich richte meine Karre auf und werfe gleichzeitig den Anker.

 

Es geht jetzt alles ganz schnell aber irgendwie doch in Zeitlupe. 

Ich merke dass das eine knappe Nummer wird und sehe mich schon fliegen.

Meine Beine und mein Unterkörper fangen das schlingernde Heck ein, der Reifen steht und irgendwann merke ich,  er quietscht.

Merke ich aber nicht sofort.

 

Ich löse etwas die hintere Bremse, während ich zufrieden feststelle das vorne der Reifen zwar wimmert, aber nicht blockiert. 

Ich bin kurz voll der Freude über soviel Kontrolle.

Ich stelle fest das die junge Frau die dort am Steuer sitzt hübsch ist.

Stupsnase, blond, Kurzhaarschnitt und gerade ziemlich große Augen macht.

Das Fenster ist einen Spalt auf und ihr Radio leuchtet blau.

Im Westbahnhof läuft ein Güterzug mit Autos ein.

Viele, neue Autos, mit Schutzfolien dran.

 

Ich löse vorne etwas die Bremse, das Tempo fällt und ich schätze den Punkt kurz hinter der A Säule, in der Fahrertüre, als Einschlagsort ein.

Ich denke noch darüber nach das die neue Hose leiden könnte.

 

Und das ich den Rucksack an habe. 

Die Taschenlampe könnte kaputt gehen.

LED. 

Die mögen harte Schläge ja nicht so.

 

Und dann steht die Kiste.

30cm vor der Türe.

 

Kurz fegt ein Hauch Gummi vorbei, dann wohl mein Schutzengel.

Sie mosert mich halb schuldbewusst halb gestresst an mit irgendwas wie: "was fährst du denn auch so schnell"

oder so.

 

Und setzt unbeholfen zurück.

 

Ich öffne schon den Mund aber sage doch nix.

Ich mache einfach den Hahn auf und knalle nach Hause.

 

Winterreifen lohnen sich auch noch bei acht Grad und: der Bremsenumbau auf 30mm Sattel und Galfer Beläge war es auch wert.

 

 

 

Bearbeitet von dreckige13
Grammatik
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weia !

Wie immer, hart am Limit und vollgestopft mit Contenance.:laugh:

 

Sollte es mal nicht mehr reichen, stoß´ Dich so fest ab, wie Du kannst...ich würde nur ungern so ´nem Huhn den Hals wegen ignoranter Blödheit umdrehen müssen...das is wie mit ner geilen Tussi, wo man aber nicht sicher ist, ob sie wirklich gesund ist...da is abrollen bessa!:-D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wow:

Ich dachte, du bist vahairatet?!

Oder zieht ihr Beiden da so´n lockeres, ungezwungenes Ding durch, wo jeder mal Ausgang hat?

 

:-D

 

 

Ist die Altersweisheit, geht aber partiell-temporär auch mal verloren und dann verliert der Rohrspatz ein paar Federn wegen Blutdruck und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich heute einen super flohmarktschnapper gemacht habe - 5 euro, unbenutzt - nur die verpackung hat gelitten. liegt super in der hand und ist für kleinkran gedacht, wenn man mal nacharbeiten muss - z.b. eine fase einbringen am auslass

 

prox2.jpg

 

prxo.jpg

 

prox.jpg

 

 

Bearbeitet von T5Pien
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir gestern ein super feines Hochzeitsfest mit Jogl und seiner Claudia gefeiert haben:cheers::inlove: und der ganze Tag  vom Anfang bis zum Ende einfach nur genial war!!!!!!!!

Das Tanzbein wurde auch ordentlich geschwungen (meine Füsse können das bezeugen;-)) . Mein Keislauf wird auch schön langsam wieder:wacko::cool:.................

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute!

 

Gestern war auch geil, weil meine Tochter ihren ersten Helm bekommen hat und Vespa fahren durfte. "Das war total hammer, Papa"

Ja,

Pass nur auf, dass Deine Tochter nicht all ihre Freundinnen anschleppt, die auch alle mal um den Block mit fahren wollen.

[emoji16]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2016 um 08:59 schrieb scooterlenni:

Heute ist scheisse, weil ich krank bin und nicht bei euch sein kann im schönen Melktal beim Heiraten und Feiern.

Heul!

 

Dennoch ist geil, weil ich weiss, dass ihr ein geiles Fest haben werdet. :cheers:

 Ja sehr schade das es bei euch nicht geklappt hat Lenni,

ein nächstes mal gibt es in diesem Fall sicher nicht,

aber unsere Wege werden sich wieder kreuzen am Glaaaaaaaaaaaaaaasss

Gute Besserung weiterhin mein Freund

:cheers::cheers:

 

vor 11 Stunden schrieb TU ES!!!:

...wir gestern ein super feines Hochzeitsfest mit Jogl und seiner Claudia gefeiert haben:cheers::inlove: und der ganze Tag  vom Anfang bis zum Ende einfach nur genial war!!!!!!!!

Das Tanzbein wurde auch ordentlich geschwungen (meine Füsse können das bezeugen;-)) . Mein Keislauf wird auch schön langsam wieder:wacko::cool:.................

 

auch an dich ein GROOOOOOOSSSSSES DANKESCHÖN für

  1. A
  2. L
  3. L
  4. E
  5. S

Liebe Grüße Claudia & Jogl

1000 Jahre!!!!!!

:cheers::cheers:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information