Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Ich heute vierzehn Stunden in der Werkstatt war,

meine  MV Sprint sich dank neuen Schlössern endlich absperren lässt

meine LML endlich fertig geworden ist

ich den Motor von Herrn R aus B fast fertig bekommen hab

 

mann war ich heut Fleissig

 

ach ja, und das Wetter morgen gut werden soll, und ich Urlaub hab, d.h. Ich sehr werde sehr viel Zeit auf zwei Rädern 

verbringen :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....die Sonne so schön scheint und ich mir die Gartenbank raus geschleppt hab und n leckeren Kaffee draußen geschlürft hab,

....ich mich gestern Abend über 2 Stunden mit einer sehr lieben Person am Telefon fest gesabbelt hab,

....ich mir gerade ne CD brenne mit meinem Lieblingssoul, damit ich...

....heute Nacht damit schön in Urlaub fahren kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb TU ES!!!:

wir gestern/heute;-) einen geilen Polterabend (Junggesellenabschied) mit unserem JOGL  gefeiert haben!!!!  :cheers:

 

20160402_122929 (web).jpg

 

...ich den Polterer überlebt habe & mein Kadaver sich langsam aber doch erholt vom Battle am Glaaaaaaaaaaasssssssssssss in K8

DANKE für die Orga an alle Freunde, die Überraschung ist euch echt gelungen!!

Bevor ich es vergesse Danke auch für das großflächige Eddingtattoo am Rücken ihr Homoooooooooos:rotwerd:

 

 

 

...heute das Wetter geil wird und wir um 9 Uhr zum Wachauring fahren,

zum ersten Rennen der Drift Challenge Austria        Bam.....Bam.....Bam.....Bam......

Vagöts God

Jogl

Bearbeitet von Jogl
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb tittndidi:

Jogl sei froh das es nur Edding war.

Mir haben meine "Freunde" die Arschbacken mir Unterbodenschutz konserviert.:-D

 

Du hast aber wahrhaftig die besten Freunde :aaalder:

 

vor 4 Stunden schrieb Sam666:

Gibts Bilder??

:wheeeha::cheers:

 

Fotos gibt es sicher aber die kommen sicher nicht ins GSF weil das ist nichts für die große Internetwelt,

mein Trauzeuge Rudi hat mit bedacht nur 2 eher harmlose Fotos ins Netz gestellt und das ist gut so;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Dieta:

ich glücklich bin. :satisfied: Das Leben ist schön und mit den richtigen Menschen noch viel schöner! :thumbsup:

 

... jetzt fehlt nur noch ein Müsli von Seitenbacher !

 

Seitenbacher Müsli

 

Müsli von SEITENBACHER...

 

 

 

 

:-D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: Arschlecken..ich hab' mir halt 'ne neue Handtasche gekauft. :-D Macht unglaublich glücklich und zufrieden. :wheeeha:

Aber ich werde sie morgen zurückgeben, das Geld sparen und mir dann nächsten Monat DIE Tasche kaufen.

 

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information