Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

... an der Sprint einer der beiden Schaltzüge gerissen ist und ich mir beim Losfahren überlegen konnte,

bis zu welchem Gang ich hochschalten kann, da es dann ein kein zurück mehr gibt.

Mit Gang 3 konnte ich noch an Ampeln anfahren und auf Landstraßen Gummi geben und kam wohlbehalten und schnell zuhause an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........Werder in der Liga seit 30.8.2015 endlich wieder mal zu Hause einen Dreier eingefahren hat,

Werder  4

Hannover 1

 

Danke für die Aufmerksamkeit & Prost

jetzt gibt es ein schönes Glasssssssssss Stout

:cheers:

 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bergfick:

...........................................Luxusprobleme....alles Luxusprobleme.... wobei Besetzer des Grundstücks gerade scheisse wären. Ich dachte die autonome Scene wäre fast ausgestorben.....eigene Punker zu haben stelle ich mir gerade mehr als schwierig vor...

 

.............................................mehr als geil, mehr als geil, weil ich nach mittlerweile langer Odysee keinen Krebs habe....

 

...............ich trinke keinen Troppen Alkohol mehr......werde mir am Montag ein Fläschchen HeidSieg und eine gute Zirgarre zur Feier des Tages gönnen und danach einen Rundflug im Kopf starten, da es so schön prickelt...Intelligenz säuft ja eigentlich.  Dummheit frisst. Dieses ist mir natürlich sehr bewußt. Vielleicht gibt es auch einen guten Roten vom Baron und ein Stück Käse... Genuß in Maßen, nicht in Massen.

 

 

..........................weil mir Granaten hinterher schauen die vielleicht gerade 20 sind, ich dabei strack an die 40 gehe.

 

 

Es kann nurnoch besser werden. Nun hat der Teenyitussi  in meinen Ohren noch zu verschwinden, das Meeresrauschen der Nordsee in den Ohren suckt auf Dauer ein wenig.

 

Die nächste Amtshandlung wird es sein, dass rauchen von schwattem Krausen komplett einzustellen.

 

.................................weil ich mich bald versuche selbst zu belohnen, die Frage ob ein Pitbull meinen Lebenswandel positiv beeinflusst, oder ich mir einen Stricher mit grossem Benzinmotor gönne oder eine Lambretta  ist noch nicht ganz beantwortet.

 

Der Pitbull hält ewig, den Stricher kann man wieder zu Geld machen und die Lambretta wäre eh stetig kapott......

 

schwierig gerade..... :-P:wheeeha:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern erste Ausfahrt mit der PV  und die läuft wie der Teufel.

Heute schöner Ausflug mit der Family, dann noch das neue Autoradio eingebaut und der Sound ist sooo viel geiler als davor. :inlove:

Ach ja und ich hab jetzt (seit einer Woche)  2 Monate Elternzeit! Mega!

Könnte gar nicht besser laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sucram70:

Hatte mich eigentlich gefreut, dass ich mal wieder für 2 Tage im Ländle bin.

Aber wenn man im "Heute ist kagge Topic " so liest...

Ach komm schon, die Grünen überleben wir hier auch noch ;-) .

Ist doch sonst schön hier im Süden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information