Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

............ich heute einen Brief bekommen habe mit 3 Druckverschlussbeutel Chilisamen die ich fix anbauen werde für 2016,

2 Sorten davon gibt es nicht offiziell zu kaufen und macht die Sache noch einmal um einiges GEILER weil es aus einer Privatzüchtung kommt :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich heute beim Zahnarzt war (Routineuntersuchung) und nach Fünfminuten wieder gehen durfte. Alles super! :-D Ich ausgebucht bin, die letzten Gäste glei kommen und dann einfach mal Wochenende ist. - Morgen keine Anreisen!  :inlove: 

Schönes Wochenende euch! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ausgebucht bin, die letzten Gäste glei kommen und dann einfach mal Wochenende ist. - Morgen keine Anreisen!  :inlove: 

Schönes Wochenende euch! :cheers:

------------------Achtung Scherz, nicht persönlich nehmen!!!!-----------

 

ÄÄähhhm :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:, ich würde mal klarstellen was du beruflich so machst. :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Nicht das hier jemand den falschen Eindruck bekommt. :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Bearbeitet von tittndidi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

------------------Achtung Scherz, nicht persönlich nehmen!!!!-----------

 

ÄÄähhhm :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:, ich würde mal klarstellen was du beruflich so machst. :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Nicht das hier jemand den falschen Eindruck bekommt. :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

 

HaHa. :-D Ich bin Hotelfachfrau und arbeite in einem kleinen Familienbetrieb.  :-)

 

Saunaclub für betagte Männer mit lichtem Haar.

[emoji1][emoji51]

 

:-D :-D :-D

Naja, seit September habe ich nur Messegäste und nun dazu auch Wasengänger im Hotel. Lief erschreckend gut bis jetzt (toitoitoi).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es Montenegro mit 12 Mann am Platz nicht geschafft hat Österreich in die Knie zu zwingen!!!!!

Der Man in Black war alles andere als unparteiisch eine Frechheit dieser Itaker.

Gerechtigkeit hat heute wieder einmal gesiegt :-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es Montenegro mit 12 Mann am Platz nicht geschafft hat Österreich in die Knie zu zwingen!!!!!

Der Man in Black war alles andere als unparteiisch eine Frechheit dieser Itaker.

Gerechtigkeit hat heute wieder einmal gesiegt :-)

muss das sein?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jogl

Weil wir uns auch gerne Fussballspiele ansehen, wo auch mal verloren wird. :-D

Prost nach Oberösterreich!!!!

bitte nicht so direkt Didi an unsere Freunde hier im GSF.

Am Montag wird das Praterstadion brennen im letzten Spiel wir haben echt eine geile Nationalmannschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das haben sie nicht verdient, obwohl.....

Rate mal wer am Montag dort ist.

Leider wird das Ottakringer Alkoholfrei wieder eine Hinrichtung für meinen Gaumen werden.

Best Grüsse ins Melktal.

Jogl schaust da de Waldviertel Rally an?

Freitog foahrns im VAZ in St.Pölten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß beim Match,

Vor dem Spiel ordentlich Gas geben am Würstelstand dann brauchst eh nix mehr für die 90 Minuten.

Mal schauen was die kommende Woche so bringt, Urlaub geht momentan nicht lass es auf mich zukommen aber Sankt Pölten wäre ja sozusagen vor meiner Haustür. Freitag ist halt extrem Scheisse da habe ich auch nach der Arbeit Kinderdienst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information