Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Das Ottakringer Hell ist aber durchaus trinkbar.

Ihr werdet ja nicht glauben das ich Sam einen Dreck schicke.

Bei mir wird immer Ottakringer oder Schwechater in Dosen gekauft beim Hellen.

Das 16er Blech ist so ein Trendbier habe ich noch nie gekauft. Die lassen sich die Verpackung ordentlich bezahlen drinnen ist sicher fast das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Jahr hat die Rally jetzt gestanden (180er, Kontaktzündung, 6V)

Immer mit Startschwierigkeiten. Übel war die letzte Ausfahrt im Herbst 2014, als der Motor nach einer Pause nicht wieder wollte und ca. 50 fragende Blicke meinen jämmerlichen Versuchen folgten... :sneaky:

Dann im Anschluss

1) neuen alten, originalen Benzinhahn, da der BGM undicht war

2) neuer, alter SI20/20, da die Schwimmerkammer undicht war und mehrere Versuche scheiterten

3) Rallysitzbank nach Hacki- System mit ner Schwimmnudel getunt (Stichwort Federn im Hintern)

4) Kontakt und Schmierfilz eingestellt, bzw neu gefettet.

Gestern dann alles eingebaut, gekickt und ....nix :angry:

Gefühlt 10 Zündkerzen und 100x gekickt...nix :repuke:

Dann "Schaatz, Essen"

Mampf mampf, grübel, mampf mampf - Loch im Gaser mit Bleikugel verschlossen, mampf mampf - Nebendüse, mampf mampf - mit Loch, mampf mampf - ohne Loch, mampf mampf - falsche Kombi

Geistesblitz, ab in den Keller, 52/140er ND geholt (mit Loch), ausgetauscht, 2x gekickt....loift. :wheeeha:

Direkt mal 10km gefahren, boar welch geiles Gefühl. :satisfied:

Bearbeitet von sucram70
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?!

Im Arsch!?

Den würde ich ohne Bedenken so fahren.

Oder sehe ich da auf den Fotos irgendwas nicht?

Auf dem ersten Foto wo das Licht durchscheint ist die Dichtfläche eingelaufen. Auf dem zweiten Bild sieht man oben links an der Dichtfläche wo sie eingelaufen ist. Auf den ersten Blick dachte ich auch das gehört so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich heute Nachmittag endlich mal wieder Zeit zum Vespa fahren hatte...

gibt nix geileres als ne getunte Vespa mit lautem Auspuff :inlove:

Frisierte Vespa mit leisem Auspuff. ;-)

Wenn der Benzfahrer nur ein leise vor sich hinpöttelndes Mofa neben sich sieht und meint, er könne sich vor dich schieben, um an der nächsten Ampel vorn zu stehen. Dann mal am Hahn reißen und ihm zeigen, dass das Mofa nicht so zahm ist, wie's aussieht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich auf dem Heimweg um eine Handbreit noch zum Stehen gekommen bin, da eine alte Schachtel dachte Sie muss mal schnell die Spur wechseln und dooferweise bin ich da von hinten gekommen. Also voll gebremst in leichter Schräglage,

Hinterrad hat gut Gummi gelassen, Scheibenbremse vorne war Gold wert, wenn ich Raucher wäre wäre genau da Zeit für ne Kippe gewesen...

Fuck, das war echt mal knapp...

Bearbeitet von Rietzebuh
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil das ja offensichtlich ne Ausnahme ist.

Wahrscheinlich mal das Kinderzimmer freiwillig aufgeräumt oder so.

Liegst total falsch.. ich hab noch nie was aufgeräumt.

Das machen immer die Anderen.

 

LG

 

vespakill

Bearbeitet von vespakill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information