Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Fühlt sich erstmal gut an.

Genieße es....

Blöderweise kommen die Rechnungen für Miete, Strom und Wasser immer noch.

Ein Fehler im System, man müsste das irgendwie koppeln...

 

Ähm....ich hab ja schon nen neuen Job....ich kündige ja nicht einfach so ;-)

 

Frei....naja...3 Monate Kündigungsfrist....werde ich aber auf 2 Monate verkürzen, damit ich im neuen Job eher anfangen kann....

 

Resturlaub hab ich noch.....das werden wohl 2,5 Wochen oder a bissl mehr.....und das genau zu der Zeit....wo 6 Runs hintereinander sind :-D:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich heut eher von der Arbeit abhau, das Wetter optimal ist und ich mich dann auf meinen Roller schwing, zu nem Kumpel

fahr und dann wird gegrillt! Und Abends mit ein paar Freuden auf der Terasse über Leinwand das Bayernspiel anschau und

mir nebenbei ein paar Pfund Bier ins Gesicht drücken werde!!! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sagen doch immer, das ginge nicht ;-)

Ach, aufm Dorf geht das :satisfied:

 

aber nicht, das der heute abend bei dir vor der tür steht, so gegenleistung und so.

 

:-D

Dann lass ich meinen hilfsbereiten Glatzköpfigen-Assi-Nachbarn auf ihn los...(der ist wie ne Kreuzung aus Vin Diesel und Assi-Toni :wheeeha:)

der Prügelt sich doch so gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil der Termin bei der Zulassungsstelle heute wegen Änderung der Fahrzeugpapiere schön entspannt war und ich nu n schönes 18x20er Blech statt des 25er Kuchenblechs auf der Bifte spazieren fahre...

 

Dumm nur, dass die Kupplung irgendwie überfordert ist und bei Vollschub gnadenlos durchrutscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr oder weniger nett gemeinter Kosename für Fans des Berliner Fussballclub Dynamo... :-D 

 

Ham uns wohl mal die "Unaussprechlichen" aus Köpenick gegeben und hat sich über die Jahre so eingebürgert...;-)

 

Ergo sind "Biften" halt BFCer von bis...

 

Da mein Roller seit knapp 10 Jahren - also so lange, wie ich den habe - das schöne (und so kurz schwer zu bekommende) Kennzeichen B-FC hat, ich n BFC Dynamo-Anhänger bin und der Eimer nen Namen brauchte, hab ich ihn kurz "Bifte" getauft...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir  :sly:  jetzt Feierabend haben und somit Wochenende!

 

 

wer ist wir??

 

Irgendwie geht mir das Geseiher im Plural derbe auf meine schönen Eier.

 

Moniere dieses Gehabe hier stetig. Gefällt den Leuten nicht.....ausser man ist Schizo, dann ist es natürlich erlaubt und gewünscht.

 

Mir gefällt es gerade nicht, dass wir schon wieder was geschrieben haben.

 

 

Wer ist gemeint damit, dein Olle, dei Omma oder der örtliche Sparkassen Honsel?? Der kauft es doch bestimmt mit.

 

:-D:-D:-D:-D:-D

 

 

Wir trinken gerade Kaffee und rauchen echte Zigaretten....... :alien::alien:

 

 

Später müssen wir feinsten Rasen mähen. Ich und mein Rasenmäher. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute wird geil, weil ich mit meiner vespa die amalfi küste hoch fahre ( also von süden nach norden). start  wird kurz hinter salerno sein

 

dann mal schauen, wie weit ich komme. neapel muss nicht sein  :-D

 

 

:wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

Bearbeitet von vespetta
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information