Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Weil ich Freitag die Zusage für meinen neuen Job bekommen habe......die Woche sollte der Arbeitsvertrag in der Post sein und dann wird mit einem fetten Grinsen im Gesicht ins Büro gegangen

 

"Hiermit kündige ich fristgerecht....."

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dorkisbored viel Spass und alles Gute im neuen Job

wenn man(n) es sich verbessern kann ist immer geil :thumbsup:

 

 

Weil heute ein einfach perfekter Sonntag am Programm steht,

ich werde gleich den Testroller in der Werksatt vorbereiten

Rudi kommt mittags mit dem neu gemachten Motor

ich die Napoleon Kugel vorbereiten werde zum grillen

reichlich Stout, neue Porter, Plae Ale usw.. Biere schon eingekühlt sind

was fehlt noch ????????????

ach ja die Mädls werden sich im Wohnzimmer beschweren aber dass hören wir Männer eh nicht habe dicke Wände im Haus :muah:

 

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::cheers: :cheers: :cheers::wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....weil ich heute zu einem Freund fahre, meinen neu gemachten Motor mitnehme um in den Testroller zu stecken, es außerdem was Leckeres vom neuen Napoleon Grill gibt und dazu ein paar feine Biere getestet werden, dass nenne ich mal Männersonntag!!!! :-D:-D:wheeeha::wheeeha::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich Freitag die Zusage für meinen neuen Job bekommen habe......die Woche sollte der Arbeitsvertrag in der Post sein und dann wird mit einem fetten Grinsen im Gesicht ins Büro gegangen

"Hiermit kündige ich fristgerecht....."

:-D

Hey, war es wieder Zeit?

Schön wenn das so läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup....also eigentlich schon überfällig...aber irgendwie waren da andere Dinge in letzter Zeit wichtiger.....

 

Hat quasi bei der ersten Bewerbung funktioniert....zwar 3 Gespräche !!! und nen "Schnuppertag"....aber dafür hab ich den Job jetzt....

 

Raus aus der IT.....endlich....hab ich auch keinen Bock mehr drauf auf dieses "ich nehm mich selbst viel zu wichtig" geschwaller und "jedes dritte Wort MUSS irgendwie eingeenglischt sein"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum neuen Job.

 

Das im Frühling is echt geil. Alles auf Anfang. Der Sommer kann kommen.

 

 

Heut is geil weil...

weil wir ausgerechnet von der Sparkasse ein gutes Angebot bekommen haben.

Zwar nicht mit der gewünscht langen Sollzinsbindung, aber anderer netter Möglichkeiten der variablen Tilgung und günstigen Zinssicherung.

 

Bald sind wir Hausbesetzer :wheeeha:

 

noch ordentlich renovieren, Bad und Küche machen aber das wird geil.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich mit meiner Besten am Sonnabend nen Ausflug nach Greifswald mit dem Golf gemacht habe und von Neustrelitz nach Röbel an der Müritz wohl eine der geilsten Kurvenstrecken Norddeutschlands ist - feinster Asphalt, kein bzw. kaum Verkehr, eine Kurve nach der nächsten, den Motor immer schon zwischen 2.500 und 5.000 gehalten und 2./3./4. Gang und wieder zurück und dann ab dafür...

 

Ich fands geil, meine Frau weniger, dafür hab ich noch nicht mal annähernd im Grenzbereich von Fahrwerk und Reifenhaftung bewegt...

 

Ich kann jedem nur empfehlen, diese Strecke mal sportiv zu durchfahren, einfach geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich doch schneller als erwartet aus dem Krankenhaus durfte. Normal gefällt es mir in München ja ganz gut, aber dieses Mal hatte der Besuch der Landeshauptstadt einen unschönen Charakter.

Bearbeitet von api
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........ich in einer Stunde in die Firma fahre den Schlüssel von meinem Firemengerät auf das Schlüsselbrett hänge,

ich dann eine Woche Urlaub habe und morsche bringt Papa Sohnemann in den Kindergarten :wheeeha::wheeeha::cheers::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich soeben gekündigt habe :-D

Fühlt sich erstmal gut an.

Genieße es....

Blöderweise kommen die Rechnungen für Miete, Strom und Wasser immer noch.

Ein Fehler im System, man müsste das irgendwie koppeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information