Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Nein auf keinen Fall ich bin ja nicht krank :sly: :sly:

Er hat im Interview bedauert dass ein Mensch der große Musikgeschichte geschrieben hat

auch bei uns Rollerfahrern mit seiner Musik einen Platz in unserem Leben gehabt hat und in Zukunft haben wird!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sich beim Teilenummern im Internet recherchieren so eben ergeben hat, dass sich der kürzlich gekaufte GTI-/PF-Kopf samt Ansaugbrücke und Abgaskrümmer tatsächlich als kompletter G60-Kopf entpuppt hat...

 

Mehrfach in unterschiedlichen Quellen geforscht und die Nummern abgeglichen...

 

Größere Kanäle als beim PF und natriumgekühlte Auslaßventile sind doch mal wat - auch beim Sauger...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T4 102PS gechippt oder was?

 

...mein E220T endlich angemeldet ist und ich wieder Benz fahren kann. Auch wenn ich den Audi (4B, 2,5V6TDI) immer gelobt habe, nervt irgendwann.

124er ist einfach leider geil. Erstmal Scheinwerfer justiert, MAL angebaut und ein Becker Cassette reingesteckt anstatt dem PiepPiepdrecksSony. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information