Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

.........Schlaaaand Weltmeister ist und ich heute in der Arbeit alle Kollegen fertig gemacht habe verbal

durch den Titel 2014 muss ich mir diesbezüglich keine Ausreden mehr anhören und das ist so richtig GEIL

:cheers::cheers::cheers::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute schlüsselübergabe war.

ich hab nun mein eigenes haus.

naja nicht ganz, grossteil gehört noch der bank die nächsten 20jahre lang.

egal, trotzdem geil  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

 

und weil ich jetzt seit 5 wochen trocken bin und mir nichts fehlt  :wheeeha:  :-D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute schlüsselübergabe war.

ich hab nun mein eigenes haus.

naja nicht ganz, grossteil gehört noch der bank die nächsten 20jahre lang.

egal, trotzdem geil  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

 

und weil ich jetzt seit 5 wochen trocken bin und mir nichts fehlt  :wheeeha:  :-D

Herzlichen Glückwunsch,

 

ich brauch noch bissl!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil meine Freundin und ich Ende des Jahres zusammenziehen und schon zu 98% eine Wohnung gefunden (und vom Vermieter aus zugesagt bekommen) haben, die unseren Wünschen komplett entspricht, einen großen SW Balkon hat, Parkplätze vorm Haus hat und vorher noch komplett entkernt und modernisiert wird und wir sogar die Fliesen, Laminat Farbe, sowie die Steckdosenpositionen bestimmen können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....mein Indisches Curryhuhn das die letzten zwei Tage immer mehr Falschluftprobleme machte

Mir nur einen Rausgeploppten Limasiri zumuten wollte :-)

Und da ich die nächsten zwei tage auf zwei Treffen fahren will kommt mir das sehr recht :-D

Danke Olli für die Notdichtungen, hast was gut ;-)

Schlosser

Bearbeitet von Schlosser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich gleich noch paar Besorgungen mache, meine Mopete sattel und morgen gemütlich nach dem Aufstehen irgendwann zur Achse aufbreche. Ich werd mich sicherlich überland drölf mal verfahren, aber umso besser schmeckt das erste Bierchen. Macht's schon mal schön kühl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information