Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

weil ich das problem mit meinem seitenständerhalter gelöst habe: bei motorrädern mit nichteinklappenden ständern ist ein schalter verbaut, der das signal des eingeklapptseins gibt. bei dem bestellten halter sind die bohrungen leider falsch gesetzt, sodas der schalternippel nicht genügend eingedrückt wird. lösung: den hebel am ständer krumm geklopft, sodas der eindrückweg länger wird, und der schalter genügend bewegt wird, um auch bei bodenwellen keine zündunterbrechung zu verursachen.

 

ja, auch kleine erfolge sind gut.

 

..hmm, wäre vielleicht auch was fürs topic "rollerfahrer über 30" gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

... mein Scheunenfund endlich zu mir gefunden hat.  :-D

 

Vor etwa 7 Jahren per Handschlag gekauft, immerhin dieses Jahr dann sichergestellt, bezahlt und heute abgeholt.

Wenn das in dem Tempo weitergeht, ist die Luzi so 2019 wieder auf der Straße (ein Jahr bevor alle Zweitakter verboten werden)

 

 

post-15912-0-11957800-1377858810_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Anbetracht der Meldung weiter oben, sieht man halt wieder was wirklich wichtig ist, daher auch von mir "Alles Gute" sowas ist wirklich g.....

 

 

.....ich Karten für die Allianz - Arena habe und heute endlich die Besseren gewinnen sehen möchte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nö, trotzdem, wenn Bayern einen Titel holt ist doch wie Weihnachten, aber es gibt nur Socken !

der gute wille zählt.aber wenn man sich nicht mal mehr über socken freuen kann,schade.

Der rest der liga würd für dieses paar socken ,sogar weihnachten und ostern auf einen tag legen.:-D

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich Starstreams orangen PX-T5-Bastard so eben endlich kompletto fertiggestellt habe...

 

Darauf erst mal ne Hülse... Nächste Woche hat dann unser a.a.S hoffentlich nen Termin frei, um den Roller komplett mit allen Eintragungen abzunehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information