Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

...weil unsere Ladenhure mit dem neuen 139er Malossi mal so richtich Spaß macht...

 

...die schiebt mal richtich an und klingt/geht ab 4.500 schön giftich - hätte ich von den popeligen 140,28 Kubik mit dem ollen 24er SI und dem SIP Road nicht gedacht.

 

...einfach G.E.I.L.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gleich heimfliege aus dem heißen Dubai!!!!!!!

Endlich weg hier, war nur eine Woche, langt mir aber, wenn man den halben Tag in ner aufgeheizten Halle auf nem Kran rumklettern muss... Nix für meinen Vater seinen Sohn!

Bearbeitet von Rietzebuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..endlich 2 Jahre rum sind.

Wobei ich mir bei den Flensburger Änderungen letztens nicht mehr so ganz sicher bin, ob das heute zu einen guten Tag macht, oder doch nicht.

Du weisst aber schon, dass die "2-Jahresfrist" erst ab dem Tag der Rechtskraft des letzten Bußgeldbescheides anfängt zu laufen, oder? Also dass hier nicht der Tag des letzten Deliktes zählt... :whistling:  Schau mal auf das Datum des Bußgeldbescheides und rechne 3 Tage für die ZUstellung plus nen Monat Einspruchsfrist dazu, dann bist du in etwa richtig, dann kannste wieder Gas geben, vorher wäre ich vorsichtig und würd noch kein Bier aufmachen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis.

Ja, Zustelldatum vom Einschreiben war 14.6.2011.

Da aber seit der neuen Regelung die Einträge nicht mehr nach 2 Jahren entfernt werden,

bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Aber die dürften schon "getilgt" sein.

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich meinen Chef mit dem 139er Malossimotor in unser/seiner Ladenhure glücklich gemacht habe und er heute mindestens drei mal sagte, dass der "üüüübelst Spaß machen" würde...

 

...ist doch schön, wenn sich jemand so darüber freuen kann...

 

...und weil ich das 136er SF-Projekt gemeinsam mit dem Kunden heute fertig bekommen habe und morgen Probe- und Einstellfahrten angesagt sind...

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich heute Geburtstag habe und gleich den selbstgebackenen Erdbeerkuchen meiner Feundin esse:)

 

HERZLICHE GLÜCKSWURST !!!

 

alles gute und lass es Dir schmecken

 

----------------- (---- (----- (---- (

----------------- () --- () --- () --- ()

----------------- || -— || — || — ||

------------------{*~*~*~*~*~*~*}

--------- @@@@@@@@@@@@@

------------- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ }

----@@@@@@@@@@@@@@@@@@

--------- {~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*~}

--------- {~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*~}

----------- {~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*}

--- @@@@@@@@@@@@@@@@@@

------------------------)---------(

---------------_____,-----------,___

--------------/_________________\

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil die 1.serie heute die ersten Töne von sich gegeben hat, ich morgen die enfield zulasse, Sommer ist, die Arbeit unglaublich nervt - ich dem Urlaub aber mit großen Schritten entgegen gehe. jetzt mach ich mir n kühles Bierchen auf und für heut passt alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....meine neue (gebrauchte) Hebebühne in Betrieb ist.

War aus Ebay Kleinanzeigen,mit elek. Hydraulikpumpe,und einem Spotpreis,wenig gebraucht,habe sie etwas modifiziert....war orginal eine Palettenbühne.

post-28812-0-07260100-1371713682_thumb.j

post-28812-0-84882000-1371713697_thumb.j

Bearbeitet von Eckhard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information