Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

.............ich seit gestern das neue 2013 St. Patrick´s Day Poster den Hut und ein paar andere neue Guinness Sachen habe :wheeeha::wheeeha:

und heute das kalte schwarze Gold durch meine ausgetrocknete Kehle fließen wird zur Feier des Tages :cheers::cheers:

Vagöts God

Jogl

post-23701-0-73310400-1363507486_thumb.j

post-23701-0-85709500-1363507586.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Geschichte, die ich irgendwie toll finde:

Gestern Nacht bei ner Privatparty per Laptop, 2-Kanal-Mischer und HK-Audio Aktivboxen bissl Party gemacht.

Dann beim loslegen gemerkt, dass sobald der Laptop am Netzteil hängt, die Boxen total brummeln und rauschen. Fast schon die Krise bekommen, weil die Leute am durchdrehen waren.

Bekannten gefragt, der etwas von Elektrik versteht, er so "kleb am Netzteilstecker mal die Kontakte vom Nullleiter (Masse/Schutzleiter) ab".

Gesagt getan, Klebeband ran, eingesteckt. Alles bestens, Rauschen war weg und die Party konnte starten!

Experten nennen das anscheinend "Schwingkreis".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...unsere 135er Ladenhure so eben anstandslos zwei Jahre Ruhe bekommen hat und Cheffe den Eimer morgen mit 18x20er Blech anmeldet...

...und weil ick mir zum Geburtstag ne Ancillotibank und nen BGM-Clubman für die Kettenkrankheit gegönnt habe...

Fehlen nur noch ne Antidive-Scheibenbremse, ne 60er Welle und der 225er Racetour zum Glück, dann kanns meinetwegen sofort nach Kulmbach gehen...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...unsere 135er Ladenhure so eben anstandslos zwei Jahre Ruhe bekommen hat und Cheffe den Eimer morgen mit 18x20er Blech anmeldet...

...und weil ick mir zum Geburtstag ne Ancillotibank und nen BGM-Clubman für die Kettenkrankheit gegönnt habe...

Fehlen nur noch ne Antidive-Scheibenbremse, ne 60er Welle und der 225er Racetour zum Glück, dann kanns meinetwegen sofort nach Kulmbach gehen...

Habe hier noch fork links für Anitdive, und brauche welche "für ohne"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier noch fork links für Anitdive, und brauche welche "für ohne"....

Hmmm, könnwa irgendwann gerne tauschen, wenn ich mir die Bremse gönne, noch sind die am fahrenden Alltagsobjekt montiert und ohne fährt nicht gut oder so....

Antitauch-Scheibinger Kommt aber eher im Sommer an die Reihe, gehört ja auch ne gewisse "monetäre Flüssichkeit" dazu und die Servetapumpe muss seitens MMW lieferbar sein - so wegen ein Abwasch und so.

Alle größeren Teile anner Lamperze finanziere ich mit Tuningjobs, nicht mit meinem Lohn, weil meine holde Regierung mir sonst die Eier abreißen würde. :wacko::-D

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade einen Arbeitsvertrag unterschrieben! 2. April geht's los. Jetzt noch eine Woche in die Ferien, zuerst ins Lambretta Museum bei Milano, dann an die Côte d'Azur tauchen :-). 12 Grad Wassertemperatur wird kein Spaziergang. Ferien nach meinem Geschmack, beide Hobbies abgedeckt, so muss das :-).

Bearbeitet von swissscooter
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information