Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

ich, obwohl hackenstramm, rechtzeitig im Büro war. Danke an den Berliner Rollerstammtisch, war ein geiler Abend! es im Office schon wieder Sekt gab (leider immer nur der liebliche Scheiß) und ich schon wieder stramm bin aber gleich im Supermarkt Flips hiole und dann hardcore Couchsurfing mache.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich die hier heute für einen Euro aufm Trödel gekauft habe :-D

ich dadurch endlich mal die neuen Chinch Stecker an den guten DUAL gelötet habe und sich

das schwatte Ding nun schön auf dem Teller dreht......

jut....Frau find das irgendwie nich so doll, mir aber egal :whistling:

post-10608-0-00316800-1344793031_thumb.j

Bearbeitet von dorkisbored
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obacht, am Anfang sind se immer alle nett...

:-) ...schon klar, schauen wa mal..morgen date. heute ist btw geil, weil ich meine neue soundanlage aufgebaut und eingestellt habe: http://www.computerb...edifier-s550/5/

shoot to thrill....! \m/

http://www.youtube.com/watch?v=LrqJt3eOAv8

Bearbeitet von Ludolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich heut ne Panne hatte (Kupplungszug gerissen und natürlich keinen neuen dabei gehabt, was ansich jetzt nicht so geil ist) und der freundliche ADAC-Mann innerhalb von grademal 20 Minuten da war :thumbsup: Ausgetauscht hab den dann natürlich ich, das ging schneller ;-) Endlich hat sich die Investition mal gelohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich kanns auch, hab nach dem Vorfall noch vom dritten zurück in Leerlauf geschaltet, voll professionell ;-) Nur anfahren is halt ohne Kupplung so doof... Hab ich beim letzten gerissenen Kupplungszug mitten auf einer großen Kreuzung aber auch gemacht, das lass ich seitdem aber lieber sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn mein Heimweg aus ner Landstraße und keiner oder nur sehr wenigen Ampeln bestanden hätte wäre das ne Option gewesen. Durch die Stadt bei stop&go und einer hohen Vollpfostendichte bei der man eine plötzliche Vollbremsung nie ausschließen und öfter mal druchführen muss nicht so wirklich, da hab ich schon gern ne Kupplung die ich ziehen kann ;-) Ich hab allerdings wirklich mit dem Gedanken gespielt :whistling:

Ich find ja ich hab voll vernünftig gehandelt und so, endlich hat sich der ADAC gelohnt und jetzt ist mir die Rentner-Zeitung die von dem Verein immer wieder ins Haus flattert für die ich mich immer schäm schon nicht mehr ganz so peinlich :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kupplungszug ist mir gestern auch an der Fuffi gerissen, mitten in der Feldmark 16km von zu Hause wech. War mit 'nem Kumpel unterwegs, ein bisschen die Speciellen ausführen. Zurück ging's auch ohne Kulu, erst in der Stadt wurd's lästig mit Anschieben an der Ampel.

Meine ist die linke. :inlove:

post-17072-0-41434500-1344798218_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gestern mit diesem lecker Mädchen mein erstes Date hatte :inlove: und heute abend Altstadtfest in Mühldorf ist, wir uns wiedersehen und meine Wohnung 75m vom Stadtplatz entfernt liegt. :rotwerd:

Merci fürs Daumendrücken. Hat aber leider nix gebracht, bzw fast nix. Ihre beste Freundin die auch mit am Stadtfest, wurde irgendwann von nem Typen abserviert und wollte dann natürlich heim und natürlich musste meine mit zum trösten. Weiber.......... unglaublich.

Naja aufgehoben usw. usw. :cheers:

Wird wohl noch n paar mal Handarbeit angesagt sein aber ich seh schon Licht am Ende des Tunnels. Und ja....... ich werde zum Licht gehen. :-D

sonnigen Sonntag noch

............... ich jetzt dann bald 1monatiges mit dem lecker Mädchen hab, ein wahnsinnig geiles und entspanntes Wochenende mit ihr verbracht hab, heute die Sonne scheint und wir heute abend in der Firma entspannt grillen, Bier saufen und danach aufs Volksfest nach Neuötting fahren.

Ach ja und geil ist auch weil morgen Feiertag ist, ich morgen ne enspannte Runde mitm Rad drehen werde und danach den ganzen Tag mit meiner Süssen am See liegen werde.

Das Leben ist wohl doch nicht immer nur scheisse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information