Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Weil ich heute mein letztes Klausurergebnis bekommen habe.

Bestanden, somit bin ich fertig sobald ich meine Bachelorarbeit abgegeben habe.

Geiles Gefühl, alle Klausuren bestanden und das ohne ein Semester wiederholt zu haben, es geht also.

7 Semester und fertig mit Bachelor Elektrotechnik.

MAster ich komme. :-D

Heut wird gesoffen und gefeiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(letzte Woche war ein Tag geil weil...)

...sich ein dickes pubertierendes Mädel mit ihrem Baumarktroller quasi direkt vor meiner Nase gemault hat. Ohne Fremdeinwirkung völlig unerklärlich auf der leeren Kreuzung die Vorderbremse durchgezogen, Vorderrad weggerutscht und hingelatzt. Nix passiert, paar Kratzer aber sah guuuuuut aus :-D Konnte nicht helfen, saß paar Meter nebendran im Führerhaus der Straßenbahn :-D

und morgen wird geil weil.... endlich Semester zuende und 5 Wochen frei! Noch 3 Klausuren und Dipl-Arbeit. gleichzeitig, also Klausuren am Ende der Diplarbeit schreiben, und FERTIG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das Topic nicht zeitgaymässer betitelt werden ?, so wie "heute ist steiff, weil... " :-D

aber sinnvoller als das "Heute ist kagge" Topic, sonst denken aussenstehende noch, wir wären

alle daypressiv.

hier ist gewohnt steif, die Sonne scheint vom Himmel u. im Herzen, Glückwunsch zur bestandenen

Prüfung oder was das war.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich Geburtstag habe.

Glückwunsch ^^

...weil bald Wochenende ist, die Sonne lacht, ich in ner Woche Urlaub habe und dann ganze zwei Wochen meine Hippe am Start hab *froiwiebescheuert* :-D

Gruß,

die Hippen-Braut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... es heute nach zwei Wochen Gluthitze in Texas endlich wieder in gemässigte Temperaturen nach Doitschland geht :-D

Wäre ich nicht zum Arbeiten, sondern zum Urlaub hier, wäre es allerdings wohl ein :-D tag.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich gerad das erste mal mit der Apfel-Fuffi die Straße hoch und runter geheizt bin ! Warte auf Bombendrohungen der Nachbarn , sie sind absolut entzückt von Männer Gaser und Resopott als Unterhaltung für ihr Grillfest ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war geil weil,

der Michl angerufen hat, dass der Klarlack trocken ist,

ich den Wetterbericht für das Wochenende gehört hab,

dann mit meiner Frau essen war und das neue Projekt gefeiert hab,

ich morgen dann zum Michl fahre und etwas "buntes" Blech abhole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Von FC solution gibt es jetzt einen Ansauger mit integriertem Membrankörper für M200 mit dem man sich die Schnibbelei am Vergaserloch sparen kann.   Durchlass ist 30mm      
    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
    • Das hat mein Freund bei seinem Cosadeckel gemacht. Hat nix gebracht. Mal davon abgesehen das es gar nicht so schön war die Bohrung so zu machen das die Nadel wieder abdichtet. Die seitliche Bohrung nach der Nadel ist vll. aber mal anzugucken. Ist halt die Frage ob ein gesteckter 177er so viel Sprit braucht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information