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Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Weil ich heute mein letztes Klausurergebnis bekommen habe.

Bestanden, somit bin ich fertig sobald ich meine Bachelorarbeit abgegeben habe.

Geiles Gefühl, alle Klausuren bestanden und das ohne ein Semester wiederholt zu haben, es geht also.

7 Semester und fertig mit Bachelor Elektrotechnik.

MAster ich komme. :-D

Heut wird gesoffen und gefeiert.

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(letzte Woche war ein Tag geil weil...)

...sich ein dickes pubertierendes Mädel mit ihrem Baumarktroller quasi direkt vor meiner Nase gemault hat. Ohne Fremdeinwirkung völlig unerklärlich auf der leeren Kreuzung die Vorderbremse durchgezogen, Vorderrad weggerutscht und hingelatzt. Nix passiert, paar Kratzer aber sah guuuuuut aus :-D Konnte nicht helfen, saß paar Meter nebendran im Führerhaus der Straßenbahn :-D

und morgen wird geil weil.... endlich Semester zuende und 5 Wochen frei! Noch 3 Klausuren und Dipl-Arbeit. gleichzeitig, also Klausuren am Ende der Diplarbeit schreiben, und FERTIG!

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kann das Topic nicht zeitgaymässer betitelt werden ?, so wie "heute ist steiff, weil... " :-D

aber sinnvoller als das "Heute ist kagge" Topic, sonst denken aussenstehende noch, wir wären

alle daypressiv.

hier ist gewohnt steif, die Sonne scheint vom Himmel u. im Herzen, Glückwunsch zur bestandenen

Prüfung oder was das war.

:-D

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... ich Geburtstag habe.

Glückwunsch ^^

...weil bald Wochenende ist, die Sonne lacht, ich in ner Woche Urlaub habe und dann ganze zwei Wochen meine Hippe am Start hab *froiwiebescheuert* :-D

Gruß,

die Hippen-Braut

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.... es heute nach zwei Wochen Gluthitze in Texas endlich wieder in gemässigte Temperaturen nach Doitschland geht :-D

Wäre ich nicht zum Arbeiten, sondern zum Urlaub hier, wäre es allerdings wohl ein :-D tag.....

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... ich gerad das erste mal mit der Apfel-Fuffi die Straße hoch und runter geheizt bin ! Warte auf Bombendrohungen der Nachbarn , sie sind absolut entzückt von Männer Gaser und Resopott als Unterhaltung für ihr Grillfest ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh
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Gestern war geil weil,

der Michl angerufen hat, dass der Klarlack trocken ist,

ich den Wetterbericht für das Wochenende gehört hab,

dann mit meiner Frau essen war und das neue Projekt gefeiert hab,

ich morgen dann zum Michl fahre und etwas "buntes" Blech abhole.

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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