Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

ZGP hab ich da, ist auf Massefrei umgelötet und hat nen nagelneuen BGM Pickup.

Der Massefrei Umbau ist kompatibel zu Standard, wenn kein neues Schwarzes Kabel ohne Masseverbindung zum Regler gelegt wird, verhält sich das wie original. Ich hab nur keinen Rundstecker dran. Schick Dir mal was per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Lapflop:

Bullshit von Dir. Wie nahezu immer.

 

 

 

Screenshot_20240123_153544_Samsung Internet.jpg

 

@Lapflop Welcher der eigentlich gesperrten GSF Vögel bist du eigentlich? Spondy? MPQ? 

Bearbeitet von freibier
  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb freibier:

 

Da frag ich mich einfach nur warum...?

Das kann ich Dir sagen. Weil via device-Wechsel das PW fort und zuvor nirgends vermerkt war. Auf meine Bitte einer Erneuerung kam seinerzeit auch nur eine Fehlermeldung, sodass ich einen neuen Account angemeldet habe der Einfachheit halber. Das ist aber sicher auch schon ein Jahr her, oder so.

Zuletzt am heimischen Laptop dann, habe ich gesehen, dass von dort M210 noch eingeloggt und aktiv war bzw. ist.

Aber mir war es seither nicht wichtig genug, daran etwas zu ändern. Einen Hehl habe ich zu keiner Zeit um den Wechsel gemacht, ganz im Gegenteil.

 

Yours, M210

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2024 um 13:50 schrieb Lapflop:

Das kann ich Dir sagen. Weil via device-Wechsel das PW fort und zuvor nirgends vermerkt war. Auf meine Bitte einer Erneuerung kam seinerzeit auch nur eine Fehlermeldung, sodass ich einen neuen Account angemeldet habe der Einfachheit halber. Das ist aber sicher auch schon ein Jahr her, oder so.

Zuletzt am heimischen Laptop dann, habe ich gesehen, dass von dort M210 noch eingeloggt und aktiv war bzw. ist.

Aber mir war es seither nicht wichtig genug, daran etwas zu ändern. Einen Hehl habe ich zu keiner Zeit um den Wechsel gemacht, ganz im Gegenteil.

 

Yours, M210

Ich finde ja es gehört zum guten Ton sich ein aussagekräftiges und ansehnliches Profilbild zuzulegen. Das fehlt bei dir noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb PK-HD:

Ich finde ja es gehört zum guten Ton sich ein aussagekräftiges und ansehnliches Profilbild zuzulegen. Das fehlt bei dir noch.

Das ist nicht weniger, als eine Prüfung. Und ch falle gerade auf mich selber 'rein. Man könnte grübeln statt googeln, was der M210 in den Ohren und der Nase stecken hatte.

Dabei ist die Sonderaufgabe ja, dem M210 sein Avatarbildchen zu nehmen. Denn nur diese fiese Tat könnte mich als authentisch ausweisen. :-D

Bearbeitet von Lapflop
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2024 um 21:16 schrieb PK-HD:

Ich finde ja es gehört zum guten Ton sich ein aussagekräftiges und ansehnliches Profilbild zuzulegen. Das fehlt bei dir noch.

 

Lustig. Den M210 hab ich ganz gut leiden können. Der Lapflop is recht schnell auf der Ignore liste gelandet.

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Scumandy:

 

Lustig. Den M210 hab ich ganz gut leiden können. Der Lapflop is recht schnell auf der Ignore liste gelandet.

:whistling:

 

Huch. Vielleicht hatte ich ne schlechte Phase. Kurz nachgedacht: ja, hatte ich. :lookaround:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geburtstag gefeiert und einen Gabelringschlüsselsatz von Stahlwillle (!) geschenkt bekommen.

Ich hatte den Gästen gesagt, ich wünsch mir nichts, schon gar nicht teures, vielleicht etwas was man essen oder trinken kann aber mehr nicht.

Und dann bringt der sowas!

Wat freu ick mir! Ich muss jetzt was schrauben!!!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht heute, sondern gestern.

geil, weil ich zwar in einen Hundhaufen von Kuhfladengröße getreten bin und das erst im Auto bemerkt habe, aber weil:

 

- ich Schuhe mit Sohle ohne Profil an hatte.

- im Kofferraum eine Packung Klopapier lag.

- direkt neben dem Auto ein Mülleimer stand.

- im Auto so gut wie nix aufm Teppich angekommen ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute noch nicht. aber samstag war geil. ich hab meine klimaanlage in der werkstatt montiert.

endlich kann dort geheizt und gekühlt werden.

erster testlauf war schon recht vielversprechend und durch das balkonkraftwerk mit speicher noch recht günstig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sucram70:

 

Steffi Graf Indoor ? :-D

Sozusagen :-D 

musste schnell meine Tochter abholen und hatte keinen Bock auf Martens schnüren. Da waren es die abgelatschten Sommersneaker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb FlorianD:

Geburtstag gefeiert und einen Gabelringschlüsselsatz von Stahlwillle (!) geschenkt bekommen.

Ich hatte den Gästen gesagt, ich wünsch mir nichts, schon gar nicht teures, vielleicht etwas was man essen oder trinken kann aber mehr nicht.

Und dann bringt der sowas!

Wat freu ick mir! Ich muss jetzt was schrauben!!!

 

Glückwunsch nachträglich!

 

Ging mir ähnlich!

Auf Freibiergesichter und ein paar nervende Verwandte kein Bock, hab ich meinen 50. im Stillen gefeiert mit den paar loyalen Leuten aus Freundeskreis und Verwandtschaft, die es bei Eis und Schnee zu mir geschafft hatten. Die, die einen nur gratulieren, wenn es was zu saufen gibt, hab ich gleich aus der Kontaktliste verbannt. Mit den aus guten Gründen verhinderten hab ich telefoniert oder wir trafen uns später.

 

Für die besten Kollegen hab ich im Büro zum Teammeeting vor Ort ein paar alkfreie Weizen organisiert und für den Sommer ein Abteilungsgrillen angesprochen und zack, steht da ne Legovespa vor mir. Ebenfalls vorher angekündigt, dass niemand über die Zahl sprechen soll und bitte von Geschenken komplett abgesehen wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2024 um 07:33 schrieb heizer:

heute noch nicht. aber samstag war geil. ich hab meine klimaanlage in der werkstatt montiert.

endlich kann dort geheizt und gekühlt werden.

erster testlauf war schon recht vielversprechend und durch das balkonkraftwerk mit speicher noch recht günstig.

 

Was für'n System haste genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information