Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Bin ja noch in Reha,  Ladekabel für Handy kaputt,  erzählte das meinem Therapeuten. Er meinte er macht dann nachher außerhalb der Klinik sozusagen eine Anwendung. Der Laden wäre nur paar hundert Meter weit entfernt wo ich eines bekomme. Also dann los, mit Rollator. Auf dem Hinweg sah ich schon die mobile Radarfalle, aufm Rückweg sagte ich das ich erschöpft wäre und eine Pause brauche, setzte mich dann auf den Rollator. War halt rein zufällig vor der Linse des unbewachten Gerätes 😉. Halbe Stunde später war ich sozusagen wieder bei Kräften 🤣 , hatten wohl einige Verkehrsteilnehmer in Friedrichshafen heute Glück 

Bearbeitet von tts
  • Thanks 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste mal seit einer gefühlten Ewigkeit ist für heute, passend zum

Feierabend, mal kein Regen oder Gewitter im anmarsch. Was mache

ich nur? Biergarten oder Vespa? Ich glaube der Biergarten bzw das

Feierabend Jever wird gewinnen.

 

Gehe immer deinen Weg.

Außer du kommst am Biergarten vorbei.

Dann geh in den Biergarten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…weil: Trotz Luft nach oben (etwas arg ärgerlich) - Hauptsache, sie reden über einen. 

 

(Ich möchte noch erwähnen, dass wir auch Northern Soul, HipHop, Rock, Love, Klassik, Piaf, Udo Jürgens und Co. spielen.)


 

 

IMG_0086.jpeg
 

Quelle: LIFT Stgt. August 

Bearbeitet von Dieta
  • Like 7
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe über die Jahre einige Bilder gemacht. Viele hängen bei uns, einige have ich verschenkt.

Da ich aber höchstens einmal im Jahr dazu komme, ist da kein Verkauf vorgesehen.

Einen echten Skawoogie kannste dir eh nicht leisten

:-D

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Skawoogie:

Ich habe über die Jahre einige Bilder gemacht. Viele hängen bei uns, einige have ich verschenkt.

Da ich aber höchstens einmal im Jahr dazu komme, ist da kein Verkauf vorgesehen.

Einen echten Skawoogie kannste dir eh nicht leisten

:-D

Schade, das die über dem 2 stelligen Bereich liegen hatte ich mir aber schon gedacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chef zu meiner Unterstützung in letzter Sekunde eine durchschlagende 5er Abwehrkette in Szene gesetzt hat.

Nervlich schon abgekippt gewesen.

 

Von ich weiß nicht mehr, was alles zu tun ist zu : endlich arbeiten mit Profis in 3 Tagen.

 

Was ne Achterbahn !

Eigentlich wie Sturz ausm Flugzeug in den Liegestuhl auf Sansibar.

 

Oder hat er gehört, als ich gesagt hab, dass ich das Geld noch mitbringen würde, wenn ich mit dreamteam auflaufen darf  ? :whistling::crybaby:

 

Bearbeitet von 500 Miles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil seit heute mein kürzlich neu erworbenes "gebrauchtes" Ducato Adria Womo, nach Neuanschaffung und Einbau von Felgen / Reifen / Zusatzfedern hinten / härtere Federn vorne und TÜV Segen inkl. der benötigten Eintragungen, offiziell ein 3,5 Tonner ist :-D  

 

Nicht spektakulär, aber optisch sowie fahrtechnisch eine Verwandlung und die 200kg mehr Zuladung nehm ich auch gern mit :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…wunderbares Telefonat heute: Gast ruft an und möchte gerne für heute einen Tisch reservieren. Wir müssen leider passen, weil wir ausgebucht sind. Darauf der Gast: «Selber schuld, wenn Ihr so gutes Essen macht!»

Wir haben die besten Gäste! 

❤️:inlove:

Bearbeitet von Dieta
  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz erstem Arbeitstag nach Urlaub:
Weil meine Kollegen mich hervorragend im Urlaub vertreten haben, es keine Eskalation gab, ein negativer Befund eine unglaubliche Erleichterung auslöste, und noch einige andere positive Dinge passiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information