Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Gute idee, ich pack heut mal wieder den Losi aus:-D

 

kann ich nur empfehlen. Ich finds sehr entspannende Abwechslung zum üblichen schrauben und alles vom Schreibtisch aus möglich.

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

 

kann ich nur empfehlen. Ich finds sehr entspannende Abwechslung zum üblichen schrauben und alles vom Schreibtisch aus möglich.

Naja ich weiß ja nicht wie groß dein Schreibtisch ist aber beim Losi wirds da schon eng ;-):cool:

20210409_184452.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lappen hinter der Kaskade soll Wunder bewirken, munkelt man

 

... es mir richtig gut geht momentan und ich auf unseren Kaffeeplatz hinterm Haus diesen Ausblick habe.

 

IMG_20220322_175701.thumb.jpg.9e66cb606ff571463b4b3475fbf6cc2d.jpg

 

... die Lambretta mit neuen Stoßdämpfern merklich besser fährt.

:thumbsup:

Bearbeitet von Skawoogie
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja heute den alten Wirt Jan den Horst gesehn in der Neckartenzlinger Straße. Ich war am Rathausplatz und danach in der Heerstraße noch schnell vorbei.

Ich denke, dass das die Fakten sind, die hier generell hart interessant sind für die Leute im DACH-weiten Forum. Also Straßennamen und Plätze um mich herum im Allgemeinen und im Speziellen.

Bearbeitet von M210
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Hab ja heute den alten Wirt Jan den Horst gesehn in der Neckartenzlinger Straße. Ich war am Rathausplatz und danach in der Heerstraße noch schnell vorbei.

Ich denke, dass das die Fakten sind, die hier generell hart interessant sind für die Leute im DACH-weiten Forum. Also Straßennamen und Plätze um mich herum im Allgemeinen und im Speziellen.

Endlich bringts mal einer auf den Punkt - deutlich interessanter als der Rollerdreck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann in 30 Sekunden im (Oden)Wald stehen, wenn ich jetzt aufstehe und loslaufe.

 

"Ich glaub, ich steh im Wald" murmele ich dann üblicherweise leise vor mich hin. Ich glaube, es ist mal wieder Zeit dafür. 

 

Bis gleich ;-)

Bearbeitet von Skawoogie
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....weil man Vater sich nach all den jahren endlich seinen traum erfüllen konnte und heute morgen in Bankok gelandet ist. Jetzt ist er weg. 

Ich freue mich so für ihn das es mit dem Auswandern geklappt hat. Auf der anderen seite könnte ich heulen weil er weg ist. Kömische sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es nun offiziell 7 Tage in Q geht, es mir gut geht und das Ganze rechtzeitig vorm Urlaub erledigt ist.

Alle in der Herde einmal G&G. Dann leckt mich aber auch am A... 

Doof nur, das es mit 7 Tagen Abstand zum Inverkehrbringer erst offiziell ist...egal. Done.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil nach über vier Jahren Standzeit meine PX mit dem alten Sprit nach einigen Tritten, erst zögerlich, dann unter großer Rauchentwicklung angesprungen ist und ich einige Runden um den Block drehen konnte.

Leider läuft der Vergaser über. Werde den ausbauen und gegen einen neuen, der bereits da liegt, ersetzen. Dann sollte mit neuen Dichtungen wohl alles wieder funktionieren.

Das defekte Fahrlicht, das 2018 zum Wegstellen geführt hat, hat sich selbst geheilt. Bissle am Schalter rumspielen und zack, leuchtet wieder.

 

VG von einem der sich freut wie Bolle, dass die Olle wieder mitspielt.. 🥰

DSC_0267.JPG

Bearbeitet von walter31
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information