Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Gerade eben hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Wo ist das?

Sieht hammer aus!:cheers:

Insel cres in Kroatien.  Dank corona ist kaum was los und wir haben einen Platz direkt am Meer.

Hat auch was positives die Pandemie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Urlaub in Black Forest: Jeden Tag Touren über die Schwarzwaldhochstraße und heute stand eine kleine Tour (knapp 100 km) vom Ruhestein über Sasbachwalden (= das Dorf, dessen Bürgermeisterin für nervigen Autolärm taub ist und bei Motorradlärm in einen Schreikrampf im dreistelligen Dezibelbereich verfällt) & Co. auf dem Programm. Das ist Urlaub, der richtig Spaß macht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

Heute keine negativen Nachrichten dazu gekommen sind. Und mein restlicher Körper wohl in top Form ist. :wheeeha:

 

Und ich heute mit zwei jungen Ärztinnen und Gleitcreme im abgedunkelten Zimmer war :drool::-D

Und dabei haben sie festgestellt, dass bei dir sonst alles senkrecht ist? :laugh:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

:gsf_chips:

 


...ich erstmal bis zur OP entlassen bin.

Nachdem ich heute Abend meine kleine Tochter ins Bett gebracht habe, baller ich erstmal zwei Stunden über die Landstraße :wheeeha:

 

 

Soso.

 

Und dann willst du dich über Risikoabwägung bei ner geplanten Herz-OP aufregen?

 

Hm?

 

;-)

 

:cheers:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

... weil ich gerade ohne Papiere und mit leicht glasigen Augen eine Polizeikontrolle überstanden habe, ich durfte weiterfahren...

:whistling:

 

Irgendwann gehen solche Symptome halt als alters- und nicht substanzbedingt durch... eigentlich auch eine Geschichte für "Du bist Rollerfahrer Ü...". :-D

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Die hatten mich wegen fehlender Blinker und dem Beinschildspiegel raus gewunken :-D

Bj. 1960

 

Das Moped, nicht ich...

 

Blinker versteh ich ja wenn du angehalten wirst....aber warum wegen dem Beinschildspiegel?  ich hab nur solche Spiegel an meinen Rollern und noch nie Probleme damit bei einer Kontrolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir heute morgen, als ich am offenen Fenster im vierten Stock lehnte, mir der Kollege in Zeitlupentempo ins Blickfeld schwebte und mich angrinste. Anfangs noch nicht erreichbar, hat er seine Schüchternheit überwunden und kam ein Stück näher, so dass ich ihn ohne Mühe bei mir aufnehmen konnte. Der wird jetzt ein paar Tage bei mir wohnen.

 

 

Unknown-3.thumb.jpeg.29297c622e9636007b1d74b9a67101d1.jpeg

 

 

Edit: Hab ihn recht schnell verschenkt – ist aber nur ein Zimmer weiter :-D

Unknown-4.thumb.jpeg.6eb0e6dd1ecfba8112b13774b22a1501.jpeg

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Like 5
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. Ich nach viel zu langer Zeit mal wieder den Luxman und die Q Acoustics mit meiner Musik und meiner Lautstärke bespielen konnte. 

Bei der ersten Platte hatte ich schon Tränen und mein Rücken hat vom Bass vibriert und gerade läuft prodigy - no good von vinyl. 

Muss man nicht mehr dazu sagen. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat Barnosch folgendes von sich gegeben:

.. Ich nach viel zu langer Zeit mal wieder den Luxman und die Q Acoustics mit meiner Musik und meiner Lautstärke bespielen konnte. 

Bei der ersten Platte hatte ich schon Tränen und mein Rücken hat vom Bass vibriert und gerade läuft prodigy - no good von vinyl. 

Muss man nicht mehr dazu sagen. 

 

Wie cool :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information