Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

...ich endlich wieder Internet habe und im GSF lesen & schreiben kann und weil ich heute mein erstes Auto gekauft habe :-D

Mädel, Du hast ja ma echt Geschmack - sowat als erstes Auto hatte ich ´88 auch - schön gejagt von den Ahrensburger und Stapelfelder Bullen - keene 18, noch keene Pappe und ab über die Feldwege nach Rahltown-Ost und volle Pulle den Netten Mann und den Clou im Kassettendeck ( :-D, schön wars...) , nur lange nich so schick und 175/50-13 gab es ja damals noch nicht... :-D C-Kadettilac is geil (n tiefer Golf 1 is besser...:-D)

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

...ich heute geladen bin!

2 1/2 meiner besten kumpel feiern heute ihren geburtstag. alles ziemlich planlos.

grob umrissen gibts jede menge sprit und die stadt wird unsicher gemacht...

freu mich schon tierisch! die abende an denen man sich mal in der konstellation trifft sind doch mittlerweile sehr rar gesät!

:-D:-D:-D;-):-D;-);-);-);-):-P:music:;-)

und wenn ich nach hause komme muss das gsf meine geistigen ergüsse aushalten :-D

Bearbeitet von pollyamid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich jetzt bis zum 10.01.2010 frei habe :-D

Al.

ich auch, aber schon seit vergangenen freitag zuhause :-D:-D

und heute is geil weil...ich entspannt mit ner ruhe selbst weihnachtsbaum und zubehör kaufen war beim OBI, alles um fuchzig %

zahlt sich also doch aus, so kurz vor dem fest alles zukaufen.

es ist einfach mit nem lächlen und weinendem auge zugleich anzusehn, wie die leute...wie hasstig, wütend und stressig unterwegs sind. wie lebende leichen auf er suche nach frischem blut thahaha, zombies im kaufrausch sozusagen.

weihnachten heisst für mich und auch meiner familie, entspannen, ruhe geniessen und einfach cool down.

leider aber nehmen das viele andere ganz anders auf :-D

wenns mich morgen danach bockt werd ich den weihnachtsbaum schmücken und wenn nicht dann erst am 24. nachmittag...

wünsch euch allen im vorhinein stressfreie tage ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich gerade für ne Std mit meinem Senior Chef (während der Arbeitszeit) Geschenke verteilen war und ich dafür ne Flasche Champus bekommen hab. :-D Ich weis nur nicht was ich damit machen soll, zum saufen ist die viel zu teure Nuttenbrause doch zu schade oder?

thahaha :-D :-D nuttenbrause ich fall vom hocker ;-)

aber klar doch runterspülen das zeug und weg damit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich gleich mit Taschenlampe und Zelt bewaffnet in Begleitung von nem netten Mädel spontan zum Winter Camping in die Natur aufbreche ! :-D

.... und morgen im Wut-Topic zurück, weil es ne Transe war ! Tsss, diese unbelehrbaren Fischköppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wetter arschmässig warm is, sodass morgen der osterhase aus seinem loch kriecht, ich aber heute das warme wetter nutze zum lackieren :-D der sparvarlack verzeiht alles, da gibts kein kleckern, keine tränen und trocknet im nu aus.

klarlack is auch schon drauf und jetz lass ich die anbauteile erstmal trocknen, ach ja und die farbe sieht einfach bestens aus :-D

bilder gibts später in den smallframe winterprojekten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und morgen im Wut-Topic zurück, weil es ne Transe war ! Tsss, diese unbelehrbaren Fischköppe.

Keule, hör ich da etwa ne Prise Selbstreflektion heraus und hier hat wer seine traumatischen Erlebnisse des letzten Wochenend Ausflugs in den hohen Norden noch nicht ganz verdaut ? Wir Hansekomaten wissen im Gegensatz zu Auswärtigen sehr genau, dass man im schönen Hamburgo del Mar nicht mit Don Promillo im imaginären Schlepptau und Captain Rudi-Rallig inner Büx auffer Schmuckstraße aufschlagen sollte. Ich mein sowas ist schon etlichen anderen Touris passiert, halb so wild hauptsache deine Kumpels ham die Geschichte mit dem Nickerchen aufm Kneipen-Klo gefressen und das Blaskonzert hat mal für ein wenig exotische Abwechslung aufm Speiseplan gesorgt ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information