Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

... gleich endlich ausnahmsweise mal schon so früh Wochenende für mich ist, ich nach Nürnberg fahre UND NOCH KEIN STAU AUF DEN 450KM ZU SEHEN IST :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...weil mein Paket von worb5 beim Nachbarn auf mich wartet und ich es also doch schaffe meine Karre bis Freitach fertig zu kriegen, ich von einem Kunden(Ingenieur) eben gesagt bekam das ich der beste Auskunftgeber in Wolfsburg bin(wollte den Unterschied zwischen den 1,2l-Aggregaten wissen, 44 und 51kW, und bisher bekam er nur Aussagen wie: "gehen sie doch zum Händler" und so) und weil bei meinem Kumpel noch eine Bestellung auf mich wartet! :-D Ach ja, und später holt mich der Arbeitskollege meiner Freundin mit seinem getunten Mitsubishi Lancer EVOIX ab!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich gerade einen Termin beim Personalchef bekommen habe und das mit der Beförderung wahrscheinlich klappen wird !!!!!!

Jiiiiieeepppiiiieeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ausserdem grille ich heute Abend mit ein paar Freunden und allein das wird schon super.

da Babas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...weil sich der Satz "Die vorliegende Arbeit stellt daher eine exzellente und besonders hervorragende Leistung dar" besonders gut liest, wenn es um das eigene Werk geht.

und

weil ich gestern auf einer verschollen geglaubten MD einen Mitschnitt des letzten At the Drive-In Konzerts in Bochum gefunden habe.

STRIKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

... ich nach meinem gestrigen Vorstellungsgespräch bei National Instruments nächste Woche zu einem Schnuppertag kommen darf und dort einen Tag mit (zukünftigen) Kollegen ohne Zwang verbringen kann und die Tätigkeiten genauer kennen lernen kann, mit anschließendem Gespräch mit dem Niederlassungsleiter. :-D:-D

Bearbeitet von SushiSB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information