Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

...weil ich von sigma die neuere vor allem bessere kabelbinderbefestigung inkl. dem neuen radsensor zugeschickt bekommen habe, gratis ohne wenn und aber.

hab beim biken meinen sensor verloren, da ja die standartbefestigung total unter alle sau is.

kurzes mail an sigma, sensor futsch, standartgummibefestigung reklamiert, sofort ne mail zurückbekommen das sie von der problematik wissen und mir sofort die neuere version samt sensor zuschicken. das nenn ich mal kundenservice!

ach ja das zeug is für mein mtb, nix vespa :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie wieder zusammen ist.

vorerst gibts nur welche vom trümmerfeld:

foto%20003.jpg

foto%20004.jpg

foto%20006.jpg

und weils sauheiss ist und der kühlschrank verlockt gehts nicht gerade schnell voran

foto%20010.jpg

:-D

:-D

ich bin wieder draussen schleifen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mattgrau der 180ss sehr gut steht :-D

schade um das schöne moped :-D

genau desegen habe ich dir meine SS nicht verkauf.

nö es kann eh jeder mit seinem moped machen was

er will aber SSen sind eh dünn geseht und deswegen

tuts mir weh wenn sowas gemacht wird.

ein geiler 60ties racer ja aber mattgrau, nö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...is der o-lack erst ruiniert sprüht sichs völlig ungeniert :-D

meine herren, das moped war zu 80 prozent kein O-lack mehr und durch pinselkünste des vor- oder gar vorvorbesitzers ordentlich verunstaltet was auf den ersten blick oder fotos nicht so aufgefallen ist.

beim schleifen hab ich dann noch ein paar überraschungen gehabt in form von millimeter dicker grundierung.

ich hab die gute nun endlich von unzähligen dellen und den folgen einer wohl nicht mindert starken kollision befreit, rost bekämpft und nun wird sie grau matt in form einer grundierung aus dem hause innotec.

wenn ich mal im rentneralter bin werd ich sie vielleicht wieder in einem originalfarbton lackieren lassen und sündteure originalteile oder nachbauten aus fernost dranschrauben aber bis dahin bekommt sie die farbe und das aussehen dass mir momentan gefällt und zeitgemäßes zubehör und technik. :-D

achja will mir einer der annoraks der sich die tränen bereits aus den augen gewischt hat verraten was das für ne lustige nummer ist die ich am heck des moped gefunden habe:

foto%20030.jpg

ich spiel mich sogar mit dem gedanken meinen namen in das gestell einzuklopfen, verkaufen werd ich sie eh nie. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...is der o-lack erst ruiniert sprüht sichs völlig ungeniert :-D

wenn ich mal im rentneralter bin werd ich sie vielleicht wieder in einem originalfarbton lackieren lassen und sündteure originalteile oder nachbauten aus fernost dranschrauben aber bis dahin bekommt sie die farbe und das aussehen dass mir momentan gefällt und zeitgemäßes zubehör und technik. :-D

:-D :-D

achja will mir einer der annoraks der sich die tränen bereits aus den augen gewischt hat verraten was das für ne lustige nummer ist die ich am heck des moped gefunden habe:

Das könnt einfach nur die Produktionsnummer sein....hat mit Fahrgestellnr. oder so nix zu tun....

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dacht ich mir auch dass das wohl fortlaufende produktionsnummer sein wird.

dass die fahrgestellnummer samt präfix woanderst sitzt war zum glück nicht schwer festzustellen.

achja die träne und die läufer sind in der originalgrundierung die hab ich aufgrund der originalität drin gelassen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gestern zu meinem 30ten Geburtstag Zweitaktzuwachs bekommen hab:

Einen 1963er Trabi 600 :-D Gestern ne Runde gedreht: saugeil!!!!! Schö gediegen mal des Dorf vollgequalmt :-D

Aber irgendwie hat mein Roller mehr Leistung als die Karre, da muss ich denk ich mal beigehen irgendwann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... heute lauter Bescheuerte auf den Strassen unterwegs waren. Ich mehrfach schon in meiner Umgebung die Situation kurz vorm Chrash mitansehen durfte und trotzdem zum Glück nichts passiert ist. Vor allem Fußgänger und Linksabbieger habe ich heute in todesmutigen Aktionen bewundern dürfen. Und noch andere Kandidaten.

:-D

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... heute lauter Bescheuerte auf den Strassen unterwegs waren. Ich mehrfach schon in meiner Umgebung die Situation kurz vorm Chrash mitansehen durfte und trotzdem zum Glück nichts passiert ist. Vor allem Fußgänger und Linksabbieger habe ich heute in todesmutigen Aktionen bewundern dürfen. Und noch andere Kandidaten.

:-D

Viele Grüße

Micha

In München bin ich heut auch unterwegs gewesen.

Bin aber anständig gefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil heut in München an der Ampel neben mir ne ca 60 jährige Frau umgekippt is und ich sofort den Notarzt geholt hab. Ihr Mann dacht Hitzschlag, der Notartzt sagte leichter Herzinfarkt.

Sie wollt keinen Arzt, ich hab Sie an Ort und Stelle festgehalten, erste Hilfe usw... und Notruf abgesetzt (danke hierbei an Bene aus AÖ, ham ja am Summersplash wegen tomster und Notarzt usw geredet)

Als sie der Notarzt Sie mitgenommen hat, war Ihr Mann unglaublich dankbar. Wenn man in solche dankbaren Augen schaut, weiß man warum es Zivilcourage gibt. Sowas kann man mit keinem Geld der Welt aufwiegen. Ich fühl mich grad so gut, weil ich weiß ich hab was Gutes geleistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil heut in München an der Ampel neben mir ne ca 60 jährige Frau umgekippt is und ich sofort den Notarzt geholt hab. Ihr Mann dacht Hitzschlag, der Notartzt sagte leichter Herzinfarkt.

Sie wollt keinen Arzt, ich hab Sie an Ort und Stelle festgehalten, erste Hilfe usw... und Notruf abgesetzt (danke hierbei an Bene aus AÖ, ham ja am Summersplash wegen tomster und Notarzt usw geredet)

Als sie der Notarzt Sie mitgenommen hat, war Ihr Mann unglaublich dankbar. Wenn man in solche dankbaren Augen schaut, weiß man warum es Zivilcourage gibt. Sowas kann man mit keinem Geld der Welt aufwiegen. Ich fühl mich grad so gut, weil ich weiß ich hab was Gutes geleistet.

:-D Daumen hoch für diese Aktion! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information