Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

...weil ich gerade einen neuen Fendt 312 Vario kurz ausprobieren durfte. Was für ein geiles Fahrgefühl :-D Mit Klimaanlage, Radio mit CD-Spieler usw. Einfach nur genial!

zu fahren ist der wirklich genial, wenn man den ganzen tag fahren müsste ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich heute abend mal schnell zum see gerollert bin und mich abkühlen konnte...... beim schwimmen war es das geilste meine vespa direkt am ufer stehen zu sehen

diese woche ist klasse!!!! morgen die letzte vorlesung und dann habe ich bis oktober frei!

sorry das musste raus!

Bearbeitet von llcurtis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich hab schon seit wochen seltsame kopfschmerzen, die über die gesamte linke gesichtshälfte gehen.

war heute in der röhre und es ist nur das die gesamten kopfhöhlen zu sind... leider ist meine nasenscheidewand auch verkrümmt, hoffe der zinken muss nicht gebrochen werden!

muss mir wohl oder übel mal angewöhnen auf mich aufzupassen. bin ja nu auch kein teenie mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehört das nicht eher nach kaggetopic?

naja, weil seit eben mein roller wieder läuft. neue zgp von handa bei ebay rein, abblitzen, paar kleinigkeiten neu, fertig. allerdings seit eben auch gewitter hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... leider ist meine nasenscheidewand auch verkrümmt, hoffe der zinken muss nicht gebrochen werden!

Das kommt davon wenn man Pussymopeds Frauenmaschinen nennt oder ?

Da gibts doch irgendwo so ein (schönens?) Foto von Dir.

Nasenscheidewand tut überhaupt nicht weh wurde bei Mir auch schon 2x operiert.

:-D

Grüsse Didi

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich ne Verabredung mit meinem Traummann hab :-D (Bin mal gespannt ob er wirklich erscheint, oder mich sitzen lässt...)

PUH das wir aber schwierig werden da Ich noch bis 22:00 Uhr arbeite werde aber mein bestes geben um pünktlich zu sein.

Grüsse Didi

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Der Wechsel von LKW zum Kombi ging vorhin auf der Schnellstraße so schnell, dass ich das gar nicht realisiert habe :-D

Edit meint, ich hab's erst dann geschnallt, als jemand an der Heckscheibe dauernd rumwedelte. Ich dachte erst, er wollte mir zeigen, wie klein sein Gemächt ist ? dann verstand ich, dass er den zu kleinen Abstand meinte. Dann sah ich den Aufkleber :-D

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gestern bei meiner Baustelle mit einem Proffessionisten abgerechnet habe und der mir einen massiven Nachlass gewährt hat.

Bin jetzt schwer am Überlegen ob ich nicht in ein neues Projekt investieren soll oder doch in eine neue Küche.

Ich glaub fast die Antwort wird mir meine Angetraute geben und das wäre dann somit ein Fall für: "Heute ist Kagge - Topic"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder daheim nix mehr krankenhaus :-D

und ich die freundin sauber rumschicken kann :-D

Freut mich zu hören!

...weil ich meine Zitterklausur bestanden habe und nun den Sommer genießen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. :-D

...weil morgen Vesperados Run in Mindelheim ist! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information