Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

weil ich mit meiner kleinfamilie und meinen eltern einen wunderschönen urlaub verbracht hab und vor allem hab ich mit meinem alten herrn richtig einen reingeschenkt.

feiner kerl und ein großartiger vater!

Bearbeitet von pollyamid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich mit meiner kleinfamilie und meinen eltern einen wunderschönen urlaub verbracht hab und vor allem hab ich mit meinem alten herrn richtig einen reingeschenkt.

feiner kerl und ein großartiger vater!

 

:cheers:  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute war geil weil der LTH open day echt klasse war. sehr geil waren die ganzen kinder die durch den kompletten laden geflitzt sind wie blöd. :-D

verpflegung und bier gratis, wunderbar, nächstes jahr kommen wir wieder. :cheers:

 

morgen wird geil weil ich mit dem ICE 1. Klasse nach hannover auf die hannover messe fahre :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir nun wohl das Haus zu dem Preis bekommen, wie wir uns das vorgestellt haben.

 

Facts:

Keller: großer Gewölbekeller

EG: besteht nur aus Waschküche, Lagerraum, Vespa-Werkstatt, Garage. Dazu kommt noch ein ca. 8-Meter-Schuppen

1. OG: 4-Zimmer-Wohnung für die Schwiegermama

2. OG: 4-Zimmer-Wohnung für mich, Frauchen und Junior

3. OG: 3-Zimmer-Wohnung mit 83-jähriger Mieterin

Dach: bereits isoliert und fertig zum Ausbau

Dazu rund 450 m² Grund und Garten für den Junior zum Spielen.

 

Die Vorfreude wächst und wächst... :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...radpanzerfahrschule pandur (MTpz-/UN-A1) geschafft, prüfung ohne probleme bestanden :wheeeha:

nächste woche noch die SanPandur schulung und das wars dann wieder für ne weile mit der lernerei :rotwerd:

 

der kettenpanzer Ulan, den ich sonst fahre is zwar geiler, aber der kleine Pandur hats auch drauf mit seinem 6x6 antrieb und die ganzen sperren usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mich auf meine 60/110er BGM-Welle und den irgendwann hoffentlich "zeitnah" lieferbaren 225er Racetourkit für meine Kettenkrankheit in Verbindung mit der Angie-Challenge freue...

 

...und weil ich nie gedacht (und zugegeben) hätte, dass diese "vcvd"-mäßigen Stylereimer technisch geil und wie meine geschätzte Ex zu mir neulich am Telefon sagte "technisch anspruchsvoller als Vespas - genau das richtige für Dich" sind und n geiles Fahrwerk und nen schön dampfigen Motor haben - In mattschwatt und abgeranzt mit Qualm sehen die trotzdem besser aus, als in "SX original restauriert mit Qualm -  ich bin ja nie nich nen matten PX-Cutdown gefahren".

Bearbeitet von BFC2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... gestern ein paar Spasemacken unserem Lehrling seinen bekackten Baumarktroller geklaut hatten.

 

Das an sich wär ja schon geil, weil er sich dann um was ordentliches auf zwei Rädern kümmern müsste.

 

Aber nee,

die Polizei hatte Hinweise, das kriminaltechnische Institut hat 4 weitere Detectives für den Fall abgestellt und Sonderschichten eingelegt

und siehe da, die Gurke taucht aus irgendeinem Gebüsch unversehrt wieder auf!

Der Roller wurde auch nicht in Venice gegen eine Mauer gesetzt  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information