Zum Inhalt springen

Computerspiele ab 18


Polldi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Verkaufe hier mal ein paar Computerspiele nur an ausgewachsene Möchtegern-Terroristen!

Alles internationale Versionen, mit Blut und allem, was dazugehört.

Alles russische "original"-Versionen. Jeweils auf englisch installierbar. Aber ohne irgendwelche gedruckte Anleitungen usw.

z.T. sind noch "Rest-Russische-Texte" im Spiel zu finden (Untertitel o.ä., aber echt wenig!)

Nie im Internet angemeldet! Alle Codes entweder nie benutzt, oder nicht notwendig.

Verkauf ab 18!

Habe sie zum Teil installiert, sie laufen, aber mein Rechner ist zu schwach. Also alles unter 3000 MHz, 1GB Ram und mittelmäßiger Grafikkarte darf das Topic wieder schliessen....

Die Preise sind ungefähr so, wie das, was ich in Russland dafür bezahlt hab.

Also:

- UT III + Crysis (auf einer DVD) - 15 ? - verkauft

- F.E.A.R. (DVD) - 10 ?

- Call of Duty (alle!!!) Teil 1 + United Offensive; Teil 2; Teil 4 Modern Warfare 12 ? - verkauft

- S.t.a.l.k.e.r. - 12 ?

Absoluter Top-Zustand. CD/DVD und Hülle!

Über den Versand müssen wir reden. Lieber ist mir eh, die werden abgeholt! Dann gibt´s auch Kaffee oder abgestandenes Bier dazu!....

Alle Teile sind meine, liegen in Düsseldorf-Nord, werden nirgendwo anders angeboten.

Sorry für die schlechten Bilder, aber der Fotoapperat war auch russisch... :-D

Bearbeitet von Polldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal am Rande bemerkt:

Ich denke, das sich hier um russische Raubkopien handelt.

Ob der Mike oder einer der Moderatoren so gut findet, daß hier im Forum illegale Software angeboten wird?

Oder täusche ich mich? Und die Spiele sind tatsächlich in dieser Form in Russland erschienen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal am Rande bemerkt:

Ich denke, das sich hier um russische Raubkopien handelt.

Ob der Mike oder einer der Moderatoren so gut findet, daß hier im Forum illegale Software angeboten wird?

Oder täusche ich mich? Und die Spiele sind tatsächlich in dieser Form in Russland erschienen?

Also ich hab bereits öfter in Russland Spiele gekauft. In einem normalen Software-Laden. Dort sind die Dinger wirklich billiger! Manchmal schauen auch die deutschen Zöllner am Flughafen in den Koffer. Da waren immer Spiele und Musik-CD´s drinnen. Hat nie einer was gesagt!

Wenn´s hier aber nicht passt, dann ok. Nicht weiter wild.

Ich hoffe, es genügt, wenn ich bei den potenziellen Käufern das Profil ansehe und mir dadurch bestätige, daß sie erwachsen sind. Falls nicht, bitte ein Ausweiskopie mitschicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bereits öfter in Russland Spiele gekauft. In einem normalen Software-Laden. Dort sind die Dinger wirklich billiger! Manchmal schauen auch die deutschen Zöllner am Flughafen in den Koffer. Da waren immer Spiele und Musik-CD´s drinnen. Hat nie einer was gesagt!

Wenn´s hier aber nicht passt, dann ok. Nicht weiter wild.

Ich hoffe, es genügt, wenn ich bei den potenziellen Käufern das Profil ansehe und mir dadurch bestätige, daß sie erwachsen sind. Falls nicht, bitte ein Ausweiskopie mitschicken!

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich wollte Dir nicht an den Karren pinkeln. Glaube ich Dir unbesehen, daß die Spiele so in Russland offiziell vertickt werden.

Deren Rechtsverständnis in puncto Raubkopien ist bekanntermaßen ein anderes als das in Westeuropa.

War nur ein freundlich gemeinter Rat.

Was mich allerdings sehr wundert ist, das die Zöllner Dich mit dem Kram unbehelligt davon ziehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem.... :-D

Ich muß ja zugeben, ich war am Anfang auch nervös.

Aber wenn die Herren nichts sagen, geh ich davon aus, dass alles ok ist. Ich mußte nicht mal Eifuhrsteuer oder sowas bezahlen, weil die dort halt deutlich billiger sind als hier und das auch per Quittung nachgewiesen hab. Das ich nach deutschen Preisen manches mal über der 175? Grenze war, war nicht weiter wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information