Zum Inhalt springen

Suche Bild von einer bestimmten Sitzbank


TV175

Empfohlene Beiträge

Hallo, es gab mal eine Ancilotti Sitzbank für Largeframes, die besonders gut ausah, ging schön dicht an der Rahmenform entlang und hinten auch zienlich weit runter

War im Grunde genommen das Vespa-Pendant zur Lambretta Bank, das Heck war sehr ähnlich.

Ich habe die bisher in meinel Leben erst dreimal gesehen: 2 Exemplare haten früher (93 oder so) mal Clubkollegen bei Krüger aus der Grabbelkiste gezogen. Sollten angeblich Prototypen oder Warenmuster gewesen sein.

Dann habe ich vor 2 oder 3 Monaten eine solche Bank bei Ebbay gesehen, die Auktion aber leider verpasst.

Hat jemand so Bank, oder Fotos davon? War meiner Meinung nach eine der schönsten Sitzbänke die jemals gebaut wurden.

Habs mal ins blabla gestellt, wenn nixht passt kann ein Mod das gerne verschieben.

Edith sagt noch: Es ist NICHT die Sitzbank, welche man heutzutage unter dem Namen ANcilotti für PX kafen kann.

Bearbeitet von TV175
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mal den king kerosin - ich glaub der hat die die du meinst in jeansoptik... :-D

und zu corsa und ancillotti: wenn ich draufsitz interessiert mich die optik einen scheiss!

dann muss die bank einfach bequem sein - mindestens eine tankfüllung lang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau- die isses- hatte ich mich vertan mit Guilari und anciloddi

Geilste Sitzbank die ich jemals auf Rally/Sprint gesehehn habe.

Hätte wohl gerne Bilder von allen Seiten von der Bank.

überlege mir auf Basis der Lambretta Bank etwas für Sprint zu modifizierenpost-18395-1207545490_thumb.jpg

Bearbeitet von TV175
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum, weil beide scheisse aussehen?

o-banklfahrer? :-D

Und Corsa is bei 1,90 m popofein, möcht ich mal sagen. Und sooooo häßlich find ich se ned.....

DIE ANCILOTTI IST HÄSSLICH - für alle die nicht (zwischen den zeilen) lesen konnten.... :-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau- die isses- hatte ich mich vertan mit Guilari und anciloddi

Geilste Sitzbank die ich jemals auf Rally/Sprint gesehehn habe.

Hätte wohl gerne Bilder von allen Seiten von der Bank.

überlege mir auf Basis der Lambretta Bank etwas für Sprint zu modifizierenpost-18395-1207545490_thumb.jpg

hmmmmh.... die sieht ja wirklich richtig geil auf der Rally aus. Endlich mal etwas das sich optisch an den Rahmen anschmiegt und schnittig ist . Habe ich auch noch nie gesehen, hätte aber auch gerne eine. Wer organisiert eine Kleinstauflage ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmh.... die sieht ja wirklich richtig geil auf der Rally aus. Endlich mal etwas das sich optisch an den Rahmen anschmiegt und schnittig ist . Habe ich auch noch nie gesehen, hätte aber auch gerne eine. Wer organisiert eine Kleinstauflage ?

Sach ich ja-

man müsste das Teil mal zum Vermessen Schablonen machen in die Hand kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist von giuliari, wird nichtmehr produziert und ist hin und wieder auf ebay.it zu ergattern.

dort leider auch schon recht teuer weil auch bei italienern gefragt und auch schon andere europäer auf den geschmack gekommen sind.

bilder hatte ich zuletzt im karren topic und ein paar andere am rechner.

wenn unbedingt nötig lade ich sie rauf.

auch für meinen geschmack die schöne bank für LF, leider ohne bearbeitung mit großem spalt zwischen sitzbank und tank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist von giuliari, wird nichtmehr produziert und ist hin und wieder auf ebay.it zu ergattern.

dort leider auch schon recht teuer weil auch bei italienern gefragt und auch schon andere europäer auf den geschmack gekommen sind.

bilder hatte ich zuletzt im karren topic und ein paar andere am rechner.

wenn unbedingt nötig lade ich sie rauf.

auch für meinen geschmack die schöne bank für LF, leider ohne bearbeitung mit großem spalt zwischen sitzbank und tank

ich find die auch klasse und bastel garade mal ein wenig an einer für meine vba

hat jemand mal maße von dem hinteren bürzel?

das wär echt ne wucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir schon vorstellen, dass das für einen der Händler (SCK oä) interessant sein könnte die wieder aufzulegen, am besten Originalgetreu.

Vor 25 Jahren, als giulari die rausbrachte dürfte das nicht so gut angekommen sein. Anfang der Achtziger hatte man es ja gerne Commod, mit King and Queen und Backrest. Aber heute würde die sicher gut gehen. Das könnte gerne die eine oder andere Yankee (wer kauft sowas noch?) aus dem Programm vertreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die auch klasse und bastel garade mal ein wenig an einer für meine vba

hat jemand mal maße von dem hinteren bürzel?

das wär echt ne wucht

...es gab von dieser bank scheinbar auch 2 serien, die erstere hatte nen längeren bürzel als die zweite.

@wer kauft yankee: schau dir mal an was in italien noch dafür gezahlt wird, die sind dort grad schwer in mode...

gamänner werden da unten schon nachgebaut und auch über die bucht vertickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Hab hier noch ein Bild (ausm Karren Topic) Die Sitzbank is Für LF geht sehr nahe an die Corsa für Sf´s

Leider is der Hersteller unbekannt deshalb kann ich nicht sagen wie und ob sich diese von der Giuliari für Largeframes unterscheidet.

Wenn jemand aber irgendwelche speziellen Maße haben will, kann er sich ja melden wenns is.

auf dem Bild sieht man auch den von KingKerosin angesprochenen Spalt zwischen Sitzbank und Rahmen. Mich Stört der allerdings nicht sonderlich.

post-4392-1215794301_thumb.jpg

Bearbeitet von SuperSprint
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Spalt gibts bei der Gaman auch. ( links und rechts kommt dann noch dazu )

...schöner wirds deshalb auch nicht :-D

wenn was neues angegangen werden soll, dann sollte der nichtmehr sein.

hat gravedigger nichtmal ne sitzbank geplant gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information