Zum Inhalt springen

Spanische PX Millenium 125 und PK XL2 125


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Also wenn der preis für ne gute 125er px mit megatopkäse und lieferung nach sigmaringen unter 1000 hacken liegt bin ich auch noch dabei !!!!!!

habe zwar noch nen malle den ich auf die 200er machen wollte ( schnellster postbote )

aber das wird halt nix! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 547
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Jetzt find ichs auch schon interessant, wie stehts denn mit der Typisierung in Österreich, da sollte es doch eine "EU-Genehmigung" geben oder täusche ich mich da ??

rs

Ich hätte auch Interesse an einer 125P(ostler)X.

Gibt's vom Ösiland aus eine Sammelbestellung??? spooky??? :-D

das wär prima - do samma dabei :wheeeha:

:-D wald4tler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme ich eigentlich bewusst keine Antwort von Dir ?

Weder auf PN noch hier im Thread ?

nur die ruhe ;) er antwortet dir bestimmt schon, mir hat er auch noch nicht auf meine letzte pm geantwortet aber das wird schon außerdem kommt ja noch der ein oder andere lkw hier runter und jeder der eine will kriegt was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme ich eigentlich bewusst keine Antwort von Dir ?

Weder auf PN noch hier im Thread ?

Sorry, aber auf deine PM hab ich doch geantwortet?!

@Vespafreak: könntest du vielleicht ein paar Bilder von der Karren in GUTEM Zustand posten?

Vielen Dank

Ich fahre jetzt ins "Aussenlager" und hole mehrere Roller. Die werde ich dann ein wenig putzen, mit Backen versehen und dann Fotografieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du diesen Eindruck evtl. genauer Beschreiben? Gibt es besser erhaltene Karren als die auf dem Bild mit Gaffa-Tape Kotis?

Also nur von sukrams Beitrag heraus klingt das irgendwie eher nach dem Gegenteil?

Edit:

Wahnsinn, schon 16 Seiten bevor überhaupt was verkauft wurde und das in einem Verkaufetopic!

Das hat es glaube ich in der Ära nach Moppelkotze nie gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur von sukrams Beitrag heraus klingt das irgendwie eher nach dem Gegenteil?

Edit:

Wahnsinn, schon 16 Seiten bevor überhaupt was verkauft wurde und das in einem Verkaufetopic!

Das hat es glaube ich in der Ära nach Moppelkotze nie gegeben.

Also...

Die Roller sind gebraucht, die Spanische Post hat die ausgemustert weil die Postboten neue bekommen haben... und ein Roller der von ca. 99 bis 2008 täglich benutzt wurde hat nunmal Gebrauchsspuren.

Ausserdem sind die Roller SAUDRECKIG!

Ich werde die Roller die ich jetzt geholt habe erstmal etwas putzen und dann stelle ich hier weitere Fotos rein bzw verschicke welche.

Wer eine unverbeulte 1a Zustand PX haben möchte...

Die gibt es hier.

Bei meinen müssen die Backen und der Kotflügel ausgebeult und eventuell etwas nachlackiert werden. Oder Patina lassen. Das muss jeder selbst wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll nicht heissen, das da nix mehr geht. bitte nicht falsch verstehen.

ich schon geil alles gelb zusehen, ich war erstmal von den socken. aber aufgrund meiner anderen Projekte, würd ich nur eine mit Beit

bissl AUFWAND und fertich.

ich hab leider auf ne 200er gehofft, leider nix.

Bitte, wie meinen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands fragwürdig. Heute 750 km umsonst gefahren. Wer nen Restaurierungsobjekt sucht, der ist hier richtig. Aussagekräftige Bilder wäre hilfreich gewesen. Nix für ungut, aber das musste raus.

scooterlenni

Da würd ich jetzt gern details...

hast pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information