Zum Inhalt springen

Spanische PX Millenium 125 und PK XL2 125


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Jupp so isset....

Habe auch im Mai noch dort Urlaub gemacht, und erst mal den Postboten Fotografiert :-D

Werde mal schauen, habe das Bild auf dem Laptop!

Fand die schon recht cool, aber habe leider im Moment die Kohle nicht über! :-D

mfg

timo

War auch im Mai dort! Scheiß Gaypride - Party Mist da. Hab auch noch Bilder von den Dingern (den Rollern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 547
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

so hab starkes interesse an px 200er naja irgentwas drunter würd ich zur not auch nehmen, aber ohne preisinfos und fotos geht gar nichts ;) will auch nichts geschenkt haben oder hoffe auf das ultimative schnäppchen wie evt viele hier aber ich will nen gutes preis/leistungsverhältnis :) wenn das alles stimmt, leg ich dir sofort die scheine aufn tisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab starkes interesse an px 200er naja irgentwas drunter würd ich zur not auch nehmen, aber ohne preisinfos und fotos geht gar nichts ;) will auch nichts geschenkt haben oder hoffe auf das ultimative schnäppchen wie evt viele hier aber ich will nen gutes preis/leistungsverhältnis :) wenn das alles stimmt, leg ich dir sofort die scheine aufn tisch...

Also, klar, ich bekomme da nichts geschenkt, aber ich denke das meine Preise bestimmt nicht überteuert sein werden...

Ich werdce ein paar Tage brauchen, aber die Roller kommen definitiv. Ich muss nur runterfliegen und die besichtigen, reserviert sind sie schon für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ausm Westerwald!

wir haben uns schonmal am Rud.platz gesehen gesprochen, ich habe div. Postvespen in Südspanien...gesehen- Und

hätte auch großes Interesse an ner PX...freu mich schon auf Neuigkeiten!!!

Gruß die PXgurke Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo vom bodensee.

melde auch starkes interesse an ner px an ( am liebsten 200 ) !!

ist ja schon nen exclusives gefährt erinnert mich irgendwie an ne safari px ! weißt auch wieviele ungefähr

so ausgeliefert worden sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spooky sag mal verwendest du eine 16mm gabel oder täusch ich mich da??? PK XL2 Gabel????

und das die bremse :-D ist ohne konkrete ansage wiso >> muß ja ne begründung dafür geben << hab das ding auch hier hab auch schon die grimeca gefahren verarbeitung ist gleich bauprinzip ist gleich ,

also konkrete ansage warum ist sie so schlecht ist ,liegts vielleicht daran das sie für eure prall gefüllten geldtasche zu günstig ist ??? :wheeeha::wheeeha: oder ist euer motorenbauer jetzt auch schon bremsenentwickler :-D

papiere über tüv+zulassungstelle

ich habe auch interesse an einer 200er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo es mit meiner Sprint langsam zu Ende geht brauch ich nen Alltagsroller. Man muß ja mit der Zeit gehen. :-D

Stimmt. So ein Plattfuß ist ein Wink des Schicksals, den Schlauch nochmal zu flicken und sich schleunigst nach etwas Neuem umzusehen ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information