Jump to content
Sign in to follow this  
BaziLuder

Datenübertragung in Webspace

Recommended Posts

Hallo Leute,

hatte bisher WS_FTP-File um Pic´s in mein Webspace zu übertragen, leider ist mein Zeitacount für dieses Programm überschritten und ich müßte es abonnieren um es weiter nutzen zu können.

Hat jemand einen Link zu einer kostenlosen Software, mit der ich das gleiche anstellen kann.

Gruß Bernd

PS.: Sobald ich was habe, gibt´s Bilder vom Roller-Cross

Share this post


Link to post

googel mal nach "leech ftp download", Seiten aus Deutschland :-( Ich will nachher Bilder sehen! :-(:-(

:-D

Share this post


Link to post

schau mal auf tucows, da gibt es auch einige ftp-clients zur auswahl.

www.tucows.com

Nimm doch einfach die Lite Version von WS_FTP. Die ist kannst du ohne Timelimit verwenden.

Share this post


Link to post

Flash FXP .... einfach superangenehm - aber auch wieder nicht kostenlos :-(

sieht im Prinzip aus wie der Dateimanager mit doppeltem Explorerfenster aus WIN 3.11 - hach waren das noch Zeiten... :-D

Bedienung wie heute eben üblich ganz einfach per Drag n Drop

Share this post


Link to post

Stimmt, wenn man sich einmal in den Win Commander eingearbeitet hat gibt's kaum was besseres!

Zum FTP-en nehm ich aber Cute FTP Pro! Auch ein klasse Prog! :-D

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.