Zum Inhalt springen

P200E Px200, Kompletter Roller zum Ausschlachten


allFred

Empfohlene Beiträge

Zu verkaufen ist eine P200E zum Ausschlachten.

Ich kann nicht viel über den Roller sagen, ich habe ihn so bekommen wie er ist, ohne Papiere. Der Motor dreht und hat Kompression, Zündfunke ist auch da, laufen tut er nicht, da der Vergaser fehlt.

Ich denke, dass alle Teile und Schrauben dabei sind (außer wie gesagt der Vergaser), zumindest versicherte mir das der Vorbesitzer, ein älterer Herr, der den Roller komplett bekommen hat und dann zum restaurieren zerlegt hat. Es gibt beim Kauf also noch ein Karton mit Kleinteilen und Schrauben dabei.

Meiner Meinung nach eignet sich der Roller zum Ausschlachten oder als Teilespender, vor allen Dingen natürlich der 200er-Motor.

-Die Züge sind demontiert, ebenso die Elektrik.

-Die Lenkkopf ist nur provisorisch montiert, ebenso Handschuhfach, Sitz, Kaskade.

-Der Roller sieht derzeit genau so aus, wie auf den Fotos, das soll heißen: Schieben ja, Fahren nein.

500 euro vb, Standort Köln, tel: 0176 76238839

post-3733-1215631356.jpg

post-3733-1215631349.jpg

post-3733-1215631336.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tag zusammen.

Ich geb nur alles zusammen ab, weil: Das Ding muss weg, so schnell wie möglich. Nimmt Platz weg, der mir nicht gehört.

Für 40 Euro, an Selbstabholer.

Spanische Karosse=keine Papiere, keine Schlüssel.

Bei Interesse bitte Anrufen, Nummer steht oben.

Gruß Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information