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Volles Programm bei PX


Kidjet

Empfohlene Beiträge

Hi

Mein Bruder will volles Programm machen. Sprich 211Malossi; Membran; Langhub?; etc.

Hat einer Tips für volle Leisung!(sollte dann auch nicht in einem Monat um die Ohren fliegen) Man hört immer so von 27-29PS??!!

Investition so um die 1400Euro!

Gruß

Schreibe übrigens für meinen Bruder, da er beim Bund ist und erst am Wochende kommt.

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Im Ernst:

das ist das wogegen so viele hier im Forum kämpfen:

27-29Ps sind nichts für mal eben zwischendurch.

Das bedeutet verschleiß, verschleiß und nochmal verschleiß!

Und um ersteinmal auf diese Werte zu kommen heißt es noch viel mehr (fein) abzustimmen. Da gibt es kein 'Bolt-On Kit'.

Wenn du mit den o. angegebenen Komponeten 23-24PS holst bist du schon sehr weit vorne mit dabei und mußt das fahren auf dem Roller neu lernen (oder vielmehr dein Bruder).

Gruß Uwe!

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..... und mußt das fahren auf dem Roller neu lernen (oder vielmehr dein Bruder).

Gruß Uwe!

des ist wohl war

muss man aber auch schon bei weniger leistung

werde nie vergessen als ich mich nach dem umbau auf malossi 30er+membran + psp bei der ersten testfahrt fast auf die schnauze gelegt hätte weil ich nicht damit gerechnet hab das das vorderrad beim gasgeben unheimlich leicht werden kann :-D ...

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@hansdampf

was haben die 250? für bitubos und die 150? für breitreifen mit leistung zu tun?

das ist doch nur optik.

und die 300? für die bremse sind auch nicht unbedingt nötig, wenn vorne eine lussobremse drinnen ist (aber das ist verhandelbar).

da kannste ja gleich das vergolden und gravieren der motorinnenseite mitrechnen. UK- like

:-D:-(:-(:-(:-(:-D:-P:-P:-P

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Das ist von Prüfer zu Prüfer verschieden! N Kumpel hat 121 km/h auf ner V50 mit Originalgabel eingetragen gekriegt. Da ist die Lusso-Gabel und -Bremse ein richtiges Traumfahrwerk dagegen!

Braucht halt unter Umständen etwas Zeit so nen Prüfer zu finden...

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Errlich gesagt kann ich nicht aus Überzeugung sagen dass jemand ohne grössere Schraubererfahrung mit so einer Teilekombi glücklich werden wird :-D Habt ihr jemanden in der Nähe der sowas schon ne Weile ohne Ausfälle fährt?

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@gerhard

du meinst, das sind viel zu viele gäuler ?

und TS1 fahrer wären froh, wenn sie so viele gäuler finden würden beim fräsen wie durch einfaches vespa malossi tuning? :-D:-(:-(:-(:-(:-D:-P:-P

tuning nach GSF bringt mehr wie tuning nach biff blablaba?

kleine quizfrage:

wie würde die überschrift zum gleichen thema im lahmebertaforum aussehen?

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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