Zum Inhalt springen

Imola - das Fakten-Sammel-Topic


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

So da is es wieder!

Schön hoch aus der Versenkung:

Was brauchts denn für ne Übersetzung für´n Imola beim 150ziger Getriebe?

Orginal

oder

16/46

oder

16/47

Was ist denn so die Tagesempfehlung?

Gruß

Edit denkt an einen schönen Resopuff

Bearbeitet von Friseur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr 16/47 und das passt eigentlich perfekt ist glaub ich dan dann 4,9er Ratio

LI150 Getriebe mit

- 16/46 = 4,9

- 16/47 = 5,0

Nur anhand vom Zylinder kann man(n) da m.E. nix verläßlich aussagen.

Es kommt - wie immer - auch auf so Sachen wie Steuerzeiten und Auspuff an. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

In der Tat handelt es sich nicht um einen bearbeiteten Imola, sonder um einen vonTino weiterentwickelten Imola.

Ihm selbst war der Supermonza "zu heiss". Er wollte etwas alltagstauglicheres. (...zitiere ihn hier gerade)

Wie innocenti_tv175 richtig sagte, hat Tino ihn im November in Novegro gezeigt.

Ob er schon in Serienproduktion ist, weiss ich nicht.

Bei Tino lage jedenfal ein paar davon rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

paßt der Aktuell e zu kaufende Imola Zylinder auf 125 cm Motoren ? Da war doch mal was, das der nicht passen sollte, wurde da was geändert ?

Gruß Annika

der imola passte immer auf die kleinen gehäuse. es gab aber mal eine fehlproduktion bei der die überströmer über das gehäuse ragten. wie gesagt keine andere version sondern ein fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat handelt es sich nicht um einen bearbeiteten Imola, sonder um einen vonTino weiterentwickelten Imola.

Ihm selbst war der Supermonza "zu heiss". Er wollte etwas alltagstauglicheres. (...zitiere ihn hier gerade)

Wie innocenti_tv175 richtig sagte, hat Tino ihn im November in Novegro gezeigt.

Ob er schon in Serienproduktion ist, weiss ich nicht.

Bei Tino lage jedenfal ein paar davon rum.

Kann mal jemand anfragen, ob und wann das Teil verfügbar ist? Wenn ja, wäre es gut den Preis zu kennen.

Bearbeitet von cassius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat ne Geburt, immer tröpfchenweise Infos...

Wenn da noch einer mailt, anruft oder aufn Bier trifft -> Fotos vom Zylinder und Layout bitte.

Verstehe nicht wie man solche Dinge auf einem Teilemarkt liegen sieht und dann keine Fotos davon macht??

Da werden riesige Fotoalben voll mit Rostlauben, alten Männern mit Schirmmützen, Teilemarkt Geraffel, Pizza Runden, Weinselige Gruppenfotos und anderes unnützes Zeug hochgeladen, aber sowat nicht... Kehr, is dat Anorak, ne ne.

:-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade mit ihm telefoniert da ich eh noch was wissen wollte. zylinder sind fertig jedoch gibt es noch keine auspuffanlagen dafür. (anschluß gleich supermonza) preis hab ich jetzt nicht gefragt. sorry.

Ich habe exakt die gleiche Info bekommen. Er bastelt aktuell an einer Auspufflösung. Ebenfalls keine Info zum Preis.

Wir harren der Dinge die da noch kommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information