Farin-MCE Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 HalloIch wollte gerne wissen in wiefern es sich rentiert, einen großen Vergaser auf kleinen Membranen zu fahren.Gibt dazu Erfahrungen?Und noch was Wichtiges!Fahrt wer von Oberösterreich nach Deggendorf und kann mich mitnehmen?? Mein Rennmoped nimmt schon wer mit, aber ich muss ja auch dda raus!!Bitte, Fahrerkollegen meldet euch!Mfg Farin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stony99 Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 denke so pauschal kann mann deine frage nicht wirklich beantworten!hast du ne konkrete vorstellung?als bsp. ein 28er vergaser macht auf einem polini membran ASS mit 24 mm schon noch sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Farin-MCE Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 denke so pauschal kann mann deine frage nicht wirklich beantworten!hast du ne konkrete vorstellung?als bsp. ein 28er vergaser macht auf einem polini membran ASS mit 24 mm schon noch sinn.Ich mein eher RD250 Membran mit Vergaser größer 30mm (original 26 od. 28)!Ansaugstutzen natürlich passend!Mfg M. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Ja RD 250 mit 30er geht.Ein Bekannter fährt die Membran mit nem 34er, läuft auch.Ich bin halt der Meinung das die RD 350 Membran mehr Leistung bringt.Aber das läuft, ich meine auch das ein 30er auf der RD 250 Membran mehr Leistung bringt als ein 26 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Ja, macht Sinn. Kenne auch Leute die zB 32er Gaser auf Malossimembranen erfolgreich einsetzen/eingesetzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Ich fahr meine Malle-Membran im Fabrizi-Stutzen auch mitm 32er. Läuft prima...,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stony99 Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 40er vergaser auf malossi membran lief auch schon,war aber ne Notlösung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fippe Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 32´er KOSO auf Malle-Membran , natürlich mim passenden Stutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 RD 350 hat original 26 o 28 und wird auch gerne mit vergaser >34 betrieben mit erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaforever Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Fahre die RD350 Vforce3 mit nem 34er Koso. Super Kombi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 die 250er membran ist aber deutlich kleiner.von der theorie her ist die 250er mit einem 26-28er schon ziemlich ausgelastet. in der praxis würde ich's aber versuchen und mir von was größerem durchaus vorteile versprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sm-buz Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 fahre RD 350 Mem., ASS 32 selbstbau, Dello VHSA32, haut super hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 fahre RD 350 Mem., ASS 32 selbstbau, Dello VHSA32, haut super hin!rd350 iss viel größer als rd 250. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shorti999 Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo,hätte da mal eine grundsätzliche Frage zu den Membranen.Fahre einen bearbeiteten 133 Polini (2mm höher) auf 25 er Malossi Membran und PHBL 25.Lese immer wieder von den RD250, RD350 und VForce Mebranblöcken, habe aber nirgends angabendarüber finden können welche Leistungssteigerung die Membrane tatsächlich bringen!!Habt Ihr dazu irgendwelche Vergleiche oder Kurven öder könnte die ambizionierten Tuner etwas posten oderGrundsatzangaben daz machen - die Dinger sind ja nicht wircklich günstig - um 160 bekomme ich ja schoneinen Franz - und der bringt wirklich Leistung!!Danke für eire Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fippe Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) Hallo,hätte da mal eine grundsätzliche Frage zu den Membranen.Fahre einen bearbeiteten 133 Polini (2mm höher) auf 25 er Malossi Membran und PHBL 25.Lese immer wieder von den RD250, RD350 und VForce Mebranblöcken, habe aber nirgends angabendarüber finden können welche Leistungssteigerung die Membrane tatsächlich bringen!!Habt Ihr dazu irgendwelche Vergleiche oder Kurven öder könnte die ambizionierten Tuner etwas posten oderGrundsatzangaben daz machen - die Dinger sind ja nicht wircklich günstig - um 160 bekomme ich ja schoneinen Franz - und der bringt wirklich Leistung!!Danke für eire InfosRD250 Membran hat ungefähr die selbe Einlassfläche wie deine Malossi-Membran.RD350Membran ist da schon ein wenig grösser.Die V-Force Membrane gibts als ersatz für viele Membrane...im Vergleich mit ner RD350 soll die Tassi so 0,5 - 1 PS Mehrleistung übers gesammte Band bringen...hab ich gehört Der Franz um 160 bringt die Leistung net, ausser er ist aus nem orig. Blechsatz gefertigt , kost ja um die 160..... Bearbeitet 3. Juli 2008 von fippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) RD 350 Bauart Membranvergleich von Worbel. Allerdings auf einem PX Malossi 221 ccm Motor. Läßt sich jedoch auch auf Smallframes und Lambretta replizieren. Für den Malossi Ansauger gibt es eine schöne VForce ähnliche Membrane von Top Performances für 79,00 Euro bei LTH Bearbeitet 3. Juli 2008 von Marc-Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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