Zum Inhalt springen

Membranplättchen Malossi weiss oder weiss nicht


Passion

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei meinem Malossi Membranansauger sind nach kurzer Zeit (ca. 800km) die 0.35 Carbonplättchen total ausgefranst.

Ich habe noch verschiedene Carbon und Carbonitplättchen rumliegen, jedoch fürchte ich das schnell wieder genauso aussehen.

Ich hatte mal so weisse Original Malossi Plättchen auf einem älteren Motor, die haben ewig gehalten, kann man die noch irgendwo bekommen??

Motor: Malossi 210, 60er Lippe, S+S Auspuff, 30er Delo, Kolben, Einlass und Überströme gefräst.

Die Suche sagt selberschneiden oder v-force (zu teuer), gibt es da nicht was Gutes fertiges?

Danke,

Noiven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei meinem Malossi Membranansauger sind nach kurzer Zeit (ca. 800km) die 0.35 Carbonplättchen total ausgefranst.

Ich habe noch verschiedene Carbon und Carbonitplättchen rumliegen, jedoch fürchte ich das schnell wieder genauso aussehen.

Ich hatte mal so weisse Original Malossi Plättchen auf einem älteren Motor, die haben ewig gehalten, kann man die noch irgendwo bekommen??

Motor: Malossi 210, 60er Lippe, S+S Auspuff, 30er Delo, Kolben, Einlass und Überströme gefräst.

Die Suche sagt selberschneiden oder v-force (zu teuer), gibt es da nicht was Gutes fertiges?

Danke,

Noiven

Ich weiß nicht was ihr mit den Membranplättchen macht? Ich hab die nie gewechselt, haben ewig gehalten, bestimmt 8-10000km! Vorher ist immer was anderes verreckt.

Waren die mittleren aus Carbon.

Edith sagt noch, dass der Vergaser nur nen Trichter hatte, ohne Lufi!

Bearbeitet von Roadrunner177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die weissen sind soweit ich weiss gfk oder so, piaggio hat die in älteren plastomaten verbaut.

mein händler meinte als ich die von mein plastikbomber gegen carbonplätchen tauschen wollte:"lass die bloss drin, die halten

ewig,und besser machste sowieso nix"

also fährt mein 50ccm sfera1 immernoch mit ori plättchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information