Zum Inhalt springen

ca. 40x Vespa gegen ein Auto


Empfohlene Beiträge

könnte Dir 2x 911 Targa und 3x 944 Targa bieten. Bei Interesse Bilder der Roller.

Oder auch /8 Coupe, 123 Coupe oder Alfa Rundheck Spider, 2x Giulia, 2x GTV, evtl. 1x MGC GT, der vorletzte von 2200! gebauten, 3L 6 Zylinder mit OD.

Sag Bescheid.

Suche guten 356/911/912

biete

Vespasammlung

ca. 40-50 Roller:

Hoffmann A/B/C,2xMesserschmitt GS150,div Augsburg (gs150,2x GS160, T4, 125er...) Vespa 400 mit H-Gutachten,

div SF SS 50/90 erste und 2.serie, Fahrschul T4, Racer 90, 4Gang Elestart neuwertig(250KM), 4Blinker Special mit org 127 Km, 3xETS in Top Zustand,

und und und ... fünf gut gefüllte Garagen.

Liste und Bilder nur nach PM mit Tel-nummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du was ich hab 6 Wochen Zeit und stell dir die ganzen Roller bei egay rein mach Bilder usw.

Unter 2 Bedinungen

Ich kann irgendwo pennen

Und ich bekomm ne Karre v50 oder älter ohne Durchrostungen mit laufenden Motor :-D

Bei dieser miesen Rechtschreibung und den fehlenden Satzzeichen wären die Auktionen aber nicht gerade seriös.

Du hast noch nie eine Karre bei ebay verkauft oder geschweige den 40 oder?

Das ist ein Fulltime Job über 3 Wochen wonach du 4 Wochen erholung brauchst.

Oha, Lebenserfahrungen eines 16-jährigen. :-D Aber das mit dem Rechnen musst Du wohl auch noch üben > 3 Wochen + 4 Wochen = ? Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser miesen Rechtschreibung und den fehlenden Satzzeichen wären die Auktionen aber nicht gerade seriös.

Oha, Lebenserfahrungen eines 16-jährigen. :-D Aber das mit dem Rechnen musst Du wohl auch noch üben > 3 Wochen + 4 Wochen = ? Wochen.

Ich glaube in Foren achten wenige auf ihr Interpunktion und Rechtschreibung.

Sind halt meine Erfahrungen zu dem Thema ebay Verkäufe.

Und das mit den 4 Wochen Erholung erklärt sich so, dass in der ersten Schulwoche nicht viel gemacht wird an geistesfordernden Aufgaben.

Aber das soll denke ich mal, nicht Thema dieses Topics sein, den es geht hier um den Tausch / Verkauf von Rollern.

Bearbeitet von sylle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir meinen Hamster und meinen MGB GT bieten :-D

356 ist doch e mal wieder ein üblicher Verdächtiger den jeder fährt, genau wie

- Austin Healy 3000

- Jaguar E-Typ

- Ford Mustang

Würde eventl. auch noch nen Mini Cooper drauf legen - in Briten grün und mit Leder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information