Jump to content

Vespas aus Italien

12er
 Share

Recommended Posts

vor 6 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Das Bier hätte er eh stehen lassen, er bevorzugt deutsches Bier

Und: er weiß, was gut ist. Die sterilen Massenbiere lehnt er ab, zumal er sie in jedem Supermercado kaufen kann. Er bevorzugt kleine Brauerein, gern mit spezifischem Kasten, den man schon 20km weiter vom Brauort nicht mehr zurückgegeben bekommt. Der Typ ist ein bißchen ein Arsch. Muss man schon sagen.

Aber nur er hat halt den heißen Shice. 

Edited by M210
  • Like 1

• 4 weeks later...

Mit Valentina hätte ich mal ...... Danach wollte mir der Alte nur noch eine LUSSO oder Smallframe geben. Ich habe dankend abgelehnt .

Viel Glück und lass bloß die Finger von seiner weiblichen Verwandtschaft. Außer Du möchtest eine LAMBRETTA !

Grüße aus Augsburg

BABA'S

• Haha 3

• 2 weeks later...
  • 1 year later...

Ob ihr es glaubt, oder nicht! 
Ich habe Neuigkeiten für euch!!! :wheeeha:

Nachdem noch so viele Überstunden beruflich abgebaut werden mussten, habe ich für paar Tage Urlaub am Gardasee gemacht. 

Natürlich hab ich nen Abstecher zu Enrico gemacht um zu schauen wie‘s ihm geht. Puhh, dort wieder hinzufinden war echt schon einmal angenehmer… Sobald die Itaker sehen das ein deutsches Auto durch das Dorf fährt, fahren sie dir dicht auf und geben Lichthupe… Die sind ja richtig giftig geworden was den Straßenverkehr anbelangt… Naja lange Rede und langer Sinn, denn Enrico hat mich mit seinem gebrochenen Deutsch und Italienisch erklären müssen, dass der bekannte Bäcker wegen Corona schließen musste… 

9565C386-0ACE-41C8-B79C-FAC0292B6957.thumb.jpeg.3af94d2af39c2bc22e6dc5b4e6502cf8.jpegKeine Stühle mehr vorm Lokal, alles Dicht… Dabei hatten die ja immer die besten Panini in der Umgebung…

Und die Vespa Aufkleber am Lokal kleben auch nicht mehr dran, welcher Enthusiastische Itaker die Weg hat, Ich wars nicht!!

Weiter gefahren zur Via Calzoni(e), den Feldweg entlang und in die Hofeinfahrt rein, da stand auch schon seine Schwägerin? Sah auf jeden Fall so aus, hat sich aber optisch noch recht gut gehalten für ihr alter. Richtig zur Donna geworden! E0C7F6E4-FEC0-458C-994C-547AF01CFD9D.thumb.jpeg.514deacfdb881839615128d160b478b2.jpegAngetrunken war der Borletti wie immer halt, aber anscheinend ist ihm sein deutsches Bier von den GSF‘lern leer geworden, sauft jetzt nur noch so Peroni zeugsl… Hab ihn auf jeden Fall 2 Kästen Erdinger Hell mitgebracht, gefreut hat er sich wie‘n Schnitzel… Gleich die italienische blörre weggeschüttet und dann sich an meinem Kasten vergriffen… Ganz schön  frech, hab ihn wirklich anders in Erinnerung gehabt… 

Wir haben erstmal bisschen geredet, naja… was soll ich sagen, er hat zu mir nur gesagt sowas wie: Il green pass di Merda, niente posso fare senza vaccine. Federali di Merda und so‘n zeugsl, anscheinend hat er sich der Querdenker bewegen angeschlossen? Aber so ganz verstanden habe ich es nicht… 

Jetzt zum wichtigen… Wegen Corona meinte er sind leider sehr viele alte Bekannte von ihm leider gotteswillen umgekommen, er konnte somit aber wiederum die guten 1. Serien Rundlenker, SS50 und paar 2. Serien GS3 für sich annehmen, die er vor 50 Jahren alle an seine Bekannten Freunde und Verwandten verschenkt hat. 

Wir sind hinter in die Hallen gegangen, alles leer, sogar die Hallen mit den früheren 1. Serien an Rundlichter, Rally‘s, 125 ts, und und und war nix mehr da. Meinte nur irgendwas mit: Sono adesso un pensionato, io bisogno i monete… Eiso hat er wohl alles im guten Kurs verkauft, um noch um die Runden als Rentner zu kommen… Er wird wohl schon wissen, was er alles an momentanigen Wertvollen Vespas vor 10 Jahren fast herverschenkt hat… 

Bilder von ihm und den leeren Hallen durfte ich wie immer keine machen, da reagiert er sogar mit 5 halbe sehr giftig darauf… 

Am Ende hat er mir noch die Lambretta von seinem Nachbar gezeigt, naja abkaufen konnte ich sie leider nicht… Aber Lambretta ist eh nicht so mein Ding 2DB31966-F6DB-478B-B2F5-226EBD8B9879.thumb.jpeg.1e4ecd445ab25142cbe736bce875d513.jpegHab ihm gesagt, falls er mal wieder ne Lieferung bekommt, soll er sich doch melden bei mir bzw. bei den anderen… War aber sehr emotionslos von ihm ausgedrückt…

Die guten Zeiten sind vorbei, ihr wisst was ich meine…

Was echt merkwürdig war, das sogar die Händleraufkleber an den Lichtmasten weg waren, wer weiß warum… F3329E75-DD03-457C-AC61-CB15C4E37689.thumb.jpeg.8cdd6050da4732a0828d5289d8ffca49.jpeg

Mann, Mann, Mannnnnn . Den hat’s wirklich arg gebeutelt. Als wir zu Pfingsten unten waren hat er Erdinger Alkoholfrei gesoffen. Er laberte immer was von: diarrea! Diarrea!

Die Schwägerin war nach 5/6 Limoncello etwas gesprächiger und meinte das der Neffe jetzt wohl in der Nähe arbeitet bei Avotechnika und es demnächst wohl einiges an Zubehör aufm Hof gibt. Die Hallen blieben aber zu! Man konnte den alten aber immer wieder fluchen hören: diarrea di merda

• 3 weeks later...
  • 10 months later...

Jungs Jungs Jungs, die Itaker mit Ihrem Öko-Wahn alle 2-Takter aus den Städten zu verbannen, haben Enrico wieder zu mehr alten Kisten verholfen.. viele PXen, Sprint, VBB's, GSen, wenige faro basso's. Die Preise haben böse angezogen, jetzt will er schon 500 pro Kiste, er weiss, dass die Dinger viel wert sind. Ich bring leider keine eintige Kiste mehr auf den Hänger und Zwischenlagern suf dem Csmpingplatz geht su net, macht am 2.10. zu, könnt im Strahl kotzen :alien:... mit nem Kadten Bier geht da grad nix mehr :wallbash:

vor 39 Minuten hat Andreas G-Punkt folgendes von sich gegeben:

Jungs Jungs Jungs, die Itaker mit Ihrem Öko-Wahn alle 2-Takter aus den Städten zu verbannen, haben Enrico wieder zu mehr alten Kisten verholfen.. viele PXen, Sprint, VBB's, GSen, wenige faro basso's. Die Preise haben böse angezogen, jetzt will er schon 500 pro Kiste, er weiss, dass die Dinger viel wert sind. Ich bring leider keine eintige Kiste mehr auf den Hänger und Zwischenlagern suf dem Csmpingplatz geht su net, macht am 2.10. zu, könnt im Strahl kotzen :alien:... mit nem Kadten Bier geht da grad nix mehr :wallbash:

Shit,

war vor nem Jahr zum letzten Mal dort, da war das preislich noch nicht so krass.

Einmal den Bulli vollgemacht, zwei PX und drei V50, stehend und liegend. Man trinkt jetzt auch Oettinger, habe ich mir sagen lassen. Zumindest das Helle von Oettinger hat ihm sehr gemundet. Drei Kästen musste ich da lassen und pro Roller wollte er 100 Toiro, der alte Halsabschneider.

Ich glaube dann fahre ich am Wochenende nochmal eben runter, zwei Sprint einladen. Zum Glück aus Süddeutschland easy schnell zu erreichen. :wheeeha:

vor 1 Stunde hat Andreas G-Punkt folgendes von sich gegeben:

Deiner Sprache nach hast jedenfalls mit dem Alten ordentlich einen gebechert. Da wird halt mit seiner Nichte Franzcesca nix mehr gehen in der Hose.....die verlangt ja normalerweise auch noch ihren Tribut.

• Haha 1

• 1 month later...

Ich fahr da nicht mehr hin, die alte ist total abgedreht. Weil ich kein deutsches Bier dabei hatte wurde mir nicht mal aufgemacht und dann hat sie mich noch hiermit beworfen.

20221101_175244.jpgund irgendwas unfreundliches über deutsches Gelump gebrüllt.

Edited by killer

vor 45 Minuten hat killer folgendes von sich gegeben:

Ich fahr da nicht mehr hin, die alte ist total abgedreht. Weil ich kein deutsches Bier dabei hatte wurde mir nicht mal aufgemacht und dann hat sie mich noch hiermit beworfen.

20221101_175244.jpgund irgendwas unfreundliches über deutsches Gelump gebrüllt.

Sind das nicht die dicken Hupen von der Stieftochter von @kobaltblau ?

Ich glaube da ging es um Alimente oder so.