Zum Inhalt springen

Vespas aus Italien


12er

Empfohlene Beiträge

Am 29.3.2019 um 08:50 schrieb Fahrbrecher:

Ist das eine VBB? Falls ja, wäre es möglich das mir einer bei nächster gelegenheit den Hauptständer mitbringt. Irgendwer wird doch dieses jahr mal wieder runterfahren. Wäre echt nett von euch

 

IMG-20190324-WA0015_jpg_f0f021bc966f681a628d676ec762a112.jpg

 

Das ist kein italienischer Schrottplatz, sondern der Wareneingang eines asiatischen Restaurationsfachbetriebs. Da werden keine Teile abgeschraubt, in einem Jahr kann man die als toprestaurierte Kultfahrzeuge über die einschlägigen Internetzportale kaufen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
 

Hohle Roller sind da immer zu holen. Siehe Abschreckungscontainer gleich vorne.

Ja, aber ich will eine 200 er PX hohlen in bordo-rot. Hast du ne Whatsapp-Nummer von dem, das ich mahl fragen kann ob der den Roller in der Farbe dahat.

 

Was ist ein Abschechungscontainer?

Bearbeitet von o.g.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

,,|,, 

 

Sagt Bescheid, wenn Erica die Scheidung eingereicht hat.

Bis dahin bin ich erstmal raus.

Das Leben ist sinnlos und der Rohrlenker-Shice kann mich auch mal.

Loift wieder gut mittlerweile....der Alte trinkt nun heimlich das Bier.

Ich habe letzten Monat einen ganzen Transporter voll mit Leergut dort abgeholt.

Die 470€ Pfand hat er gleich in ein Wellnesshotel für Erica investiert.

Daher alles gut und alle können beruhigt sein da das Tauschgeschäft mit Bier also immer noch geht.

15659455115741684559514791729192.thumb.jpg.0c3e0247843df8fb3a3598cbbbad594a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jedes Jahr waren wir zu Pfingsten am Gardasee. Da steht natürlich immer ein kleiner Besuch mit shopping an beim Alten an...

 

Mein Gott war der schon besoffen als wir ihn antrafen. Nach langer Überredung durften wir endlich in die hinteren Hallen. Ich hab noch ein paar Fotos geschossen, sieht schon verwahrlost aus dort. Als er das mitbekommen hat ist er voll ausgeflippt und hat mir fast das Handy aus der Hand geschlagen! Sowas mag er halt gar nicht.

 

Am Ende des Tages waren wir aber sehr zufrieden und konnten mit leicht überladenem Hänger wieder vom Hof

 

 

649755E7-C184-479E-B49B-69F33B29CB31.jpeg

42338ADD-D91E-4CF6-8938-AAE0D33ED265.jpeg

603602DB-B8C8-4E2C-992C-DB67B6D119D4.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Wir fahren nächstes WE nach Italien in den Urlaub und wollen auch mal wieder beim Alten vorbei schauen. War schon ewig nicht mehr da.

Richte ihm einen schönen Gruß aus und bringe bitte meine Pfandflaschen mit.

Der Drecksack hortet schon seit Jahren meine Mitbringsel. Stehen auf einer Palette gleich hinter der zweiten Halle, da wo immer dieser riesige Hund rumlümmelt.

Danke. Hälfte des Pfands geht natürlich an dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Wir fahren nächstes WE nach Italien in den Urlaub und wollen auch mal wieder beim Alten vorbei schauen. War schon ewig nicht mehr da.

Bleib besser dort weg.

 

Der hat dich und das beschissene Parkbroi noch nicht vergessen.

 

Er fragt jedesmal nach dir und wann ich dich endlich dort hinbringe.

Ich sage seit 2 Jahren du wärst auf der Lerch (Gefängnis in SB) und ich käme nicht an dich ran um dich in den Kofferraum zu packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe das Wochenende mal wieder genutzt und war unten. Es gab Nachschub und wir haben es direkt von der Ape in den Transporter geladen.

Altherr, war der Oide und ich wieder so stramm steil.....ich musste zwei Tage ausnüchtern.

 

IMG-20190911-WA0000.thumb.jpg.986e87ecf999028a63c70a8d2f625602.jpg

Bearbeitet von kobaltblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information