Zum Inhalt springen

Vespas aus Italien


12er

Empfohlene Beiträge

Naja....wegen den gemeinsamen Kindern. Das Sorgerecht habe ich und der Alte hat Ängste das seine Dynastie den Bach runter geht.

Es gab ne große Versöhnung mit allem drum und dran....er hat dich vermisst weil du an der Hochzeit so krass steil gegangen bist. Aber du hattest ja keine Zeit wegen dem Zeitumstellungsgrillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb kobaltblau:

Naja....wegen den gemeinsamen Kindern. Das Sorgerecht habe ich und der Alte hat Ängste das seine Dynastie den Bach runter geht.

Es gab ne große Versöhnung mit allem drum und dran....er hat dich vermisst weil du an der Hochzeit so krass steil gegangen bist. Aber du hattest ja keine Zeit wegen dem Zeitumstellungsgrillen.

 

Verdammt.

 

Ich muss aber ehrlich gestehen dass ich mich seit dieser Veranstaltung nicht mehr nach Italien traue.

 

Ab und an kommt ein Detail von der Feier ans Tageslicht, aber das große Ganze bekomme ich einfach nicht mehr zusammen.

 

Ich stehe nicht so auf maßgefertigte Betonschuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Davon habe ich nix mitbekommen. Ich war aber auch schon länger nicht mehr da. Rita meinte aber, zuletzt hätte der Alte über einen Bekannten, der in Südengland eine Pizzeria hat, noch Lambrettas von einem Schrottplatz gekauft. Quasi Brexitshopping, eh klar. Da ist der günstig an ein paar airgebrushte Kisten mit Chrom und Gravuren gekommen und reichlich Patina...

Aber hat einer was von dem Gerücht gehört, dass der Borletti die alten Pontederamaschinen von LML nach deren Insolvenz vor kurzem gekauft hat? Er hatte da vor zwei Jahren mal erwähnt, dass er die Reste vom Siambrettawerk aus Argentinien holen wollte, um damit in Suhl eine Produktionsstätte für Elektroroller zu errichten. Was ist daraus geworden?

@Rita weißt du da eventuell mehr? 

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Pontedera scheint zu stimmen... war im November im Pia Werk... wollte was abgreifen... die haben aber direkt abgewinkt und unisono BORLETTI !! geschrieen... da war nix zu machen..

 

der alte Drecksack hat da Alles abgesaved...

 

werde im Februar mal wieder bei ihm aufschlagen

20181104_131312.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎07‎.‎01‎.‎2019 um 11:52 schrieb Revolverheld:

..... Rita meinte aber, ....

@Rita weißt du da eventuell mehr? 

nach der Nummer erzähle ich Dir sicher nix mehr....

 

ich erzähl Dir was unter 4 Augen..... und sage: "behalts für Dich"....

 

und Du gehst damit hausieren....

 

alte Tratschtante

 

Rita

 

bitte Nick umändern von "Revolverheld"  auf "Else Kling"

 

 

 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 28 Minuten schrieb kobaltblau:

War übers Wochenende beim Alten unten und hab die hintere Halle ausgeräumt. 

Zur Zeit hat er Biernot und schnellentschlossene sollten jetzt zuschlagen....IMG-20190324-WA0015.thumb.jpg.62ca11a6ef94e407ac4f2ce36280af79.jpg

 

Kann ich schon wieder hin oder sollte doch besser noch etwas Gras über die Sache wachsen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb kobaltblau:

Erica hat den Fonsi vorne von der Tankstelle gayheiratet.

Also keine Sorgen wegen irgendwelchen Unterhaltszahlungen.....die Sache ist geklärt.

Fonsi alias "scarface"  ??

mit der fiesen Narbe von Nase bis Ohr??

 

uffpasse.... der spielt doch immer mit diesem Stilett.....

 

das isn Psycho....

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also jetzt werden hier langsam nur noch Räuberpistolen verbreitet. 

Die Zeiten, in denen die Mafia in den Rollern quer durch Europa K verschoben hat, sind seit dem Schengenabkommen vorbei und dass man mit dem Verkauf von italienischen Schrottplatzkisten noch mit Gewinn Geld waschen kann, glaubt man auch nur noch bei den Dreibuchstabenshops... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 41 Minuten schrieb spondy:

Demnächst  mal ihn wieder besuchen,  mal schauen, was er noch so hat, Suche ne APE

 

Ich hatte die fliederfarbene mit den goldenen Ralleystreifen reserviert.

Er hat noch einen Custom APE da mit nem 1000er Motor aus ne alten Honda hinten in der Ladefläche mit Scoop drüber da stehen. 

Wäre was für dich, wenn du auf Monte Hellmanns "Two Lane Black Top" Thema stehst. Oldschool Rodding...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spondy:

Demnächst  mal ihn wieder besuchen,  mal schauen, was er noch so hat, Suche ne APE

 

Soso... der feine Herr sucht also ein adäquates Transportfahrzeug für sein neues Geschütz.

 

Lass mich raten:

Diese Ape sollte idealerweise auf den Namen „Pentaro“ hören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich  egal was für eine, 

vor 3 Minuten schrieb alfonso:

 

Soso... der feine Herr sucht also ein adäquates Transportfahrzeug für sein neues Geschütz.

 

Lass mich raten:

Diese Ape sollte idealerweise auf den Namen „Pentaro“ hören?

Eigentlich egal welches Modell, Hauptsache in dunkelgrün, muss ja farblich passen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information