Zum Inhalt springen

Vespas aus Italien


12er

Empfohlene Beiträge

Yup....das ist Mario, der Neffe vom Enrico.

Der liegt leider im Krankenhaus. Er wurde von einer Rockergang zusammenschlagen weil er seine Aluvespa an einen Motorradmotor gebaut hat.... anscheinend kamen die sich leicht veräppelt vor.

 

Gruß *****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb T5Rainer:

Egal, der hört eh schlecht und merkt das garnicht. :music:

Ja, seit den Explosionen beim großen Brand 2010 hört er nicht mehr gut.

 

Damals sind die ganzen Gasflaschen und Munition die noch in diversen TAP war hoch gegangen.....das war in der Halle mit den ganzen SSen und den Rallys.

 

Da sich die Feuerwehr ohne doitsches Bier nicht mehr zum Borletti traut hat der Alte es einfach runterbrennen lassen.

Bearbeitet von kobaltblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
vor 2 Stunden schrieb vespaluigi:

Geht hier noch was ?

Nä. Vespas kommen jetzt von Enrique Boldori, das ist der Typ, der in den 70er Jahren auch mal mit der Honda rumgemacht hat.

Ich glaube Bleu weiß da mehr zu, ich kann mich seit der Hochzeit an nichts mehr erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb alfonso:

Nä. Vespas kommen jetzt von Enrique Boldori, das ist der Typ, der in den 70er Jahren auch mal mit der Honda rumgemacht hat.

Ich glaube Bleu weiß da mehr zu, ich kann mich seit der Hochzeit an nichts mehr erinnern.

 

Ich sage es dir jetzt nicht gerne, aber du bist doch damals auf der Couch mit Enriques Opa aufgewacht. Er hatte so ein liebevolles Grinsen mit seinem Gebiss, als er dich im Arm gehalten hat :-D

Weißt du davon denn rein gar nichts mehr?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, das war nicht Enriques Opa, sondern der Typ, den Hernando im Suff damals in Münster aufm Run mitgehen lassen hat.

https://www.welt.de/regionales/nrw/article131415146/Auto-mit-Skelett-gestohlen.html

 

Enrique fand das geil, weil er endlich einen Halter für seine Trophäen hatte.

Von wem der aktuelle Schädel stammt weiß ich nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb vespaluigi:

Ich bin die nächsten zwei Wochen in der Nähe von Verona und wollt unbedingt dort vorbei. Bin mit großem Fahrzeug plus Hänger dort. Nehme gerne Aufträge entgegen, das Bier könnt ihr vorab an mich überweisen. Per naturale oder Banknoten!

 

Du meinst Valencia?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb vespaluigi:

Ich bin die nächsten zwei Wochen in der Nähe von Verona und wollt unbedingt dort vorbei. Bin mit großem Fahrzeug plus Hänger dort. Nehme gerne Aufträge entgegen, das Bier könnt ihr vorab an mich überweisen. Per naturale oder Banknoten!

Da bin ich ab Ende nächster Woche auch. Wir sollten eine Grenze ziehen wer wo geile Schnapper macht, damit wir uns nicht gegenseitig in die Quere kommen. Danach treffen wir uns bei Enrico in seinem Haus und werden uns überlegen wie wir am meisten Kohle US den miesen Vespistis raus quetschen können :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schlimmes is passiert! ich habe von Rita hier aus dem Forum gehört, der Enrico hatte nen Schlaganfall vor ein paar Tagen! Rita wollte gute originale Eletktrikteile wie V50 Kabelbäume holen und der Alte hantierte nur völlig verwirrt mit seinen Fäkalien vor sich hin und sagte immer wieder "Lambretta - cagata! Lambretta - cagata!". Puh, Pflegenotstand und Überalterung der Gesellschaft machen auch vor unseren Luxus- und Hobbyproblemen nicht halt...

Bearbeitet von Revolverheld
Gute Besserung!
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information