Zum Inhalt springen

Vespas aus Italien


12er

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Wolnzach:

... hat er nen Fahrzeugbrief dazu damit ich später keine Probleme bekomme oder wie läuft das bei ihm?

Natürlich nicht. Das sind doch i.d.R. sog. demolita-Fahrzeuge (KLICK). Da werden die Papiere vom "Amt" eingezogen.

Außerdem gibt's beim Enrico Ware gegen bares und ohne Kaufvertrag

(wg. der Guardia die Finanza ;-)).

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2017 um 10:14 schrieb Wolnzach:

Naja aber sollten wir unsere Vespa Leidenschaft nicht alle teilen? Nicht jeder will sich seine Vespa teuer und verbastelt in Deutschland kaufen ;-)

Naja, das Angebot ist begrenzt. Und wenn da jeder hin fährt ist es ja kein Geheimtipp mehr....:sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin mit ihm telefoniert. 

Das Bier ist alle, er würde sich froien wenn wieder jemand kommt.

KEIN INDUSTRIEBIER!

Ich kann leider erst im August wieder hin und er legt mir bis dahin die Rally und die blaue SS90 weg....Ich hab es mit meinem schlechten Italienisch nicht richtig verstanden, aber irgendwas war mit seiner Nichte Veglia und amore molto bene und famiglia  con tanti bambini....

Der will mich verkuppeln oder so.

Nun ja, ich bin auch ein geiler Hecht und vielleicht sollte ich einheiraten. Das Forum wäre ab da jedenfalls bestens mit Roisen versorgt.

Gruß Chris

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2017 um 14:00 schrieb Wolnzach:

Wie schön dann könnten wir gleich in Kolonne fahren :wheeeha:

Hab mir sogar jetzt extra nen Kühlschrank mit 12V Anschluss gegönnt:cool:

 

 

Nur bitte nicht schon vorher trinken anfangen!!! Und viel fettiges Essen davor zu dir nehmen, dann wirkt der Sprit nicht so.

 

Ich war auch schon einige Male unten, davon einmal gut betankt. Wenn der Kerl eins kann, dann Bier trinken. Er zwölf Kolben zum warm werden, in der Zeit habe ich zwei getrunken und hing dann endgültig in den Seilen.

 

Und genau da hat er mich beschissen (:wallbash:) und ich musste die ganzen O-Lack-Überbleibsel mitnehmen, die die anderen nicht wollten (alles abgeranzte Kärren mit ein paar Kratzern oder nicht ganz so tollen Papieren, das stört mich echt).

 

Einmal kurz verpennt im Gartenstuhl...und der Anhänger war voll mit dem Mist!!! Ausladen durfte ich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 11 Minuten schrieb kobaltblau:

Ja, Freitag ist Enrico wieder am Start.

 

Übrigens hat es der alte Heiratsvermittler geschafft....ich bin nun mit seiner Nichte verheiratet.

 

 

 


Oha. Seele an den Toifel verkauft.
Das war eine teure SS90!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb kobaltblau:

Hast du eigentlich noch Bilder von der Hochzeitausfahrt mit den Roisen?

 

Irgendso ein Pennah hat mir die Kamera mit allen Bildern geklaut. 

 

Ich?

:muah:

 

In meinem Zustand hätte ich nichtmal mehr eine Kamera als solche identifizieren können!

Ist Dir nicht aufgefallen, dass ich bei Erica auf dem Bock saß?

Ich hatte alle Mühe, nicht runterzufallen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Le Bleu scheint gerade dort zu sein.

Zumindest ist er seit Tagen wie vom Erdboden verschluckt.

Seine Kumpels machen sich schon ernsthaft Sorgen, aber vermutlich ist er nur hart am saufen, ääh ... verhandeln.

 

Man munkelt, Borletti hätte eine Vorserien-Special reinbekommen.

 

Also die mit langem Radstand und dem Beinschild wie bei der SS und Trapezlenker.

 

Auf die ist er natürlich spitz wie Nachbars Lumpi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information