Zum Inhalt springen

Vespas aus Italien


12er

Empfohlene Beiträge

So, bin gerade wieder zurück und jetzt noch fix und fertig von den vielen Eindrücken. Hat alles gut geklappt. Danke noch mal an BABA`S für das leckere Bier und tolle Essen.

Gioseppe hat ein paar PXen für mich zusammengestellt, passten leider nicht alle in den Transit. Bin jetzt viel zu müde zum Schreiben.

@Gattinator

Ich melde mich mich morgen bei Dir, kannst ich freuen :wacko:

Hier noch ein paar Bilder...

post-32175-065579800 1303766161_thumb.jp

post-32175-056734500 1303766163_thumb.jp

post-32175-090132400 1303766165_thumb.jp

post-32175-039876800 1303766168_thumb.jp

post-32175-010688900 1303766171_thumb.jp

post-32175-063550300 1303766173_thumb.jp

post-32175-069387700 1303766175_thumb.jp

post-32175-090176000 1303766177_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilo :crybaby:

Komme grad von Jogi zurück....und mal eben auf die Schnelle noch Bilder geschossen :wacko:

Was soll ich sagen....

erstmal tausend Dank auch an dieser Stelle nochmal an Dich Jörg....hätte es beuflich doch nicht so schnell zu Enrico geschafft wie ansich gedacht. Hast was ordentliches gut ;-):-)

Zum Objekt der Begierde.

Hatte schon vor Jahren die erste SS bei Enrico gefunden, welche inzwischen restauriert ist.

Das wusste unser aller liebster Italiener noch, und so bot er mir vor zig Wochen diese blaue SS an und hielt sie trotz höheren Geboten zurück :thumbsup:

Farbe nicht original, eben typisch italienisch überpinselt und mit hässlichen Blinkern aufgerüstet....aber zum Glück nicht durchs Beinschild gebohrt-egal....Substanz ist super.

Mal direkt neben ihre ältere rote Schwester gestellt.

I am in :thumbsup: .

Also Jörg...DANKE !

P.S Hatte ich vorhin ganz vergessen zu fragen Jörg..., hast Du meine Kiste Pinkus Bier und den Sasse Schnapps da gelassen ?

DSC_0013.jpg

DSC_0005.jpg

DSC_0008.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke noch mal an BABA`S für das leckere Bier und tolle Essen.
Das war ja wohl das Mindeste ! ! !

==> D A N K E Jogi für die Teile :wacko:

Hab die Sachen mal grob gereinigt, zwar kein Kotflügel :-), aber wenigstens die Anbauteile ;-)

Grüße aus Augsburg

BABA'S

post-12688-030073600 1303924969_thumb.jp

post-12688-003126300 1303924979_thumb.jp

post-12688-077330300 1303924990_thumb.jp

post-12688-061970100 1303924997_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freud mich riesig euch einen kleinen Gefallen getan zu haben. Ich selber kann mit den alten Teilen wenig anfangen da ich selber nur PX und PK fahre und von den alten Dingern nicht viel halte. Mit Bildern habe ich mich bewußt zurückgehalten aufgrund der jüngsten Ereignisse. :wacko:

Wichtig ist, dass für mich und einigen anderen hier im GSF alles beim Alten bleibt. Enrico hat wieder gesoffen wie ein Loch. Antonella musste ihn am ersten Abend nach dem Pinkus Bier sogar ins Bett tragen. Marcella bekommt im August ihr 3. Kind, wird ein Junge, vom Vater keine Spur, hat sich aus dem Staub gemacht.

Auf die scheiß Engländer ist Enrico immer noch stinkensauer, wegen der umgekippten Ape. Giuseppe hats den Leimis aber wohl ordendlich besorgt, die kommen bestimmt nicht wieder. :-)

Die bestellten Motoren habe ich bereits fein säuberlich verpackt, morgen bringe ich sie zur Post. Allerdings warte ich bei einem noch auf das Geld, PM an den betreffenden ist raus.

Eine Bitte noch an alle:

Bitte keine PM mehr an mich wegen irgend welcher Teile, ich fahre erst nächstes Jahr wieder hin. Auch keine PM mehr wegen der Telefonnummer, ich musste Enrico hoch und heilig versprechen sie nicht weiter zu geben.

In diesem Sinne

;-)

der Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilo :crybaby:

Komme grad von Jogi zurück....und mal eben auf die Schnelle noch Bilder geschossen :wacko:

Was soll ich sagen....

erstmal tausend Dank auch an dieser Stelle nochmal an Dich Jörg....hätte es beuflich doch nicht so schnell zu Enrico geschafft wie ansich gedacht. Hast was ordentliches gut ;-):-)

Zum Objekt der Begierde.

Hatte schon vor Jahren die erste SS bei Enrico gefunden, welche inzwischen restauriert ist.

Das wusste unser aller liebster Italiener noch, und so bot er mir vor zig Wochen diese blaue SS an und hielt sie trotz höheren Geboten zurück :thumbsup:

Farbe nicht original, eben typisch italienisch überpinselt und mit hässlichen Blinkern aufgerüstet....aber zum Glück nicht durchs Beinschild gebohrt-egal....Substanz ist super.

Mal direkt neben ihre ältere rote Schwester gestellt.

I am in :thumbsup: .

Also Jörg...DANKE !

P.S Hatte ich vorhin ganz vergessen zu fragen Jörg..., hast Du meine Kiste Pinkus Bier und den Sasse Schnapps da gelassen ?

DSC_0013.jpg

DSC_0005.jpg

DSC_0008.jpg

Die SSgilt als Scheunenfund eines anderen Nutzers...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin gerade wieder zurück und jetzt noch fix und fertig von den vielen Eindrücken. Hat alles gut geklappt. Danke noch mal an BABA`S für das leckere Bier und tolle Essen.

Gioseppe hat ein paar PXen für mich zusammengestellt, passten leider nicht alle in den Transit. Bin jetzt viel zu müde zum Schreiben.

@Gattinator

Ich melde mich mich morgen bei Dir, kannst ich freuen ;-)

Hier noch ein paar Bilder...

ahh.. da ist er das versoffene Loch, scheint etwas abgenommen zu haben. Naja, wer sich standardmässig nur der Flüssignahrung zugesprochen fühlt darf sich nicht wundern. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jogi, es war eine Freude Dich hier zu haben, und Du bist jederzeit auch wieder früher als 2012 hier gesehen!

Gatti, wann kommst Du denn wieder mal vorbei? Meine Freundinnen sind total neidisch auf die - naja Du weißt schon - vom letzten Mal. Kannst Du da demnächst etwas mehr mitbringen wenn ich Dir die Größe vorher sage? Können wir ja wieder so machen wie "2 Sets = 1 Roller" oder so.

Hoffe, dass hier bald alles wieder seinen gewohnten Gang nimmt, das war ganz schön stressig mit der Polizei und der Finanzaufsicht die letzten Wochen.

Wollte in den Sommerferien mit zwei Freundinnen (sprechen leider nur italienisch) vielleicht mal auf einen Eurer Scooter-Runs, kommt irgendwer im Juli/August runter und könnte uns mit hoch nehmen? Am besten natürlich jemand anders dann wieder mit runter :-) Würden uns auch entsprechend erkenntlich zeigen. :wacko: Ansonsten bliebe nur der Zug, aber das ist ja teurer und auch weniger lustig.

Grüße an alle die mich kennen!!

LG Toni ;-)

Bearbeitet von Antonella Borletti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, bin ab 23.6 unten. Nicht mit nem Transporter und schon gar nicht mit nem Lastwagen, mache da einfach nur Urlaub wie jedes Jahr und hab schon letztes Jahr gesucht. Ich nehme also niemand was weg;) Vielleicht würd ich mal einfach eine für mich hoch holen. Ist zufällig da auch jemand da und kann mir mal den Weg erklären, bin glaub einfach zu blöd. Vielleicht könnte man sich ja da irgendwo treffen!? Würde mich auf PN freuen und gutes Bier besorgen;)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass. Du willst Urlaub bei Borletti machen? Na gut, wenn deine Leber das aushält.

Ich hab mich immmer damit rausgeredet, dass ich eine Allergie gegen Zitrusfrüchte habe und deshalb keinen Limoncello mittrinken konnte. Letztes Jahr hatte er dann aber viele (!) Kisten deutsches Bier da, da musste ich natürlich mitsaufen und konnte nachher nix mehr außer :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass. Du willst Urlaub bei Borletti machen? Na gut, wenn deine Leber das aushält.

Ich hab mich immmer damit rausgeredet, dass ich eine Allergie gegen Zitrusfrüchte habe und deshalb keinen Limoncello mittrinken konnte. Letztes Jahr hatte er dann aber viele (!) Kisten deutsches Bier da, da musste ich natürlich mitsaufen und konnte nachher nix mehr außer ;-)

Die Leber hält schon bissle was aus :wacko: und wenns zum :-) hats davor wenigstens geschmeckt;) Oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr hatte er dann aber viele (!) Kisten deutsches Bier da, da musste ich natürlich mitsaufen und konnte nachher nix mehr außer ;-)

Lieber so, als das italienische Gesöff. :wacko:

Da brennt einem nach einer halben Kiste derart die Puperze, das muß wirklich nicht sein ...

Bearbeitet von Grey Vespa Eminence
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi leute

Wo in italien ists denn im Moment gut Vespen zu holen. Mache Urlaub und möchte mir vl. ein neues schätzechen mitnehemn. Bin aber noch unentschlossen ob SF oder LF. Kauft ihr die unten auf Märkten oder Privat ? Wie geht ihr das an ?

Danke schonmal für eure Hilfe !!

Könnte auch jemandem eine nach österreich mitnehmen :wacko:

Lg.Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man so hört, hat der Alte wirklich keinen Bock mehr auf die Art von "Akschn". Gut, das hätte mit Deutschen oder Engländern genauso passieren können. Aber so isser eben.

Dann sollte besser dein Freund aus Südtirol die Verhandlungen führen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • )ch auch, und dann bereut, dass ich meinen Honda Jazz 1 verkauft hab, denn da passte das Motocomo rein... sorry zwecks OT
    • Die Worx haben ja seit geraumer Zeit schon die "cut to edge" Funktion. Diese Funktion kann man für bestimmte Tage programmieren. Er fährt dann den kompletten Rand ab.  Bei stellen wo der Rasen ebenerdig mit der Grenze, also z.B. mit der Terrasse ist, fährt dann der Roboter mit einem Rad auf die Terrasse und positioniert sich so direkt über den  Randstreifen und mäht diesen dann auch komplett ab. Wenn du natürlich irgendwo eine Erhöhung hast, da kommt er dann nicht bis an den Rand weil der Mähteller beim Roboter  mittig sitzt. Da bleiben dann ca. 5 cm stehen. Hat mich bis jetzt aber noch nie gestört. Ich hab von Makita noch einen kleinen Akkurasentrimmer. Mit dem geh ich dann einmal die  Woche die Kante entlang... ist ne Sache von 5 Minuten.    Der Roboter hat vorne mittig zwischen den 2 großen Antriebsrädern (die sind mittlerweile gummiert und kein Plastik mehr) die Kamera. Wenn er auf Hindernisse zufährt biegt er kurz davor einfach in eine Richtung ab und fährt dann an dem Hindernis vorbei. Ich hab die Tage auch nochmal bissl rumprobiert und hab einfach mal eine kleine, recht dünne Hundeleine einfach in den Rasen gelegt... selbst die hat er erkannt und ist nicht drübergefahren. Super find ich bei diesem Modell jetzt auch den einfach austauschbaren Akku.    Wenn noch Fragen sind einfach melden.    @Lapflop Schau mal bei Kleinanzeigen... da gehen immer mal wieder welche in OVP auch für unter 1000 Euro weg. Ist zwar immer noch ne Stange Geld für ein Teil was einfach nur den Rasen mäht. Aber ist einfach auch unbezahlbar wenn du nach der Arbeit heimkommst, dich mit nem Bier auf die Terrasse setzen kannst und dem Mäher zuschauen kannst wie er deine Arbeit macht 
    • Frage zu dieser Grabenfräse: was passiert denn, wenn man damit auf ein Stein stößt oder Metallteile?
    • ja so ungefähr habe ich die sachen auch im kopf die 50er würde ich warsch für 350 anbieten den 125er für 450  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information