Zum Inhalt springen

Vespas aus Italien


12er

Empfohlene Beiträge

Sah ja nicht immer so dort aus.....seit ich mit seiner Nichte verheiratet bin geht da ja mal was.

Ich saufe dem das Bier weg und Enrico ist meist nüchtern. 

Zudem habe ich ihm geraten das zusätzlich zum gelieferten Bier eine Roise aus den dreckigen Hallen poliert werden muß und in die sauberen noien Hallen gestellt wird. Wahrscheinlich wird es wegen der Ähnlichkeit zu nem Museum auch bald möglich sein das zu besichtigen.....gegen Bier natürlich.

 

War übrigens ein geiler Besuch von xxxxx, wir haben ordentlich gebechert und anscheinend hat es auch gefallen....Danke für das tolle Bier und viel Spaß mit der Rallye und der Lampe unten.

Bearbeitet von kobaltblau
Nörgelnde Spaßbremse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb pehaa:

Ich hab ja vor längerem (ist verjährt, falls einer fragen sollte :wheeeha: )  dieses Kleinod hinterhöfischer Vierzylinder-Bastelkunst auch mal verlinkt. Blieb ohne Folgen damals. :-D

Ich bin ja froh, dass ich es nicht verlinkt habe. :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 3 Stunden schrieb pehaa:

Nee, die sind wegen Kindergartenallüren gesperrt.

(flegelhaftes Benehmen, Beleidigungen, Bedrohungen, etc..)

Tatsächlich, waren auch Bedrohungen mit ein Grund? Sensationell!!!

 

Wenn es das Niveau erreicht, werde ich immer ganz interessiert. Wurde gedroht, die gesamte Familie des Kontrahenten auszulöschen? Das hätte wirklich Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Shice. Das ist ja jetzt schon fast 10 Jahre her.

 

Die Italiener haben scheinbar inzwischen eine alte Fabrik in Bayern aufgetan, wo sie für den schmalen Taler Smallframes einkaufen.

Ein paar Sport-Prototypen auf Wideframe-Basis sollen dort auch schon entdeckt worden sein.

 

Warum weiß man da eigentlich hier nix von?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Akronym wird hier auch schon Bavaria Fabrizi Autismo unter der Hand rundgereicht. Da soll angeblich auf Grundlage des alten Aggregat IV ein Motor für Wideframes mit modernsten Komponenten entstehen, der aktuell als Vorstufe in PX Modellen getestet wird. Angeblich werden da haltbare achundachzig PS verwirklicht, damit auch Unternehmer und Neureiche mit mindestens 8 Zoll einen strammen Reifen über den Gran-Cazzo-Pass schießen können. Nix für Linksträger oder Lambrettafahrer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information