Zum Inhalt springen

Vespas aus Italien


12er

Empfohlene Beiträge

Komm, Komm! Nicht das jetzt die Mitleser, die wirklich noch nie dort waren denken das hätte da Schrottplatzcharakter. Du musst schon schreiben, das die Bilder VOR seinem Gelände aufgenommen wurden. Müsste Mittwochs gewesen sein??? Da hat er ja immer diesen Annahmetag wo die Leute kostenlos Ihren ungenutzen Garagenkram abladen können. Letztesmal hatte er mir sogar netter Weise erlaubt gleich ein paar Sachen rauszusuchen und mitzunehmen. Bedingung war allerdings, das ich die leeren deutschen Bierkisten der letzten Tage auch gleich mitnehme. Er hat mein deutsches Kennzeichen gesehen als er mir beim einladen half und meinte das ich mir dann zuhause ja noch den Pfand auszahlen lassen kann, als kleines Trostpflaster weil diesmal nicht soviel dabei war an Rollern und die NOS Teile schon etwas verstaubt waren.

 

In den Hallen hat er schon eigentlich alles nach Baujahren und Farben sortiert hingestellt. Kommt ja auch mittlerweile nicht mehr sooooo viel nach bei dem Hype nach Vespa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, der Schrotthaufen war vor seiner grossen heiligen Halle wo ich leider noch nie rein durfte :-(

aber die anderen Bilder sind von der kleinen Halle, links neben der grossen wo man direkt abbiegt von der Via Calzone. wo jederman reindarf.

 

Ich bekam letztens auch was geschenkt, einen NOS Meilentacho! Er meinte dass dieses Ding eh niemand haben will, weil er keine Kundschaft aus USA hat und das Amerikanische Bier wahrscheinlich eh Scheisse schmeckt.

 

 

 

 

post-48514-0-33254800-1442576012_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Klaro Rentiert sich das immernoch!

 

War zum Saisonabschluss am vergangenem Wochenende wieder unten bei Ihm und habe ein paar schöne alte O-Lack Vespas mitgenommen.

 

Er hat jetzt extra eine Fuffi Abteilung da er gehört hat dass diese in Deutschland gefragt sind weil alle damit zur Eisdiele fahren wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rentiert sich das hinfahren noch um fuffis zu holen? Weiß da Jemand den momentanen Stand?

Klar rentiert sich das! allerdings wäre es schon Pflicht hier einen ordentliche Bericht abzuliefern - dann rentiert es sich nämlich fürs Forum auch! Kann ja nicht sein, dass alle nur an sch denken, das Forum ausnützen und dann hier nichts mehr beitragen...

... kurzum, du bist verpflichtet hier zu berichten. Aktuelle Fotos vom Inneren der Hallen wären einmal gut! Das hat bis jetzt noch keiner wirklich geschafft, da ist der Herr B. sehr eigen! Soll schon so mache versteckt montierte GoPro dabei draufgegangen sein, wenn er sie entdeckt hat! Vor einem solchen Wutausbruch kann man sich nur in Acht nehmen, hört man. Da sind die Leute dann ganz verstört. Das sind dann aber auch die, die das billige Bier mitnehmen... alles klaro?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat sich's nicht so rentiert. Ich fand den Typen auch recht unfreundlich. Und mit Bier lässt der sich nicht mehr abspeisen... Klar, es gibt brutal geiles Zeugs da rumstehen, aber zum Teil echt teuer. Da waren recht fertige Specials gestanden und die billigste kostete 500!! Euro... Ich hab dann nur noch paar Originalteile mitgenommen und die Kisten unten stehen gelassen. Aber wenn man in der Nähe ist, so ist es schon immer nen interessanter Ausflug. Da kommt man schon ins Schwärmen ob des Potenzials, dass da rumgammelt...

Nächstes Jahr fahr ich aber wieder hin, mal schaun ob da die Preise nun endlich fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren recht fertige Specials gestanden und die billigste kostete 500!! Euro...

Ach komm, erzähl doch keinen Scheiß! Wahrscheinlich hast Du irgendein übles Gesöff mitgebracht oder seine Mutter beleidigt. Dass er dann für den letzten Schrott horrende Preise aufruft, ist ja wohl klar. Ich war im Frühjahr unten. Mit ein paar Kästen ordentlichen Biers im Gepäck und einem Auge für seine etwas scheue Großcousine (Violetta, glaub ich) konnte ich den Hänger ordentlich mit Ruli-Fuffis, VNBs und einer handvoll Rallys bepacken. 300 € für alles. Also macht Euch mal nicht ins Hemd, sondern tretet dem alten Herrn wie Gentlemen entgegen, dann klappt's auch mit dem Altblechkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinten die mit eer Stoßstange hab ich mittlerweile hierstehn. Weil er sich aber nicht recht einfangen ließ und weiterhin herumbockte, musste ich ordentlich für die Kiste ablatzen. Ich konnte machen, was ich wollte - unter 450,- wollte der krumme Hund nicht gehen.

Egal. Weitere 550,- für eine DL200 machten die Sache rund und er war zum Schluss mit dem vierstelligen Betrag zufrieden.

So ein schräger Kauz, echt.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was ich da falsch gemacht hab... Gibts da echt mehrere Hallen?

Das rote Tor oben im Bild hab ich auch gesehen, aber die ganzen schönen Roller davor nicht. Irgendwas war da auch echt komisch... Mir kam's fast so vor als hätte mir der Typ was verheimlicht. Stand auch arg unter Stress, an ein Fachgesimple war nicht zu denken.

Naja, wie gesagt 1x versuch ich's noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bier gut --> Kiste gut.

TV200 hat der Schlucker nicht rausrücken wollen.

Ich hatte Krombacher dabei und der Trottel hielt es für Kulmbacher.

Zwar weiß er irgendwie, was er will. Aber er versteht halt nichts davon, der Depp.

bei Krombacher würde ich noch nicht mal ein kaputtes Klapprad rausrücken.

Musste doch selbst wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir jedenfalls geht er seit einiger Zeit gehörig anne Nerven.

Der soll sich mal in einer Hochphase mit 1,5 Promille eine Woche Zeit nehmen und wenigstens seinen fahrbaren Krams bepreisen.

Dieses "heutesoundmorgenso" finde ich ätzend, weil man nie weiß, was/ob man was bekommt.

Klar ist Alkoholismus ne Krankheit, aber dass er sein Leiden zu meinem macht, kotzt mich teils echt an.

Liegt ja auch nicht um die Ecke jedes mal. :thumbsdown:

 

Naja. Ich fahre Mitte/Ende November nochmal hin. Ohne Bier. Ohne Wein.

Dann habe ich Selbstgebrannten bei und locke ihn so hoffentlich aus der Reserve und ein paar ordentliche Kisten aus der Halle mit dem blauen/andersblauen Tor.

Habe auch vor, das Geheimnis insgesamt zu lüften, ein Video seiner 750er Vespa zu bringen, wie auch Bilder und Fakten.

Bearbeitet von M210
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information