Zum Inhalt springen

Vespas aus Italien


12er

Empfohlene Beiträge

Danke schonmal für die Antworten ;)

Ich plane sonst mir selber auch mal nen Sprinter zu leihen und hinzufahren in meinen Semesterferien, jedoch ist mein italienisch quasi nicht vorhanden.

Würde jemand mitkommen, dann könnte man Sprit teilen und alles gemeinsam aufladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, wann willst denn fahren? Bin ca. einmal im Monat dort, weil meine Urgroßmutter in der Nachbarschaft von ihm wohnt, dort können wir Übernacht bleiben, wenn's mal ein paar Bier zuviel werden. Aber nur wenn du trinkfest bist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Antworten ;)

Ich plane sonst mir selber auch mal nen Sprinter zu leihen und hinzufahren in meinen Semesterferien, jedoch ist mein italienisch quasi nicht vorhanden.

Würde jemand mitkommen, dann könnte man Sprit teilen und alles gemeinsam aufladen.

das ist kein Problem, der Borletti spricht mittlerweile auch ein paar Brocken Deutsch / GaySF Vokabular (Schädelbier, Hörnerwhiskey, Gib mir das Teil...) ist echt ganz witzig manchmal :wacko:

Viel Spaß und gaaaanz liebe Grüße an Veglia :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens hatte ich as borletti shirt an und war bei unserer Eisdiele.

zack hat der besitzer das shirt gesehen und mich erstmal auf italienisch angequatscht.

nachdem ich ihm erzählt hatte das ich kein italienisch kann, hat er mir auf deutsch vom borletti erzählt und das er da auch schon einiges geholt hat.

borletti ist so langsam echt bekannt.

hin und holen solange es noch was gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern nach dem Spiel angerufen und wollte gratulieren. Musste ich ne ganze Weile klingeln lassen, klar, bis Cheffe persönlich tatsächlich an den Apparat ging.

Er hat gemeint, den ganzen Juli macht er "Stronzi-Wochen" - 30% Rabatt, für alle Deutschen, die im DFB-Trikot vorbeikommen und mit ihm öffentlich einen Grappa trinken gehen.

Er ist ja schon ein Sack... aber hey, 30%... Hat wer von euch ein Podolski-Shirt in xxl für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern nach dem Spiel angerufen und wollte gratulieren. Musste ich ne ganze Weile klingeln lassen, klar, bis Cheffe persönlich tatsächlich an den Apparat ging.

Er hat gemeint, den ganzen Juli macht er "Stronzi-Wochen" - 30% Rabatt, für alle Deutschen, die im DFB-Trikot vorbeikommen und mit ihm öffentlich einen Grappa trinken gehen.

Er ist ja schon ein Sack... aber hey, 30%... Hat wer von euch ein Podolski-Shirt in xxl für mich?

NE!

dafür wäre ich zu stolz.

lieber 30% mehr als normal zahlen aber dafür mit nem Shirt aufkreuzen:

Ihr seid nur der Pizzalieferant... Pizzalieferant... Pizzalieferant (Melodie: Yellow Submarine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NE!

Ihr seid nur der Pizzalieferant... Pizzalieferant... Pizzalieferant (Melodie: Yellow Submarine)

Dafür beissen wir uns an dem Pizzalieferant aber seit gefühlten 50 Jahren die Zähne aus, grrr.

Bringst du mir bitte ein paar Sätze Rally Backen mit?

Unverschämtheit, das.

Hab mir letztens auch 2 Sätze mitgenommen. Guck zuhause nochmal nach, hat mir der Bengel doch tatsächlich anstatt der Rally-Backen GS-Backen untergejubelt.

Weil ich nicht wieder um wollte, hab ich die flott umgedengelt. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Urlaub ist gebucht,

10 Tage Gardasee, da besuche ich den Enrico auch mal wieder.

Da ich meine 2 Söhne dieses Jahr in den Urlaub mitnehme fahr ich mal besser mit nem größeren Auto.

Nimm vom Kumpel den Sprinter und fürs Reisegepäck noch nen Tandemanhäger mit, da hab ich dann evtl. noch Platz für Kleinigkeiten :wacko: von Enrico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Antworten ;)

Ich plane sonst mir selber auch mal nen Sprinter zu leihen und hinzufahren in meinen Semesterferien, jedoch ist mein italienisch quasi nicht vorhanden.

Würde jemand mitkommen, dann könnte man Sprit teilen und alles gemeinsam aufladen.

Gib mal bitte deine Nummer....Ich hab da noch 2 gut zahlende Mitfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vespa´s werden kleingeschnitten und dem Miftührer in den Allerwertesten verfüttert.

Kommt aber nie vor da es Vespa´s nicht gibt.

Vespas hingegen werden den normalen Regularien unterzogen.

GSF statt Schule und ich muß mir um die Rechtschreibung keine Sorgen mehr machen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSF statt Schule und ich muß mir um die Rechtschreibung keine Sorgen mehr machen, danke.

du brauchst nicht meinen, deine Defizite auf die Sollseite anderer abwälzen zu können.

Wozu werden in D eigentlich die Gelder für die Bildung aufgewandt, wenn sich

niemand berufen fühlt, auch nur die einfachsten Regeln - hier der Plural - zu

befolgen?

Anstatt zu zitieren/zetern solltest du dich schämen.

Ich schäme mich jetzt schon fremd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information