Zum Inhalt springen

Vespas aus Italien


12er

Empfohlene Beiträge

uhi =) ich meine Anzahlung nicht Nachzahlung bin ja nicht vom staat, allerdings bin ich noch Ziemlich neu und kann noch nicht wirklich urteilen ob der preis ok oder zu teuer ist und möchte keinem schrott mitbringen und dann darauf sitzen bleiben was glaube ich verständlich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siziolianischer Raffzahn!

Du hast doch beim letzten Mal schon ne Lammi mit raufgeholt.

Wahnsinn echt.... Lass den anderen doch auch was übrig! Manche Leute wissen einfach nicht, wann es genug ist.

:wacko::laugh:

so bin ich halt :wacko::wacko:

was kann man für so ne lambretta hinlegen und haste eventuel bilder was dein zustand entsprechen wäre

also an alle ich würde im juli irgendwann mal zum herrn borletti fahren kann auch wie gesagt sahcen mitnehmen mir wäre es aber recht wen ihr vorher bei mir vorbei kommt wir sprechen in ruhe durch was ihr benötigt un mir eine kleine nazahlng macht

für mich bitte 2 lambretta DL200 am liebsten eine rot, eine gelb! geb dir die kohle bei abhohlung!

wann fährtst du los?

also zustand sind se alle gleich gut, deswegen isses egal was du da mitbringst,

und muss ich dir für 50 eur/stck tatsächlich ne anzahlung machen?

selbst wenn ich se net nehmen würd - was ich aber sicher mach -

bekommst hier im forum mindestens 150 eur/pro DL 200 dafür.

boa, freu mich schon wie sau auf die kisten!

bist wirklich ein pfundskerl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß fährt BABA`S nächste Woche runter, um Antonella mit hoch zu nehmen. Sie wollte doch unbedingt am Treffen von THE TORCH in Ochtrup teilnehmen. Du bist doch auch dann da Gatti, oder?
Ciao Jogi und Gatti. Ich soll Euch liebe Grüße ausrichten.

Ennes Knie geht es wieder besser, ich glaube er desinfiziert die OP-Narbe von innen.

Stockach war nicht so anstrengend :wacko:

@Fabio

Hier steht eine Lambretta mit Conversion Motor rum. Sieht für mich nach Yamaha RD350 aus :laugh:

Ich schick Dir mal ein Bild, kannst es ja für mich hochladen. Will ja nicht unhöflich erscheinen.

Grüße aus Verona

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Jogi und Gatti. Ich soll Euch liebe Grüße ausrichten.

Ennes Knie geht es wieder besser, ich glaube er desinfiziert die OP-Narbe von innen.

Stockach war nicht so anstrengend :wacko:

@Fabio

Hier steht eine Lambretta mit Conversion Motor rum. Sieht für mich nach Yamaha RD350 aus :laugh:

Ich schick Dir mal ein Bild, kannst es ja für mich hochladen. Will ja nicht unhöflich erscheinen.

Grüße aus Verona

BABA'S

boa echt?

ja, schick mir mal ein bild, junge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH =)

via alzoni 54 in verona jetzt hab ichs. Bin jetzt der glücklichste mensch auf erden,und dort befinden sich auch die vespen da ich oft gelesen hab (warst du schon in der halle oder warst du auch hinter dme hügel auf dem schrottplatz oder hinter dem haus) das macht mich jetzt noch ein wenig unsicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von "Endverbrauchern" eigentlich täglich. Das ist aber meist nicht sooo spannend. Richtig intereressant sind die Tage, an denen die Zentralhändler / Vertriebszentren (nicht nur Piaggio) ihre Rückläufer anlanden. Das waren früher meist jeder Dienstag für alle motorisierten Zweiräder sowie der letzte Freitag im Monat nochmal zusätzlich extra nur für Blech (also alte Vespas, Lambrettas, alte Motorräder "mit geringerem Plastik-Anteil"). Das hatte den Grund, dass man so die Kunststoffe mit weniger Aufwand leichter sortenrein*) halten konnte. Weiss aber nicht, ob das heute auch noch so ist.

Ach ja: ich hoff mal, dass Dein gesprochenes Italienisch besser ist als Dein schriftliches Deutsch. Da isser machmal echt sensibel, der olle Starrkopf. Hast Du aber sicher weiter vorn auch schon gelesen.

*)wg. der italienischen Plastikpfandverordnung; da sind Kunststoffe als recyclefähiges Rohmaterial wesentlich wertvoller als Eisen und Metallkram. Ist auch mit ein Grund für Borlettis günstige Preise.

Bearbeitet von t4.
*)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, mir musste doch nix mitnehmen,

ich hab gerade erfahren,

dass ich nächste woche mitm sattelzug von meinem bruder runterfahr,

heisst mit anhänger knappe 18 m lang,

und den mach ich voll.

solltest den borletti dann wohl eher ende juli/anfang august nochmal anrufen ob er noch was hat,

denn ich werd alles aufkaufen was nicht niet- und nagelfest ist.

is zwar etwas asozial,

aber hallo - bei geld hören freundschaften auf -

und bei dem gedanken an 750% gewinnaufschlag werd ich irgendwie wuschig.

750... oh diese zahl :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du mir dann eine "Schlampe unten" mitbringen?

Kann auch so'n Mistding mit Gestängeschaltung sein, ist mir wurscht ...

natürlich, gerne auch beides! das alte gelumpe hat er eh am meisten rumstehen.

Hab Dir gerade die Bilder geschickt ! ! !

==> jetzt musst Du sie nur hochladen :laugh:

Grüße aus Italien

BABA'S

hey babas, danke fürs bild!

ist echt n komisches ding, kann nicht nachvollziehen,

wie man sowas fahren will... :wacko:

aber wenn ers billig hergibt,

nimms mit! :???:

:wacko::wacko::wacko::sly:

post-3216-048844600 1309331558_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mach mers anders:

du sagst dem enrico,

er solls für nen guten preis für mich reserviert halten.

ich benutz das ding dann um von der werkstatt

zum pissen rüber ans feld zu fahren.

das was ich halt momentan mitm zip25 mach.

dafür is das verbastelte ding mehr als ok.

dann is wieder platz in antonellas schoss :wacko:

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal mit den Terminen der italienischen Sommerferien auseinandergesetzt? Im August machen 90% der Italiener Kollektivurlaub und die restlichen 10% bedienen die Urlauber. Ist unentspannt. Früher war Enrico immer gaze verruckte danach, mit seine Enkelbambini Ferie ssu mache. Ist das immer noch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, das meinte ich. Früher war Enrico genauso. Da stapelte sich der Scheiss dann teilweise mehrlagig vorm Tor, weil er (im Suff?) einfach nur das Tor zugemacht hat, ohne das "Betriebsferien"-Schild aufzuhängen. Und dann war das wie in (D) mit dem Sperrmüll: wenn erstmal was da liegt, wächst der Haufen über Nacht. Und Du glaubst gar nicht, was da in vier Wochen zusammenkommt ...

Mag aber sein, dass die meisten Enkel inzwischen gross genug sind und gar nicht mehr mittem Oppa ans Meer wollen und er nicht mehr diesen stressigen Sommerurlaub macht. Das Reisen war zum Schluss auch wg. seinem Knie kein reines Vergnügen mehr für ihn.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information