Zum Inhalt springen

Vespas aus Italien


12er

Empfohlene Beiträge

Wichtig: Kein billiges Bier mitnehmen!!!

Mit Beck's Bier aus Bremen soll es wohl ganz gut geklappt haben ... :wacko:

von wegen Beck's... :laugh:

mir hat er 250 euro für eine erstserie abgenommen,weil er die plörre nicht mehr sehen kann.

gott sei dank hatte ich noch etwas "exotischeres" dabei,er hat gleich ein bild gemacht für seine sammlung.

post-14095-049256200 1309099173_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von wegen Beck's...

mir hat er 250 euro für eine erstserie abgenommen,weil er die plörre nicht mehr sehen kann.

gott sei dank hatte ich noch etwas "exotischeres" dabei,er hat gleich ein bild gemacht für seine sammlung.

so noch mal kurz ne frage ich hab da jetzt mal nen preis gehört =) ist das so die regel 250 für ne erstserie und schauen die dann noch einigermaßen was aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für eure antworten das ist das erste forum mit den ich auch was anfangen kann und nicht blöde komentare oder etc. rauskommen ja ich werde ihm heimisches bier vom Mee =) mitbringen und soll ich jetzt wen sie noch vorhanden sind die beiwagen mitnehmen würde halt dann mit nem sprinter fahren wäre auch kein problem für mich man ist ja eine große familie irgendwie =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine irgend einer der bekannten Scootershops bietet ein Umbauset für Gestängeschaltung-LU's (Bacchetta) auf Seilzugschaltung an.

Das Set bestand soweit ich das noch weiß aus einem Lenker (ohne Schaltgestänge) und der Schaltraste für Seilzug.

Ist aber schon länger her, wo ich das mal gesehen habe ... :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siziolianischer Raffzahn!

Du hast doch beim letzten Mal schon ne Lammi mit raufgeholt.

Wahnsinn echt.... Lass den anderen doch auch was übrig! Manche Leute wissen einfach nicht, wann es genug ist.

:laugh::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht zu ertragen hier.....Ich mach dies Jahr Urlaub in Fronkreisch.......vielleicht nächstes Jahr mal in Italien im Inland.....will da auch mal mitreden.

So ein leerer Anhänger stört ja nicht weiter (Bis auf die Reisegeschwindigkeit...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht zu ertragen hier.....Ich mach dies Jahr Urlaub in Fronkreisch.......vielleicht nächstes Jahr mal in Italien im Inland.....will da auch mal mitreden.

So ein leerer Anhänger stört ja nicht weiter (Bis auf die Reisegeschwindigkeit...)

Tobi, bringst Gatti und mir dann doch auch was mit, oder ...? :wacko:

Bearbeitet von Grey Vespa Eminence
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. nächstes Jahr frühestens

2. erzähl ich euch das erst danach.....Mit Kind und Kegel vor Ort sollte das mit der Sympathie schon klappen.

Ich will euch auch mal heulen sehen.....Den Spaß gönn ich mir dann mal und schreib dann ca August 2012 mit Sonnenbrand :laugh::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information